Zitat von Offspring78: Und ich möchte wirklich darauf hin weisen, dass sich jeder sein Leiden selber aussucht.
Es ist eine bewusste Entscheidung, zu leiden. Verletzungen sind unvermeidbar, darunter leiden ist vermeidbar.
Genau. Die Entscheidung, sich in Liebesdingen ausschließlich als hilfloses Opfer zu sehen, trifft jeder für sich alleine. Auch Udi-Schlurfi-Leviatan-Darklord.
Zitat von Offspring78: Seine Grenzen schützt ein jeder selbst, ein jeder selbst entscheidet, wie er mit Grenzverletzung umgeht.
Deshalb finde ich es durchaus legitim, wenn als Grenzverletzung empfundene, ständig unter neuen Nicks wiederholte Aussagen hier angesprochen werden. Auch, wenn es "nur" ein anonymes Forum ist, dürfen User misogyne Aussagen und Gewaltphantasien ätzend finden und das äußern. Solange das in angemessener Form und den NUB entsprechend passiert.
So wie ich Udi das Recht zugestehe, ständig wieder mit der immer gleichen Leier im Forum aufzutauchen, so sehr gestehe ich es anderen - auch mir - zu, bei der xten Wiederholung auf den Murmeltiertag hinzuweisen. Hier haben die meisten ihr Päckchen zu tragen; warum sollten sie/wir ausschließlich Verständnis haben für einen solchen User (der übrigens - und sicher nicht grundlos - öfters gesperrt wurde)? Ich bin keine Therapeutin und etwas in der Art ist auch nicht mein Anspruch.
Die aktuellen Diskussionen um Udis Verhalten habe ich übrigens auch nicht als "Geläster" empfunden, sondern als Erfahrungsaustausch. So unterschiedlich ist das

Zitat von Chips: Er wird von dir keine Hilfe wollen weischt warum?¿
Du bist nicht sein Beuteschema
Das hat er uns lange und breit erklärt :, die die ihn wollen will er nicht, er möchte ein schlankes Püppchen mit Kurven an den richtigen Stellen, ein Barbiegesicht , das Ganze anschmiegsam wie Katze.
Es soll ja tatsächlich auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen geben, die nicht auf ne Partnerschaft abzielen und wo das "Beuteschema" keine Rolle spielt. So schwarz/weiß hat vielleicht die kleine Vicky gedacht...
Warum sollten sich @Pinkstar und Udi sich nicht auf freundschaftlicher Basis gut verstehen!?
Zitat von Pinkstar: Könnt ihr jetzt bitte aufhören damit? Danke.
Die Geister, die er rief. Es mag Dich ja ehren, dass Du ihn als Freund und Kumpel verteidigst. Aber er hat dieses Thema angezettelt und durch seine Pöbelei ("alles Hobbydetektive hier") auch befeuert. Es steht ihm frei, die Forenleitung zu bitten, den Thread zu schließen. Ansonsten sollte, wer austeilt, auch einstecken können. Zumal hier keine einzige Äußerung zu ihm dermaßen unter der Gürtellinie war wie einiges, was er - unter seinen diversen Nicks - so abgelassen hat.