Zitat von Offspring78: Alles mit Mass und Ziel bitte.
Über Maß und Ziel entscheidet wer? Du?
Ich habe übrigens mit viel weniger Posts zu diesem Thread und daran, das er am Leben bleibt, beigetragen als Du.
Zitat von Offspring78: Ich möchte gerne hier diskutieren, denke ich habe das klar gemacht.
Eine Diskussion beinhaltet, dass unterschiedliche Meinungen zum Ausdruck gebracht werden können und nicht andere Sichtweisen angegriffen und als nicht relevant bezeichnet werden.
Zitat von Hola15: Er war nicht klassisch beleidigend.
Okay. Das war er vielleicht nicht als Schlurfi in Eurer Fungroup. In diversen anderen Threads und unter diversen anderen Nicks war er es definitiv. Wobei seine Rundumschläge nicht nur gegen Frauen gingen, sondern er auch dieses Forum an sich öfters sehr abgewertet hat.
Ich seh durchaus auch, dass er massive Probleme hat, aus denen er mit eigener Kraft nicht heraus findet. Über lange Zeit wurde ihm immer wieder empfohlen, sich professionelle Hilfe zu suchen - immer mit dem gleichen Ergebnis: ER sei nicht das Problem, habe auch keines. Schuld sind die Frauen im Allgemeine und seine Exfrau im Besonderen. Und natürlich die Emanzipation; früher war alles besser. Und wenn es wieder richtig ausartete, dann hat er sich entweder abgemeldet oder er wurde gesperrt.
Dann kam eine Neuanmeldung und noch eine Neuanmeldung. Und noch eine... tbc. Für ihn hatte das den Effekt, dass er immer auf User traf, die ihn noch nicht "erlebt" haben und wo er wieder Zuspruch bekam.
Das ist ja auch in Ordnung. Aber ich sehe nicht ein, dass jemand wie Udi hier besonders geschützt werden soll, während diejenigen, die er im Laufe seines Forenlebens beschimpft und beleidigt hat, gefälligst die Füße stillhalten sollen, wenn der Wiedergänger erneut erscheint.
Zitat von Pinkstar: Ihn einfach sein lassen, wie er ist. Ist das denn zuviel verlangt? Nein.
Zitat von Pinkstar: Man verlangt von ihm Vernunft, aber die Leute, die hier jetzt sowas abziehen, sind selber nicht vernünftig.
Ich kann nicht nur, ich muss ihn ja sogar sein lassen, wie er will. ICH kann ihn ja nicht ändern, will ich auch gar nicht. Ich verlange von ihm auch keine Vernunft, auch keine Einsicht, dass GANZ VIELLEICHT er selber auch Anteile daran hat, wie er jetzt lebt. Udi ist jedoch Paradebeispiel für den alten Witz: Ein Geisterfahrer? Nein, hunderte!
Ich habe nie behauptet, dass ich vernünftig bin. Den Anspruch habe ich auch nicht an mich, wenn ich hier im Forum schreibe. Was ich jedoch von mir selber erwarte, ist, dass ich nicht beleidigend werde - und genau das erwarte ich von anderen.
Die aller-, allermeisten User hier kenne ich nicht persönlich. Deshalb kann ich sie nur nach dem (be)urteilen, was sie hier schreiben - und das lese ich auch noch mit meiner Brille und meinem Päckchen auf der Schulter. Das geht doch der Mehrheit so

Zitat von Pinkstar: Thema Uwe ist jetzt beendet.
Er hat mir eben per Mail die Freundschaft gekündigt.
Das tut mir sehr leid für Dich! Passt aber in mein Bild von ihm.