Zitat von Gorch_Fock: Denk bitte bei der Kontaktsperre daran, dass diese - auch und insb. - mind. 8 Wochen laufen sollte. Erst dann wirst Du - egal auf welcher Seite - Resultate sehen, auch was die Verarbeitung angeht. Ja, klingt alles total theoretisch, es ist aber wirklich so. Zieh jetzt noch mal die Zeit durch und sie wird sich eh melden. Ist fast immer so - wenn Du es durchhälst.
Bleibt mir kaum was anderes übrig. Leicht ist es trotzdem nicht. Hab sowas noch nie gemacht und vor allem nicht gegen meinen eigentlichen Willen.
Ich denke aber nicht, dass man durch sowas Personen wirklich manipulieren kann o.ä.
Zitat von Gorch_Fock: Er muss ja doch noch ganz schön interessiert an mir sein... dann legen wir mal nach...
Naja was ich an ihr für ein Interesse habe, weiß sie dank vieler offener Gespräche sowieso - also da gibts nichts über irgendwelche Spielchen rauszufinden. Und tatsächlich läuft das auch nicht so ab.
Zitat von Gorch_Fock: Den Stress mit den Schwiegereltern würde ich mir ehrlich gesagt nicht mehr geben
Hör mir auf ey - find das unter aller Kanone. Hab seit über einem Jahr nix von ihr gehört und dann mir so nen Quark anhören zu müssen... Bin echt wütend geworden. Naja - hab nochmal mit NF gesprochen und das zumindest mit ihr klären können. Was ihre Mutter da verzapft ist mir eigentlich egal, solang sie NF nicht irgendetwas einredet.
Zitat von Gorch_Fock: weil Dir dauerend die Regenerationsphasen genommen werden
Ach mittlerweile ist das schon längst ausgeglichen. So wie jetzt passt es schon. Hab jetzt die Kids noch bis Freitag und dann bis November unter der Woche nicht mehr - da sollen sie gefälligst auch in meinem Urlaub so viel wie möglich noch hier sein. Das ist auch mein Wille. Und wenn NF ins Krankenhaus muss versteht sich das von selbst, dass ich als Vater - wenn möglich - einspring. Und Dienstag und Mittwoch war möglich - Donnerstag und Freitag halt nicht.
Das einzige, was eben momentan in der Kinderbetreuung etwas schwierig ist, dass ich Liebeskummer habe. Aber hey - auch das hab ich schon mal gestemmt bekommen. Und diesmal kann NF nix dafür.
Zitat von Gorch_Fock: Was ist eigentlich mit Frau "Reifenwechslerin"? Sie macht eigentlich von Anbeginn Deiner Geschichte eine gute Figur. Ist sie eigentlich in Beziehung? Vielleicht auch mal ein Gedanken wert
Ist seit langem meine beste Freundin, war immer recht neutral und immer für mich da.
Ist seit vielen Jahren mit ihrem Freund zusammen, dieses Jahr auch mit ihm zusammen gezogen - versteh mich super mit den beiden und unsere Kids lieben sich auch.
War erst heute mit ihnen und allen Kids am See baden. Also ich werd n Teufel tun und da jetzt irgendwas dran ändern