hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Zitat von Andy17:Zum Glück sind sie keine Österreicher!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Zitat von Andy17:Zum Glück sind sie keine Österreicher!

Familiendaddy
Mitglied
Andy17
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Andy17:Es ist für dich wichtig, einmal Ruhe zu haben und ein paar Stunden deprimiert zu schauen, was du nicht kannst, wenn die Kinder um dich sind.
Zitat von Andy17:Außerdem muss deine Frau möglichst schnell die Beziehung zu den Kindern stabilisieren. Keine fitte Mama, keine fitten Kinder! Ganz einfach!
Zitat von Andy17:Deshalb finde ich es teilweise schon vorbildlich, wie ihr die Trennung regelt. Ich wundere mich eh, dass ihr nicht noch mehr durchdreht. Da ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass diene Ex etwas unbedarft durchs Leben surft.
Arjuni
Gast
Zitat von Andy17:Deine Kinder sind also halbe Franken. Die armen Dinger werden es nicht so leicht haben im Leben.
Zum Glück sind sie keine Österreicher!
mir tut jetzt der Bauch weh vor Lachen!
Familiendaddy
Mitglied
DanMartin
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
DanMartin
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied

Sabine72
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Ach und meine Stimmung ist schlagartig wieder besser
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von DanMartin:TOP! Dachte schon du machst einen auf Patchwork.....
Zitat von EngelohneFlügel:Ach Mann....dann hättest du ihm ja die Eier färben können.....so mit dem Knie. Passt dann farblich gut zum Bein...
Zitat:Na dann ist Dein Forumsname ja Programm!
Schwedus
Gast
Familiendaddy
Mitglied
aquarius2
Mitglied