72

5 Monate - Plötzlich ist Schluss

Wurstmopped
Zitat von c_minor:
Ein Freund von mir, der eine Zeitlang am laufenden Meter Strafzettel wegen Geschwindigkeit bekommen hat, meinte auch, er kauft sich jetzt ein ganz kleines Auto mit Tempomat. - Finde den Fehler ...

....der Unterschied ist, er muss sich keine Gedanken mehr machen ein Kind untergeschoben zu bekommen...ein Tempomat muss eingestellt werden....

11.04.2024 10:21 • #61


c_minor
Zitat von KikiTheTiki:
Wenn ich mich über Monate gefühlstechnisch in den beinahe Stillstand begeben muss und meine Zuneigung nicht mitteilen kann oder darf, damit kein Druck entsteht und es nach ihrer Aussage selbst dann noch viel zu schnell ging, dann kann es nicht nur an mir liegen.

Du erwartest jetzt doch nicht noch etwa Mitleid dafür, dass du monatelang heroisch und selbstlos Verzicht geleistet hast?

Die Frage für mich ist eher, warum du dir das über diese Zeit trotz dieser fehlenden Signale und einem Sack voller Warnhinweise weiter angetan hast.

11.04.2024 10:21 • x 2 #62


A


5 Monate - Plötzlich ist Schluss

x 3


c_minor
Zitat von Wurstmopped:
Er ist verliebt und hat es ihr gesagt,

Er hat ihr nicht gesagt, dass er in sie verliebt ist, sondern, dass er sie liebt.
Das ist der Unterschied bzw. die Verwechslung, auf die bereits @Anubie richtigerweise hingewiesen hat.
Für einige mag dieser Unterschied vernachlässigbar gering sein, für andere nicht.

11.04.2024 10:23 • x 1 #63


Anubie
Zitat von Wurstmopped:
Und die Qualität zeigt sich dann, dass er sich über die Schwangerschaft gefreut hätte und ihr Mut macht es auszutragen

Er hat geschrieben, ihr gesagt, dass er das Kind nicht will. Erstreaktion!
Den Rest sehe ich anders.

11.04.2024 10:23 • #64


Wurstmopped
Zitat von Anubie:
Er hat geschrieben, ihr gesagt, dass er das Kind nicht will. Erstreaktion! Den Rest sehe ich anders.

Bleibt dir unbenommen, ja er hat sich auch schon vor der Schwangerschaft so geäußert, finde ich konsequent und aufrichtig.
Das war eine Frage, ob sich so die Qualität der Liebe für dich so äußert?

11.04.2024 10:25 • #65


Wurstmopped
Zitat von c_minor:
Er hat ihr nicht gesagt, dass er in sie verliebt ist, sondern, dass er sie liebt. Das ist der Unterschied bzw. die Verwechslung, auf die bereits ...

Ich beantrage hiermit offiziell das Herz emoji in Anführungszeichen.

11.04.2024 10:28 • x 1 #66


Anubie
Zitat von Wurstmopped:
Ich beantrage hiermit offiziell das Herz emoji in Anführungszeichen.

Stattgegeben ‍️

11.04.2024 10:30 • x 2 #67


c_minor
Zitat von Wurstmopped:
das Herz emoji in Anführungszeichen.

Eine erstmalige Liebeserklärung auf schriftlichem Weg - egal ob via Herzchen mit oder ohne Anführungszeichen - kann ich nicht wirklich ernstnehmen.

11.04.2024 10:33 • x 1 #68


Anubie
… und ich glaube keiner Liebesbekundung, die ich nicht selber formuliert habe

11.04.2024 10:35 • x 2 #69


Wurstmopped
Zitat von Anubie:
… und ich glaube keiner Liebesbekundung, die ich nicht selber formuliert habe

Liebe ist eh was für Kinder

11.04.2024 10:36 • x 2 #70


Wurstmopped
Zitat von KikiTheTiki:
@c_minor Ja, vielleicht war ich da zu euphorisch und zu schnell damit. Sie hat mir ja auch gesagt, dass sie noch nicht soweit ist und ich habe es ...

Frage dich mal, warum du ihre klaren Zeichen nicht sehen oder akzeptieren wolltest?
Da waren wenig Anzeichen von Verliebtheit und die Distanz die sie gehalten hat nicht grundlos.
Du hättest achtsamer mit dir selbst umgehen müssen und dort schon vorher aussteigen müssen.

11.04.2024 10:50 • #71


KikiTheTiki
@c_minor nö das erwarte ich nicht. Es hat sich zunehmend für mich so angefühlt, auch wenn es ganz klar meine Entscheidung war es so zu handhaben.

Gute Frage... Womöglich lieg es daran, dass ich nach über 7 Jahren als Single endlich wieder jemanden an meiner Seite hatte und es unterbewusst nicht wieder hergeben wollte, bzw. der Wunsch nach ich will lieben und geliebt werden und mein Gefühl nach Vollkommenheit stärker war, als die offensichtlichen Signale zu erkennen.

11.04.2024 12:31 • x 1 #72


M
Zitat von KikiTheTiki:
@c_minor nö das erwarte ich nicht. Es hat sich zunehmend für mich so angefühlt, auch wenn es ganz klar meine Entscheidung war es so zu handhaben. Gute Frage... Womöglich lieg es daran, dass ich nach über 7 Jahren als Single endlich wieder jemanden an meiner Seite hatte und es unterbewusst nicht wieder hergeben ...

Woran liegt es, dass du keine abbekommst? Ich meine, zwischen 27 und 34, das ist ja eigenltich DAS Alter, wo man am besten etwas abbekommen kann.

11.04.2024 12:33 • #73


Milly85
Zitat von KikiTheTiki:
Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Ansichten zu meiner Situation und auch Eure Erfahrungswerte hören. Womöglich kennen es einige von Euch genau ...

Und du machst jetzt bitte einen Termin, um dich auf Geschlechtskrankheiten zu testen, bitte. Wenn die nach ein paar Monaten mit jedem ungeschützt Verkehr hat, na dann gute Nacht.

11.04.2024 12:44 • x 1 #74


Milly85
Zitat von Gefühl:
Wer garantiert , dass es überhaupt ein Kind gibt ? Sollte man solches nicht zusammen durchstehen als glückliches Paar ?

Ich denke das Kind und schwangerschaft gab es gar nicht. Ich vermute sie wollte ihn loswerden weil sie schon früh gemerkt hat, dass der WOWOWOWOW Effekt nicht da war. Fiel ihr ja echt früh auf…

11.04.2024 12:46 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag