Liebe Foris!
Ich habe mir mal heute Nacht so ein paar Gedanken gemacht, warum jetzt ausgerechnet die gebundenen Frauen eher diejenigen sind, bei denen ich Chancen habe als bei den ungebundenen Frauen. Möglicherweise, da gibt´s ja diesen Spruch "Gleiches und Gleiches zieht sich an", sind diese Damen auch gerade sehr unglücklich oder unzufrieden mit ihrem Beziehungsstatus. Ob´s deren Partner wissen? Keine Ahnung.
Das ist so ein innerer Gewissenkonflikt: Einerseits endlich die Möglichkeit, mal wieder Nähe etc. zu empfinden. Andererseits, wie schon einige hier schrieben, man holt sich u.U. sein Unglück ins Haus, ein unwissender Partner dieser Frauen wird irgendwann gehörnt, so wie es einst mir widerfuhr. Dann wäre ich derjenige, der einer Beziehung den Stecker zieht.
Irgendwie will ich das nicht. Es soll kein anderer leiden wegen mir. Aber ich will auch endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Und die regulären Normaltechniken greifen nicht. Zudem bin ich selbst limitiert aufgrund des Backgrounds bei mir, meine Chancen bei einer Singledame kann ich eigentlich recht gut einschätzen. Hmmmm, blödes Gedankenspiel.
Nein, ich lass´ es bleiben. Ich habe ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend. Und das war noch nie ein gutes Zeichen. Vielleicht ist das halt so in meiner Lebensgeschichte. Es frustriert, macht traurig und wütend zugleich. Meine Ex lässt sich aushalten, vö... mehrere Männer und lebt ihr Leben fröhlich pfeiffend. Aber wer sagt schon, dass das Leben gerecht ist? Niemand.
Was soll´s, so ne Affäre wäre vermutlich eh bescheiden ausgegangen. Ein Betrogener ließe sich auf eine Betrügerin ein - tolle Schlagzeile.
Ich zieh´mir mal lieber ein paar P. rein, wenn´s denn langsam aber sicher mal "juckt". Ist vermutlich schonender und gesünder auf lange Sicht.
@Karenberg : Glückwunsch zu Deinen Leistungen, weiter so!