936

5 Jahre seit Tag X - Was ist seither passiert?

M
Zitat von U-I-B:
Aber, und jetzt kommt es echt witzig, diese Frauen wollen mich aber näher und tiefer kennenlernen als jene Frauen, die ungebunden sind. Die gebundenen Frauen sind auch insgesamt ich sage mal ruhiger, lockerer, entspannter, als die Singledamen. Die sind oft sprunghaft, unsicher, nervös, hyperaktiv, und darüber hinaus - und das ärgert mich echt sehr - sehr unzuverlässig und sich betreiben gerne ghosting bzw. ziehen sich zurück von mir.


Es gibt auch noch dieses merkwürdige Phänomen das wenn du gebunden bist sich mehr für Dich interessieren als wenn du Single bist. Vermutlich vermittelt das unerreichbar sein den Eindruck besonderer Qualitäten.

01.08.2019 13:06 • x 1 #391


U
Zitat von MalheurDocteur:

Es gibt auch noch dieses merkwürdige Phänomen das wenn du gebunden bist sich mehr für Dich interessieren als wenn du Single bist. Vermutlich vermittelt das unerreichbar sein den Eindruck besonderer Qualitäten.


Ja, das stimmt schon.

Nur: Die Damen in meinem Fall sind ja die gebunden Menschen, nicht ich. Und die laufen eher mir nach als ich denen!?

Es ist ja genau umgekehrt, was Dein Eindruck bzw. die Beschreibung hierzu ist. Eigentlich könnte doch eine ungebundene Dame eher begeistert sein als eine gebundene Dame, weil die weiß, da ist niemand im Hintergrund. Aber die wollen scheinbar mich nicht oder was?

01.08.2019 13:29 • x 1 #392


A


5 Jahre seit Tag X - Was ist seither passiert?

x 3


M
Zitat von U-I-B:
Es ist ja genau umgekehrt, was Dein Eindruck bzw. die Beschreibung hierzu ist. Eigentlich könnte doch eine ungebundene Dame eher begeistert sein als eine gebundene Dame, weil die weiß, da ist niemand im Hintergrund. Aber die wollen scheinbar mich nicht oder was?


Das ist wirklich etwas merkwürdig.

01.08.2019 13:36 • x 1 #393


U
Zitat von MalheurDocteur:

Das ist wirklich etwas merkwürdig.


Du sagst es!

Und nun? Was soll ich machen? Es zulassen und mal wieder ein wenig Glück, Spaß und Beep und so haben? Oder wieder einen auf ehrliche ehrbare Haut machen und Abstand halten?

Ich weiß, kann ich nur mir selbst beantworten. Aber andere Sichtweisen, unter Berücksichtigung meiner Lebensumstände, wären mir als Ratschlag sehr angenehm.

01.08.2019 13:50 • #394


M
Zitat von U-I-B:
Es zulassen und mal wieder ein wenig Glück, Spaß und Beep und so haben? Oder wieder einen auf ehrliche ehrbare Haut machen und Abstand halten?


Ehrlich gesagt glaube ich nicht das da jemand kommt der es ernst meint. Dafür steckst Du vermeintlich in einem Loch. Wir müssen uns ja nicht vormachen das materielles und finanzielle Sicherheit keine Rolle spielt. Wer das glaubt ...naja.
Für gebundene scheinst Du ja attraktiv zu sein. Dann suche Dir da was möglichst unkompliziertes. Sie wollen es dann ja nicht anders

01.08.2019 14:28 • x 1 #395


U
Zitat von MalheurDocteur:

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das da jemand kommt der es ernst meint. Dafür steckst Du vermeintlich in einem Loch. Wir müssen uns ja nicht vormachen das materielles und finanzielle Sicherheit keine Rolle spielt. Wer das glaubt ...naja.
Für gebundene scheinst Du ja attraktiv zu sein. Dann suche Dir da was möglichst unkompliziertes. Sie wollen es dann ja nicht anders


Stimmt, da hast Du recht.

Also ich werde es mal in Angriff nehmen. Wenn ich es auch mal unkompliziert sehe - schlechter als vorher kann ich eh nicht dastehen. Entweder es ergibt was - oder nicht. Wenn sich beide Parteien einig sind, why not?

Wenn nichts anderes fruchtet und geht - es heißt ja oft, man übersieht andere interessante Menschen.

Ironie : Ich denke, manche Frau übersieht mich.

Also nehme ich mir, was geht. Ohne Rücksicht auf Hintergrund und Konsequenzen. Sonst werde ich vermutlich immer alleine sein. Darauf habe ich auch keine Lust (mehr). Es muss mal vorangehen. Dann nimmt man halt mal ne Freundschaft plus - oder eben ne Affäre. Nicht unbedingt superoptimal - aber unter den gegebenen Umständen das beste, was ich haben und machen kann.

01.08.2019 14:39 • x 1 #396


V
Affaire...
Ich geb Dir den Rat, Deinen eigenen Thread nochmal durchzulesen!
Willst Du derjenige sein, der einen anderen Mann soweit bringt, hier schreiben zu müssen?
Denk mal an Deine dunklen Stunden zurück!

01.08.2019 15:04 • x 2 #397


U
Zitat von Verzaubert:
Affaire...
Ich geb Dir den Rat, Deinen eigenen Thread nochmal durchzulesen!
Willst Du derjenige sein, der einen anderen Mann soweit bringt, hier schreiben zu müssen?
Denk mal an Deine dunklen Stunden zurück!


Ja.

Es ist ein Zwiespalt. Zwischen alleine bleiben und gar nichts erleben oder wenigstens etwas haben.

Muss ich mit mir selbst ausmachen. Irgendwie.

01.08.2019 15:20 • #398


U
So ich muss los. Nochmal Post wegbringen (wieder was für die Insolvenzverwalterin), ein paar Dinge besorgen und dann ab ins Gym.

Mal wieder Glück antrainieren - irgendwie.

Alles Gute!

01.08.2019 15:32 • #399


A
Oho, da predigst du Jahr und Tag, dass Affären nur in Trübsinn enden - und jetzt bist du selber so einer? Na, lass es krachen. Aber pass auf dein Herz auf!

01.08.2019 15:39 • x 1 #400


U
Zitat von Arnika:
Oho, da predigst du Jahr und Tag, dass Affären nur in Trübsinn enden - und jetzt bist du selber so einer? Na, lass es krachen. Aber pass auf dein Herz auf!


Ich bin in keiner - noch nicht.

Leider sind die die gebundenen Damen die, welche mich mögen. Bei den anderen kommt es zu - nichts. Keine Ahnung, woran das liegt. Die gebundenen Damen rennen mir hinterher, die ungebundenen Damen verschwinden oder haben kein tieferes Interesse.

Ich verstehe es leider nicht. Weiß auch nicht, was ich noch (oder anders) machen soll. Sorry, bin da absolut ratlos.

Und zugleich innerlich zerrissen - zwischen dem Wissen, Affären gehen fast immer schief und bringen Leid. Und eben das alltägliche Leid, im Hinterkopf zu wissen, ergreife ich nicht diesen Strohhalm, wird es vielleicht nie wieder zu was kommen.

Blöde Situation. Am besten Herz raus, Schw... ab und mein Gehirn rebooten. Und gut ist.

So nun muss ich aber los.

Gehab´ Dich wohl.

01.08.2019 15:48 • #401


K
Udi, eine Affäre war der Forengrund bei mir. Dachte ähnlich wie du. Bekomme keine mehr ab, wg gerade finanz. und gesundheitl. Engpässen. Gefühl nicht mehr gut genug zu sein.
Hey, ich habe gerade eine die mir seit 3 Wochen nette Nachrichten schreibt und mich bei Begegnungen anschmachtet. Bin die Schönste, die Beste, die Tollste. Ja, gut für´s Ego. Sie hat eine Beziehung und ich sagte ihr, dass ich mit ihr nichts anfange. Werde ich auch never machen. Die Nachrichten werden sich irgendwann zerlaufen, ich antworte kaum, ziehe nur was für mein Ego raus.
Warum auch immer.
Gebundene fahren mit dem background Beziehung immer fett auf. Niemals im Leben wirst du nettere Komplimente bekommen. Bild dir nichts drauf ein. Die wollen nur spielen. Wenn du schlau bist, läst du dich nicht weiter darauf ein. Ich tat es einmal in meinem Leben und hatte 1,5 Jahre kein schönes, freies Leben.

Lieber Sport machen zurzeit und wenn eine kommt, die frei ist. Schön. Wenn nicht, noch mehr Sport machen. Oder die Welt retten, evolutionäre Erfindung unter die Leute bringen, vor der Glotze hängen sich berieseln lassen. All das, besser als eine Affäre mit Gebundenen.

P.S. Liegestütze laufen gut. Es wird.....

01.08.2019 15:57 • x 1 #402


A
Zitat:
Und zugleich innerlich zerrissen - zwischen dem Wissen, Affären gehen fast immer schief und bringen Leid.


Ich wär mir da gar nicht so sicher. Von den allermeisten Affären erfährt niemand was. Das Herz darf halt nicht wirklich im Spiel sein und aufpassen muss man, dass keiner davon Wind kriegt.

Zitat:
Die gebundenen Damen rennen mir hinterher, die ungebundenen Damen verschwinden oder haben kein tieferes Interesse.


Ich weiß nicht, ob das gerade selektive Wahrnehmung bei dir ist. Soviele werden es dann auch nicht sein, dass du daraus eine wissenschaftliche Theorie ableiten könntest Aber möglich wäre, dass du charmant genug für eine Affäre bist, aber für das Erreichen von irgendwelchen gemeinschaftlichen Lebenszielen nicht in Betracht gezogen wirst von manchen. Das spielt in dem Alter ja auch eine Rolle. Allerdings gilt das nur bis die Richtige kommt. Es braucht ja nur genau eine

01.08.2019 16:01 • x 1 #403


V
Ich bin raus. Schade um die Zeit, die ich hier investiert habe in jemanden, der anfangs Moral predigte, und nun zu einem Arsh mutiert. Hoffentlich fällst Du ordentlich auf die Schnauze. Und tschüss.

01.08.2019 16:06 • #404


H
Ist das der Udi der das schreibt? Das du mal wieder Lust auf beep hast verstehe ich ja, aber diese Denkweise kann doch jetzt nicht dein Ernst sein.

01.08.2019 16:21 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag