936

5 Jahre seit Tag X - Was ist seither passiert?

U
Zitat von Haudegen:
Und nur an deiner Vergangenheit inklusive Insolvenz liegts sicher nicht. Woran glaubst du scheitert es? Achso ich weiß, es liegt an den Frauen selbst.


Vielleicht?!

Im Ernst mal, was mir halt auffiel (bei den ungebundenen Damen):

Die ersten Telefonate und die ersten ein bis drei Verabredungen sind sie interessiert, zeigen sich interessiert, habe das Gefühl jedoch dabei, sie sezieren mich. Denn spätestens nach dem dritten Treffen ist Funkstille, Rückzug oder ein anderer Kerl angesagt.

Was mich betrifft, was mir auffiel: Wenn ich offenbarte, dass ich einen Schlaganfall hatte, dass ich in einer Insolvenz stecke oder dass ich seit 5 Jahren plus nichts mehr mit einer Frau hatte. Ich glaube, das kommt den meisten Frauen komisch vor, sie werden unsicher oder ängstlich, aber nur meine Wahrnehmung. Kann auch falsch sein.

Nur: Manche von ihnen sah ich dann kurze Zeit später mit anderen Kerlen Hand in Hand durch die Gegend ziehen. Sie hatten sich also für einen anderen Mann entschieden.

Wenn ich die Schuld den Frauen geben darf, dann dass sie mir keine Chance gaben, dass sie sich von meiner jüngeren Vergangenheit vielleicht bedroht gesehen haben oder so. Wenn die einen Film über meine Ehe gesehen hätten, zu guten Zeiten, dann wäre ich der Hahn im Korb, ganz sicher.

Heute aber, mit den Anhängseln meiner Vergangenheit, bin ich dadurch eben wohl ein Mann, der nicht zur ersten oder zweiten Wahl steht.

Warum dann daber ausgerechnet die gebundenen Frauen mir hinterher jagen - sag´s mir, ich weiß es nicht. Ich bin weder der Machotyp, noch der Aufreißer, noch der Verführer. Ich kann mich mit Frauen/Menschen generell gut und leicht unterhalten. Warum es aber gerade eher bei diesen Frauen ist und nicht bei den Singledamen klappen will - ich weiß es nicht.

02.08.2019 13:12 • x 1 #421


U
Zitat von Tempi-Gast:
Nimm @Fidschicat mit.
Trau Dich.
Traut Euch.

Welcher Film da vorne läuft, völlig Banana...

Edit: ...oder lasse die Dame entscheiden.
Noch mehr Edit: Mach' Dich richtig chic und bringe ihr eine Rose mit. (..bei mir hat's gewirkt)



WAS? Wie kommst Du denn jetzt darauf? Das würde mich mal interessieren!

Ich stell´mir das gerade bildlich vor:

Im Eingangsfoyer beim Kino, Actionfilm mit The Rock und Jason Stratham, die Dame des Herzens kommt rein und ich überreiche ihr eine Rose vor Versammelter Kulisse.

Wie das wohl ankommen würde?

02.08.2019 13:21 • #422


A


5 Jahre seit Tag X - Was ist seither passiert?

x 3


Fidschicat
Zitat von Tempi-Gast:
Nimm @Fidschicat mit.
Trau Dich.
Traut Euch.

Welcher Film da vorne läuft, völlig Banana...

Edit: ...oder lasse die Dame entscheiden.
Noch mehr Edit: Mach' Dich richtig chic und bringe ihr eine Rose mit. (..bei mir hat's gewirkt)

Liebe @Tempi-Gast
das ist zwar gut gemeint von dir, aber du weißt doch:
das Gegenteil von gut ist gut gemeint

1. steht mir gerade so gar nicht der Sinn nach Kino
2. teile ich mir gerne meine Freizeit selber ein
3. kenne ich Uwe und wir beide sind nicht geeignet zusammen ins Kino zu gehen

So, reicht das, dass du an dieser Stelle Dir eine andere aussuchst?

02.08.2019 13:23 • x 1 #423


U
Zitat von Fidschicat:
Liebe @Tempi-Gast
das ist zwar gut gemeint von dir, aber du weißt doch:
das Gegenteil von gut ist gut gemeint

1. steht mir gerade so gar nicht der Sinn nach Kino
2. teile ich mir gerne meine Freizeit selber ein
3. kenne ich Uwe und wir beide sind nicht geeignet zusammen ins Kino zu gehen

So, reicht das, dass du an dieser Stelle Dir eine andere aussuchst?


Tja, liebe @Tempi-Gast !

Wie Du siehst, eine klare An- bzw. Absage.

Nee, ich gehe da wohl auch eher alleine rein in dem Film. Frauen, die Actionfilme mögen, da kenne ich nur eine aus meinem Leben - und die war mal eine Lebensabschnittsgefährtin.

02.08.2019 13:29 • #424


E
Schade, wo ich doch so gerne Amor spiele..

Udi: Mein Schatz und ich trafen uns das erste Mal am Hundestrand.

Entschuldigt bitte. Ich unterlasse das in Zukunft.

Obwohl, ....die Liebe ist ein seltsames Spiel.....sie kommt und geht von einem zum anderen..

Schönes Wochenende und Dir, Udi, eine zünftige Knutschsession..

02.08.2019 13:39 • x 1 #425


U
Zitat von Tempi-Gast:
Schade, wo ich doch so gerne Amor spiele..

Udi: Mein Schatz und ich trafen uns das erste Mal am Hundestrand.

Entschuldigt bitte. Ich unterlasse das in Zukunft.

Obwohl, ....die Liebe ist ein seltsames Spiel.....sie kommt und geht von einem zum anderen..

Schönes Wochenende und Dir, Udi, eine zünftige Knutschsassion..



Alles gut, ne Knutschsassion wird´s am Wochenende nicht geben, da muss ich eh arbeiten. Wenn, dann gehe ich heute ins Kino.

Schön alleine, vorher noch was Gutes essen beim Italiener. Actionfilme und Frauen - das geht selten gut.

Ist auch nicht schlimm, wir müssen doch alle unsere persönlichen Vorlieben haben. Zeige mir mal eine Frau, die Actionfilme der alten Culeur und der Neuzeit mögen - ich würde beispielsweise keine Männer finden, die Hollywoodschnulzen toll finden. Mich eingeschlossen.

So, ich klink mich mal aus: Jetzt gibt´s Bauchtraining, dann Dusche, dann Friseur, dann Einkauf und dann eventuell Kino.

Dir und allen Foris ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Uwe

02.08.2019 13:42 • x 1 #426


E
Ich mag Dich.

..und hätte mir Dich längst einmal näher betrachtet.

Und: Ich liebe die Beinpresse, aber nicht den Geruch nach -zu viel ..und vermischtem- Männerschweiß in der Metallbude.

Hau rein, Udilein.

02.08.2019 13:46 • x 1 #427


T
Zitat von U-I-B:
Actionfilme und Frauen - das geht selten gut.


Ganz kurz reingegrätscht.
Ich musste schon während der Ehe alleine in Actionfilme gehen (Freunde mal ausgeschlossen), also Frauen und Actionfilme passt.

Besonders, wenn Jason Stratham mitspielt.

Der Film steht bei mir auch auf dem Programm.

02.08.2019 13:48 • x 3 #428


NochEine
the last boy scout uncut einer meiner Lieblingsfilme

02.08.2019 13:49 • x 2 #429


fe16
Zitat von Traumvorbei:

Ganz kurz reingegrätscht.
Ich musste schon während der Ehe alleine in Actionfilme gehen (Freunde mal ausgeschlossen), also Frauen und Actionfilme passt.

Besonders, wenn Jason Stratham mitspielt.

Der Film steht bei mir auch auf dem Programm.


Der gute hat ein verdrehtes Frauenbild

Obwohl er mich kennt
Oder weil er mich kennt ?

Ich mag auch lieber Action , als schnulze ,
Nur er wohnt soooooo weit wech

02.08.2019 13:52 • x 3 #430


U
Zitat von Traumvorbei:
Ich musste schon während der Ehe alleine in Actionfilme gehen (Freunde mal ausgeschlossen), also Frauen und Actionfilme passt.


Du musstest gehen oder Du wolltest gehen? Die Aussage kann man jetzt so oder so verstehen!

Zitat von fe16:
Der gute hat ein verdrehtes Frauenbild

Obwohl er mich kennt
Oder weil er mich kennt ?

Ich mag auch lieber Action , als schnulze ,
Nur er wohnt soooooo weit wech


Hey, nicht so böse bitte - verdrehtes Frauenbild.

Soo gut kenne ich Dich nicht - haben wir jemals über Filme gesprochen?

Gibt sicherlich Ausnahmen, aber der größte Teil der Damen schaut eher andere Filme und so. Vielleicht habe ich aber auch nur solche kennengelernt, wer weiß.

Tja, schade, das Du sooooo weit wech lebst - wir hätten bestimmt mal lustige Treffen. Aber die Bundesrepublik ist eben nicht so klein wie ein kleines Dorf.

Nun aber Tschüss.

02.08.2019 13:58 • x 1 #431


H
Zitat von fe16:
Der gute hat ein verdrehtes Frauenbild
Obwohl er mich kennt Oder weil er mich kennt ?


Weil er dich kennt !

VG Holzer60

02.08.2019 13:59 • x 2 #432


fe16
Zitat von Holzer60:

Weil er dich kennt !

VG Holzer60



Tja , genau .

Und mich kann nicht jeder kennen

02.08.2019 14:16 • x 1 #433


T
Zitat von U-I-B:
musstest gehen oder Du wolltest


Oha,
Rethorik, awesome!

Ich wollte die Filme im Kino sehen.
Mein NM war entweder auf Reisen oder mochte die Filme nicht, ergo musste ich alleine gehen.

Mein Sony durfte nicht mit rein.

In Singapur wurden die Altersempfehlungen strikt eingehalten.

Mir darfst Du mit Liebesfilmen nicht kommen.
Schauder

02.08.2019 14:32 • x 1 #434


U
So!

Kino ist erledigt, ich schau den Film auf DVD in Ruhe daheim.

Heute habe ich mir was Leckeres gemacht, gleich geht's in die Heia, morgen um 3.00 Uhr wieder aufstehen und dann zur Arbeit.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG

02.08.2019 20:23 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag