936

5 Jahre seit Tag X - Was ist seither passiert?

U
Zitat von MalheurDocteur:
Es gibt auch noch dieses merkwürdige Phänomen das wenn du gebunden bist sich mehr für Dich interessieren als wenn du Single bist. Vermutlich vermittelt das unerreichbar sein den Eindruck besonderer Qualitäten.


Nennt sich social proof und ist tatsächlich wissenschaftlich erforscht. Sobald Du eine Frau an Deiner Seite hast wirst Du für andere Single-Damen auf einmal viel attraktiver.

01.08.2019 17:25 • x 1 #406


M
Zitat von unregistriert:
Nennt sich social proof und ist tatsächlich wissenschaftlich erforscht. Sobald Du eine Frau an Deiner Seite hast wirst Du für andere Single-Damen auf einmal viel attraktiver.


Das betrifft aber nicht nur Single-Damen. Ich erkläre mir das dann auch so, das man ja mit Frau/Freundin eher mit anderen Frauen aus ihrem Dunstkreis zusammentrifft. Als Single trifft man die ja dann eher nicht. Beobachtet habe ich das aber auch schon. Social Proof also.

01.08.2019 17:36 • x 1 #407


A


5 Jahre seit Tag X - Was ist seither passiert?

x 3


fe16
Zitat von unregistriert:
Sobald Du eine Frau an Deiner Seite hast wirst Du für andere Single-Damen auf einmal viel attraktiver.



Weisst du wann man attraktiv ist ?

Wenn man selbstbewusst , lächelnd , zufrieden , durch die Welt zieht .
Weil dann passt die Ausstrahlung
Wenn die Ausstrahlung passt , passt der Rest

01.08.2019 18:12 • x 1 #408


U
Zitat von fe16:


Weisst du wann man attraktiv ist ?

Wenn man selbstbewusst , lächelnd , zufrieden , durch die Welt zieht .
Weil dann passt die Ausstrahlung
Wenn die Ausstrahlung passt , passt der Rest


Das ist bestimmt ein wichtiger Aspekt, dazu zählt aber glaube ich noch interfrauliche Konkurrenz. Als ich dann besagte Frau hatte waren sofort zwei ihrer Freundinnen da und haben getestet, ob doch was geht. Ich will mich nicht beschweren, gibt schlimmeres als zwischen zwei Damen im Bett zu legen, die sich ankuscheln, aber als ich SOLO war ist mir sowas nie passiert

01.08.2019 18:40 • x 1 #409


fe16
Zitat von unregistriert:

Das ist bestimmt ein wichtiger Aspekt, dazu zählt aber glaube ich noch interfrauliche Konkurrenz. Als ich dann besagte Frau hatte waren sofort zwei ihrer Freundinnen da und haben getestet, ob doch was geht. Ich will mich nicht beschweren, gibt schlimmeres als zwischen zwei Damen im Bett zu legen, die sich ankuscheln, aber als ich SOLO war ist mir sowas nie passiert


Tja , was meinst du den warum Männer einen Ring tragen ?
Weil Mann dann interessant ist .

Tja , Mann weiss nicht das er ohne Ring interessanter ist

Und nur so nebenbei
Ich möchte nie neben einem Mann liegen , und da läge noch ne Frau
Ne , ne , ne , ne

01.08.2019 19:16 • x 1 #410


U
Zitat von fe16:
Ich möchte nie neben einem Mann liegen , und da läge noch ne Frau
Ne , ne , ne , ne


Falsches Geschlecht

01.08.2019 19:42 • x 1 #411


fe16
Zitat von unregistriert:

Falsches Geschlecht


Nö,

Ich möchte den Mann nicht teilen

Aber auch mit zwei Männern , ein Bett teilen

Liegt mir sehr sehr fern

01.08.2019 19:44 • #412


A
Zitat:
Das ist bestimmt ein wichtiger Aspekt, dazu zählt aber glaube ich noch interfrauliche Konkurrenz.


Das gilt für Männer auch. Bist du mit einem tollen Mann liiert, giltst du automatisch als gute Partie und wirst interessanter. Aber wesentlicher ist, wenn man glücklich ist, strahlt man Glück natürlich auch aus. Und wer fühlt sich nicht von Glück angezogen. Wenn man alleine nicht glücklich ist, dann fällt es natürlich schwerer, attraktiv auf andere zu wirken. Weil wer möchte sich schon das Unglück ins Haus holen.

01.08.2019 19:51 • x 1 #413


V
Genau, strahle nach der Muckibude, such Dir 1 Affäre, der Mann der Affäre kann Dir doch shiceegal sein.
Der meldet sich dann zwar hier an, so wie Du einst, aber DU bist ja jetzt seit so wahnsinnig langer Zeit, sprich seit Juni, so happy!
Selten so einen Dünnshiss von 1 Vollspacko gelesen!

02.08.2019 02:17 • #414


V
Du bist echt das personifizierte Nullniveau, und höchstwahrscheinlich hat Dich Deine Ex genau deshalb völlig zu Recht abgeschossen.
Tipp: Da Du bald wieder, auch völlig zu Recht, pseudodepressiv in Deiner Kackbude mit 0 Euro vor dem TV rumhängst und das Aquarium mit Normens Fischen anglotzt: Mach Dir einen neuen Account hier, den 3., 4. Oder 5. und heul Dich erneut aus über diese ach so böse Welt. Kotz!

02.08.2019 02:25 • #415


E
Zitat von Arnika:
wer möchte sich schon das Unglück ins Haus holen.

Nein, danke.

Aber zum Glück können solche Menschen ihr Gift nicht allzu lange verbergen... und ENTZAUBERN sich somit selbst.

02.08.2019 02:44 • #416


U
Liebe Foris!

Ich habe mir mal heute Nacht so ein paar Gedanken gemacht, warum jetzt ausgerechnet die gebundenen Frauen eher diejenigen sind, bei denen ich Chancen habe als bei den ungebundenen Frauen. Möglicherweise, da gibt´s ja diesen Spruch Gleiches und Gleiches zieht sich an, sind diese Damen auch gerade sehr unglücklich oder unzufrieden mit ihrem Beziehungsstatus. Ob´s deren Partner wissen? Keine Ahnung.

Das ist so ein innerer Gewissenkonflikt: Einerseits endlich die Möglichkeit, mal wieder Nähe etc. zu empfinden. Andererseits, wie schon einige hier schrieben, man holt sich u.U. sein Unglück ins Haus, ein unwissender Partner dieser Frauen wird irgendwann gehörnt, so wie es einst mir widerfuhr. Dann wäre ich derjenige, der einer Beziehung den Stecker zieht.

Irgendwie will ich das nicht. Es soll kein anderer leiden wegen mir. Aber ich will auch endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Und die regulären Normaltechniken greifen nicht. Zudem bin ich selbst limitiert aufgrund des Backgrounds bei mir, meine Chancen bei einer Singledame kann ich eigentlich recht gut einschätzen. Hmmmm, blödes Gedankenspiel.

Nein, ich lass´ es bleiben. Ich habe ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend. Und das war noch nie ein gutes Zeichen. Vielleicht ist das halt so in meiner Lebensgeschichte. Es frustriert, macht traurig und wütend zugleich. Meine Ex lässt sich aushalten, vö... mehrere Männer und lebt ihr Leben fröhlich pfeiffend. Aber wer sagt schon, dass das Leben gerecht ist? Niemand.

Was soll´s, so ne Affäre wäre vermutlich eh bescheiden ausgegangen. Ein Betrogener ließe sich auf eine Betrügerin ein - tolle Schlagzeile.

Ich zieh´mir mal lieber ein paar P. rein, wenn´s denn langsam aber sicher mal juckt. Ist vermutlich schonender und gesünder auf lange Sicht.

@Karenberg : Glückwunsch zu Deinen Leistungen, weiter so!

02.08.2019 12:04 • x 1 #417


U
Hallo nochmal!

Nur eine Frage OT:

War schon jemand von Euch in Fast Furios Hobbs and Shaw?

Ich überlege, da heute Abend ins Kino zu gehen.

Ist der sehenswert? Oder nur ein Abklatsch einer bereits länger laufenden Spielfilmreihe?

Sagt doch mal Eure Meinung, wie Ihr den fandet!

02.08.2019 12:55 • x 1 #418


H
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, dass du seit Jahren keine normale Frau bekommst. Irgendetwas ist doch da faul. Wie Frankenstein kannst du nicht aussehen, sonst würden Dir zumindest die gebundenen Damen nicht die Bude einrennen. Und nur an deiner Vergangenheit inklusive Insolvenz liegts sicher nicht. Woran glaubst du scheitert es? Achso ich weiß, es liegt an den Frauen selbst.

02.08.2019 13:00 • x 1 #419


E
Nimm @Fidschicat mit.
Trau Dich.
Traut Euch.

Welcher Film da vorne läuft, völlig Banana...

Edit: ...oder lasse die Dame entscheiden.
Noch mehr Edit: Mach' Dich richtig chic und bringe ihr eine Rose mit. (..bei mir hat's gewirkt)

02.08.2019 13:04 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag