Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
Zitat von Butterblume63:Ich will dir einfach nur eine Umarmung da lassen! Du meisterst dein Leben wirklich toll!
Vielen Dank. Woran machst du das fest, wenn ich fragen darf? Ich freue mich über deine positive Resonanz. Danke dafür!
Zitat von Zugaste:Viele Männer sind gerne im Baumarkt. Viele Frauen im Dro..markt.
Ohja, ich liebe Baumärkte. Teilweise hat mir meine NF "kinderfrei" gegeben und meinte zu mir "na hopp, fahr mal zu OBI oder hagebau, ich weiß, dass dir das gut tut!" Komisch, aber genauso war es.
Zitat von Zugaste:Haarreifen? Cap? Strohhut? Haarband (Wie die Fussballprofis).
Ich habe jetzt echt nach Lösungen für jede Haarlänge gesucht, ne.
Caps hab ich oft getragen vor meiner Ehe. NF meinte immer, das wäre was für Hobby-Gangster (komisch dass Next eine Cap-Sammlung sondersgleichen an den Tag legt.... die Ex von Next hat mir mal ein Foto geschickt von seiner Cap-Sammlung, irre.)
Nee, so lustig ich mit Strohhut auch aussehen würde - Ich hab normalerweise die Seiten unter einem cm und oben so 3-5cm, damit man es halt vernünftig stylen kann. Alles was länger ist wird schwierig, da ich Naturlocken habe und noch dazu an den Seiten mittlerweile grau melliert. Das heißt aktuell hab ich seitlich ca. 5cm, oben eher 10cm, bin halb grau, gelockt und irgendwie seh ich aus wie Shaun das Schaf. Nervt