U-I-B
Gast
Manchmal spielt das Leben schon seltsame Spiele und Geschichten. Heute nun gab es - unfreiwillig - ein neues Kapitel, ein unschönes.
Gestern Nachmittag, als ich im Bus auf dem Heimweg war, schlief ich dort schon beinahe während der Fahrt ein. Dazu Kopfschmerzen, Schwindelgefühl - ich dachte mir nichts weiter dabei- war ja wieder seit 3.00 Uhr morgens auf den Beinen, bis 20 vor Drei gearbeitet und dachte nur, es wäre halt die Müdigkeit bzw. das warme drückende Wetter. Ich wollte eigentlich am Abend oder sonst heute Abend ins Kino, da läuft Hobbs and Shaw (Leute, ich habe noch nicht einen Fast & Furios Film gesehen!
Daraus wurde nichts . .. .. .
Als ich daheim ankam, fiel ich auf´s Sofa und in einen sehr tiefen Schlaf - eigentlich war ich weggetreten. Um 2.00 Uhr heute Nacht wurde ich wach - hatte Magenkrämpfe, musste mich übergeben, das ganze Programm. Dazu Schwindelgefühl und Kopfschmerzen, teilweise orientierungslos . Mich hat´s erwischt.
Ich rief bei der Arbeit an und meldete mich krank, dann fiel ich wieder in einem tiefen Schlaf, so bis 10.00 Uhr. Dann den ärztlichen Bereitschaftsdienst die Nummer rausgesucht, dort kurz angerufen, dann ein Taxi bestellt und ab in die Klinik.
Diagnose bisher: Kollabierter Organismus in Verbindung mit einer Infektion, vermutlich ein Paket aus mehreren Sachen (Erschöpfung, Hitze, Kreislaufprobleme etc.). Morgen muss ich zur Hausärztin, ich soll halt viel trinken (bisher habe ich fast 5 Liter verputzt!
schmeckt bescheiden - das war schon immer ein schlechtes Zeichen. Jetzt hänge ich hier voll durch und bin zu müde, wollte auf eine tolle Beiträge in anderen Themen hier eingehen - ich schaff´ es nicht, bin zu müde. Ich werde auch nicht mehr jünger, die "Unzerstörbarkeit" von einst, die mal eine meine Stärken war, ist dahin. Ich kann kaum sprechen, mein Schädel brummt und ich bin so
.Mal sehen, wie sich das die Tage entwickelt. Bei der Witterung merke ich jetzt richtig deutlich, wie "alt" ich eigentlich schon bin. Sie macht mir jetzt richtig zu schaffen, ich schwitze wie ein Leistungssportler. Der Sport - der dürfte in nächster Zeit auch passé sein.
Heute ist kein schöner Tag.
Ich hoffe, Euch geht´s besser.
Liebe Grüße
Euer
Udi

nachgeholt, natürlich schön langsam, aber stetig. Und spätestens am Wochenende geht´s wieder ins Gym - oder danach. Muss ja am Wochenende auch arbeiten.
Da muss ich wieder anknüpfen an die zuletzt guten Erlebnisse bis kurz vor dem Infekt. Wir wollen ja nichts "schleifen" lassen