5 Jahre Seelen Verbindung geht zu Ende

B
Kurz nach unserem letztem gemeinsamen Urlaub kam der sehr schmerzhafte CUT.

Ich 39. war ca. 5 Jahre mit meinem Schatz 48. zusammen.
Hatten uns November 2009 auf einer Party kennengelernt, kurz nach dem meine damalige 9 Jährige Beziehung zu Ende ging. Da wir auf der Party keine Nummern ausgetauscht hatten und ich einfach warten wollte bis Sie mal wieder vorbei kam um nichts zu überstützen, hatte Sie über soziale Netzwerke meine Adresse ausfindig gemacht und somit auch meine Telefonnummer kam mir zuvor. Was mich sofort umhaute.
Wir telefonierten mehrmals, aber hatten beide schon das Gefühl uns mal persönlich zu treffen. Da sie Nebenberuflich Massa. ausübte hatten wir uns bei Ihr getroffen. Hatte Ihr einen Blumenstrauss mitgebracht, ganz romantisch. Nach der Massa. auf der Couch noch ein wenig über alle Möglichen Dinge unterhalten kamen wir uns näher und somit begann meine Traumbeziehung. Mental waren wir auf gleicher Wellenlänge von Interessen. Waren beider ruhiger und zurückhaltend, trotzdem waren die ersten 3,5 Jahre mit einigen Höhen und Tiefen total toll. Hatten auch viel Gelacht. Danach ging es ihrer Mutter 79. gesundheitlich schlechter, trotzdem hatte ich Sie soweit wie möglich dabei unterstützt. Ihr Problem, Sie hat ein Helfersydrom und hatte sich verstärkt mit Ihrer Schwester um ihre Mutter gekümmert. Ihr Bruder hatte dabei wenig unterstützt. Da kamen dann auch die Probleme, das durch den Altersstarrsinn der Mutter meine Ex-Freundin immer wieder angriffen wurde und dies an unserer Beziehung auslies.
Den vorletzten Urlaub 2013 hatte meine Ex-Freundin kaum genossen wegen der Situation. Auch S. war nicht mehr so wie früher. Trotzdem hatte ich bestes Verständniss für die Situation und Unterstützte wo es nur ging. Leider auch wieder Streit, weil Sie sich zurückzog wegen der Situation und unsere Beziehung wurde zunehmend belastet. Wir hatten bis heute getrennte Wohnungen und sahen uns 1-2x unter der Woche und am Wochenende. Das fanden wir beide aber gut so wegen des Freiraums. Auch hatte Sie nichts mehr mit Freundinen unternommen und wollte nur noch daheim bleiben. Ich hatte ab und an mit Kumpels was gemacht. Meistens Freitags. Bei meinem Letzten Geburtstag im August hatte Sie mir ein tolles Geschenk gemacht und nette Worte geschrieben. Auch das wir uns zusammenreißen müssen wegen der Beziehung. Im Urlaub dann wieder oft Streit und anschweigen, aber auch schöne Momente. Sie hatte den Urlaub einfach nicht genossen wegen der Situation mit der Mutter. Dabei hatte ich auch Dicht gemacht, anstatt Sie aus dem Loch zu holen. Leider kamen bei mir vor dem Urlaub auch ein paar unerwartete Private Probleme mit denen ich nicht gerechtet hatte.
Da hatte ich selbst weniger Kraft, aber hatte versucht den Urlaub als Einzigartig zu sehen und zu genießen. Das Ende war, Sie hatte sich 2 Wochen nach dem Urlaub mit mir getroffen und wir besprachen das die Beziehung kein Sinn mehr macht. Allerdings nur aus Ihrer Seite. Ich hatte versucht zu überzeugen dass es noch Sinn macht, da brachs Sie in Tränen aus, folglich ich auch. Das war ein ergreifender Moment. Ich nahm Sie in den Arm. Es war sehr schlimm. Sie sagte noch. Sie kann nicht anders. Sie möchte das Ich Glücklich werde, aber das werde ich momentan nicht. Da merkte ich das Sie noch Gefühle hatte. Aber trotzdem sah Sie den Schlussstrich als notwendig an. Sie sagte noch, wir wären seelisch miteinander verbunden und Sie möchte mich nicht verlieren durch die Trennung. Ich kann mir leider nur eine Beziehung mit ihr momentan vorstellen. Sie sagte momentan reichts nicht mehr für eine Partnerschaft

07.10.2014 17:50 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag