Arjuni
Gast
Zitat von Zugaste:Bisschen besser?
jaaaaaaaaaa!

Zitat von Familiendaddy:sorry - schon gesündigt - heut auf der Straße schon eins ausgegeben bekommen
wie jetzt? und wir?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arjuni
Gast
Zitat von Zugaste:Bisschen besser?

Zitat von Familiendaddy:sorry - schon gesündigt - heut auf der Straße schon eins ausgegeben bekommen

Sabine72
Mitglied
Zugaste
Gast
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Gast2000:Kopf hoch es kommen ganz sicher bessere Zeiten und ja, nach einiger Zeit
wirst Du erkennen, dass es gut war wie es gekommen ist.
Zitat von Gast2000:Die krassen Gefühlsschwankungen werden Dich noch eine Weile begleiten, aber es wird mit der
Zeit von Woche zu Woche besser.
Zitat von Gast2000:Deine NF hat diese Charakerstärke ganz offensichtlich nicht.
Zitat von Gast2000:Es war und ist ihre Entscheidung, die es zu akzeptieren gilt. Je eher Du das so vollumfänglich
annimmst als Vergangenheit und Dein Leben, ohne sie, nun so gestalltest wie Du das
möchtest, je besser.
Zitat von Gast2000:Siehe es mal so, sie war nicht die Richtige für Dich, sonst wäre sie noch an Deiner Seite.
Zitat von Arjuni:Ansonsten hab ich grad nichts Positives beizutragen, bin selber heute traurig...
Zitat von Gast2000:ich halte es auch für sehr sehr wichtig in einer solchen Situation zu wissen
und als hohen Wert zu schätzen, dass Deine Kinder und alle die Dir nahe stehen und das
gesamte Umfeld unverändert da ist. Es ist also, lediglich Deine NF will nicht mehr Teil eurer
gegründeten Familie und Deines Lebens sein, alles noch wie bisher vorhanden.
Zitat von Zugaste:Ich knuddel euch alle mal virtuell.
Alle Traurigen, alle Melancholischen, alle die wollen.
Kommt ma her in Zugastes Knuffel- und Knuddelarme
Soooo. Und dann, weil es gut tat. Gleich noch mal.
Zitat von Gorch_Fock:Und B-i-e-r gibt's erst am Donnerstag wieder
Zitat von Sabine72:Wo bekommt an denn im Moment auf der Straße ein B. ausgegeben? Das ist ja in jeder Hinsicht gesündigt
Und nein, warte bis der Sand trocken ist und dann machst Durchzug!
Zitat:Das haben wir gerne!
Einfach heimlich zur Straße gehen, B..chen zischen und wir sitzen auf dem Trockenen.
Der Sand ist jetzt im Haus? AchtungAchtung, bitte nicht Staubsaugen. Das könnte den Staubsauger töten... zumindest wenn noch nass
Familiendaddy
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Familiendaddy:Hab heut auch die Haare meiner Tochter nach dem Baden kämmen können mit nur 7x Ziepen - ich werd langsam besser
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Zugaste:Es gibt Antiziepspray. Kennst du das?
Ist extra für Feenmädchen, Einhornlieblinge oder Prinzessinnen und riecht nach Aprikosen. Bei uns hilft das super.
Simone79
Mitglied
Zitat von Zugaste:Es gibt Antiziepspray. Kennst du das?
Ist extra für Feenmädchen, Einhornlieblinge oder Prinzessinnen und riecht nach Aprikosen. Bei uns hilft das super
Familiendaddy
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Familiendaddy:
Kenn ich aus Erfahrung, hat nur vor ner Woche den Haushalt gewechselt. Ich vermut mal, sowas gibts in so Läden wie Rossmann und dm, oder?Da bin ich ja besonders gern...
Zugaste
Gast
Zitat von Simone79:
Hilft super... Sogar bei Jungs
Butterblume63
Gast
Zitat:.Ich will dir einfach nur eine Umarmung da lassen! Du meisterst dein Leben wirklich toll!Familiendaddy

Simone79
Mitglied
Zitat von Zugaste:Cool. Jungs sind ja auch oft Fan von Einhörnern und Feen und Zauberern. Fan von Prinzessinnen werden sie manchmal auch, aber erst später
Familiendaddy
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Familiendaddy:Ich hab Haargel, Haarwachs, Haarspray und sonstiges hier - glaub mir, das reicht nicht. Ich hab auch nen Haartrimmer, der lacht mich immer mehr an.... Vielleicht muss ich doch meine NF fragen, ob sie das Finish übernimmt. Gott das nervt mich soJedes Mal wenn ich das Haus verlasse, werd ich auf meine "Haarpracht" angesprochen...
![]()