522

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

Heffalump

Heffalump


15502
21514
Zitat von Nachtlicht:
sondern sich einen Therapeuten suchen,

Er sieht es aber anders, warum sollte er sich ändern, die anderen (also wir Frauen) sagen ja immer, man muss es so nehmen, wie es kommt - und er kommt nur so, nicht anders.
Somit, jeder Korb, jede Ablehnung ist ein Angriff auf ihn allein.

Da gibt es keine Ausflüchte, er gräbt ne Frau an - und sie hat ihn zu wertschätzen.
Wehe wenn nicht, dann kommt Mr. Hyde ums Eck.

12.05.2021 19:43 • #271


Pinkstar

Pinkstar


2267
2
2786
Zitat von Nachtlicht:
wer Frauen generell als H*ren ansieht, vor dem müssen sich auch diejenigen Frauen hüten, die er gerade als Heilige ansieht.


Dieses bekam ich eben nur jetzt mit, weil ich mich im Februar hier angemeldet habe.

Uwe war am Telefon nie 6istisch mir gegenüber. Im Gegenteil. Da war ich sogar noch offener im Gespräch.

Ich sagte ihm auch mal, dass ich mich mit ihm sogar in einem Rotlichtmilieu trauen würde und ich wüsste, er würde sich daran nicht aufreiben.
Er meinte dann zu mir: Da würden wir gar nicht hingehen, weils dort gefährlich wäre und er mich beschützen würde.

Mietzen oder wie er hier die Frauen nannte als Schlurfi, sowas hat er am Telefon nie gesagt. Wir haben über schöne prominente Frauen mal geredet. Auch da hat er nur positives gesagt, keine Abwertung überhaupt.

Den Hass zeigte er mir nur gegenüber seiner Exfrau.

Er gab mir in den 3 Jahren das Gefühl, dass er ein aufrichtiger guter Mann ist.

Er hat wohl leider doch zwei Gesichter.

12.05.2021 19:45 • #272



6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

x 3


Vicky76

Vicky76


6279
4
10534
Zitat von Chips:
Gibt es hier richtige Psychologen, welche die gesammelten Aktivitäten eines Uwes mir erklären können?¿

a) Er ist Autor und testet, wie seine Ideen, für einen neuen Ero tikroman ankommt.
b) selber Psychologe und möchte inkoknito wissen, wie Schizophrenie, in der Gesellschaft ankommt.
c) Er kommt vom Neptun, ist eigentlich glibbergrün , hat Glubschaugen und möchte rausfinden, wie die Menschheit tickt.
d) Er ist Soziologe und möchte untersuchen, wie weit er mit radikalen Äusserungen , gehen kann
e) Er ist KGB Agent und sucht 6 uellen input, für Putin

12.05.2021 19:58 • x 1 #273


Hola15

Hola15


1660
3693
War Schlurfi in der Fungroup 6istisch?!

Wie gesagt, ich habe seine oft sehr langen Beiträge nicht immer gelesen, aber ich hätte mir da nichts gedacht.
Ja, er hat sich etwas gekabbelt, weil er Mütter generell aus seiner Zielgruppe ausgeschlossen hat und ihnen unterstellt hat, sie wären alle etwas spooky in ihren Bestrebungen die Kids an erster Stelle stehen zu haben.

Ja, er hat sich da wie dort als langjährig erfahrener Affärenpartner präsentiert, der aber nach seinen Worten zumindest immer klare Grenzen und Transparenz gelebt hat. War zwar nicht wirklich glaubhaft, aber da war auch nichts abfälliges.

Und wie man zu einem Dreier steht ist ja auch individuell.

Er wirkte in seinem Pessimismus gefangen, aber Hass hat er in dieser Rolle nicht durchscheinen lassen. Wie gesagt, das gilt für das was ich gelesen habe.

12.05.2021 20:01 • x 3 #274


Pinkstar

Pinkstar


2267
2
2786
Zitat von Freundin:
Arme Pink , du hast einen Pflegedienst? Was ist fir denn passiert? I


Ich bin krank mit Multiple Sklerose und hab durch die ganzen Problematik (Kortison, Schilddrüse, Depression) sehr viel an Gewicht zugenommen. Bewegungseingeschränkt sozusagen. Sie hilft mir beim Einkauf und wenn die Küche geputzt werden muss.
Haushalt sonst kann ich alleine erledigen.

Gewichtsmässig bin ich seit zwei Jahren aber dran, das im Griff zu kriegen. 21 kg sind bereits weg, Aktuell 129kg jetzt. Die Jahre, in der ich aber nicht mehr aktiv war, sind die Muskeln geschwächt. Ich brauch auf jeden Fall dann noch eine Reha, sobald ich mein Gewicht erreicht habe, was ich möchte um wieder fit zu werden.

12.05.2021 20:07 • x 1 #275


Hola15

Hola15


1660
3693
Zitat von Pinkstar:
Also als ich diese Screens las, war ich entsetzt. Aber eben auch nur weil ich das von Uwe überhaupt so nicht kannte. Es war mir in dem Moment total ...


Ja, ich kann mir das schon vorstellen, wenn er sich nicht als S. Wesen oder mit einer anderen S. bei dir präsentiert hat. Als schlurfi war er sehr kongruent in der Darstellung seiner S..

12.05.2021 20:18 • x 1 #276


Freundin

Freundin


1726
1
4329
Zitat von Pinkstar:
Ich bin krank mit Multiple Sklerose und hab durch die ganzen Problematik (Kortison, Schilddrüse, Depression) sehr viel an Gewicht zugenommen. ...

Danke für dein Vertrauen uns zu sagen , wie es um dich steht!
Chips screenshots sind aus Bens Gruppe! Wer ist heute allein der kommt hier hinein!

12.05.2021 20:23 • x 3 #277


Freundin

Freundin


1726
1
4329
Pinkstar bitte sage wenn es dir zuviel wird.In der Fungroup war Schlurfi ja schon sehr gemässigt! Die provozierenden Themen waren viel früher! Als ich ihn las , war ich zornig , es entstand am Anfang ein Streitgespräch , wo ich ihn fragte # wie geht das? Man geht zu einem Treffen mit einer fremden Person hat 6 und geht wieder auseinander. Ich könnte das nicht ! Er meinte warum nicht, kein Problem, die meisten Frauen sind ausgehungerte Ehefrauen und auch welche aus dem Forum! Ich konnte das nie so kaufen, aber egal!
Jedenfalls iwann wollte er es nicht mehr , meinte fast kleinlaut er findet eben keine feste einzige Frau u er hat eben Bedürfnisse! Ich dachte immer er wird eben Nudden buchen, aber mit seinem spärlichen Geld widersprach sich das iwie!
Aber in der Fungroup entschuldigte er sich oft , war nicht dominant Paschamässig! Meinte immer er wäre ü50 und sein Körper wäre nicht mehr so gut beinander!
Da hatten wir dann immer Mitgefühl . Er hatte mit niemand in der Fungroup Streit! Nur Vicky wurde getriggert , da er mit alleierziehenden Müttern nicht konnte!

12.05.2021 20:48 • x 3 #278




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag