72

5 Monate - Plötzlich ist Schluss

Milly85
@KikiTheTiki
Zitat:
Womöglich lieg es daran, dass ich nach über 7 Jahren als Single endlich wieder jemanden an meiner Seite hatte

Ja, genau das ist es auch gewesen! Und das hat sie gespürt. Sie hat dir ein MINIMUM an Aufmerksamkeit gegeben, und du hast es ohne jammern so akzeptiert. Das ist aber nicht akzeptabel, dass du dich in einer Beziehung schön hinten anzustellen hast! Leute, die „viel Zeit für sich brauchen“ passen nicht mit Leuten zusammen, die eigentlich ein starkes Nähe Bedürfnis haben.

Du hast bei der Partnerwahl nicht genau hingesehen, denn diese Frau hätte dich nie glücklich machen können. Hobbys hin oder her, das ist vielleicht für ne Freundschaft wichtig aber bei ner Partnerschaft geht es um weitaus mehr

11.04.2024 12:50 • x 1 #76


c_minor
Christian Hemschemeier würde das einen Klassiker nennen:

Zitat von Milly85:
„viel Zeit für sich brauchen“

Minuspol / im Extremfall Bindungsängstler

Zitat von Milly85:
eigentlich ein starkes Nähe Bedürfnis

Pluspol / im Extremfall Liebessüchtiger

Lieber TE, schreib ihm doch die Geschichte - du hast gute Chancen, in den nächsten Video-Podcast zu kommen.

11.04.2024 12:53 • #77


A


5 Monate - Plötzlich ist Schluss

x 3


KikiTheTiki
@Martin123 die letzte Beziehung hat mich nach dem Ende sehr stark mitgenommen. Nach etwa 2,5 Jahren Gefühls- und Gedankenchaos habe ich mich selbst für 3,5 Jahre in Therapie begeben. Dazwischen hatte ich immer wieder Dates, die durchaus schön und unterhaltsam waren, doch entweder passte es nach dem 2-3 Date für die Damen oder für mich aufgrund von den Vorstellungen, Interessen etc. nicht.

11.04.2024 13:29 • #78


KikiTheTiki
@Milly85 sie sagte mir zwar, dass sie schon vor unserer Beziehung zweimal einen machen liess und alles i.O war.
Aber ja, werde ich machen. Danke für den Gedankenanstoss

11.04.2024 13:36 • #79


Joeyjo
5 Monate = Kennenlernphase. Test of Time nicht bestanden. Was ihr hattet, war alles, nur keine Beziehung.

Ansonsten, tja. Total klassisch.
Kerl wird total Beziehungs-Needy und das riecht die Dame 100 Meter gegen den Wind.
Bekomm das in den Griff!

Mann verführt, Frau bindet!
Immer.
Wenn sie einen Schritt zurück macht, machst du zwei Schritte zurück.

Dein »Ich liebe dich« nach kurzer Zeit – da war der Ofen bei der Frau aus.

11.04.2024 13:50 • x 1 #80


K
Zitat von KikiTheTiki:
und wie es mit dem Schwangerschaftsabbruch nun läuft, da ich keine Lust darauf habe, dass es irgendwann an meiner Tür klopft und Hallo Papa heisst.

Oh wow. Dann zieh dir nen Pariser über. Ohne Worte. Solche Äußerungen machen mich echt wütend. Und das mit Mitte 30. Hätte jetzt gedacht du bist 19.

Abtreibung ist keine nachträgliche Verhütungsmethode!

11.04.2024 14:31 • x 1 #81


ElGatoRojo
Zitat von KikiTheTiki:
Ich sagte ihr, dass ich froh drum wäre und auch ein Bild von dem Medikament dabei möchte, da ich ihr nicht mehr blind Vertraue.
Sie antwortete damit, dass sie es nicht okay findet, dass ich das von ihr verlangen würde, aber wenn es mich beruhigt dann würde sie dem Gynäkologen sagen, dass er beim Kontrolltermin in zwei Wochen eine Bestätigung ausstellen soll. Sobald sie diese hat, sendet sie mir diese zu.

Nun ja - in dieser Situation hätte ich ebenso vorsichtig gehandelt. Ihr ganzes Agieren in dieser Bekanntschaft war ja eher auch vorsichtig. Dann ist sie eben etwas pikiert. Muss sie abkönnen.
Zitat von KikiTheTiki:
ob sie wirklich schwanger ist, oder es nur ein Vorwand war, um mich nicht mehr zu sehen, resp. los zu werden.

Schätze mal, das wäre nun wirklich überflüssige Inszenierung.

11.04.2024 15:25 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag