Zitat von Ben89: Genau das dachten wir alle, aber wir waren so fair, ihn das nicht merken zu lassen! Ja wir waren immer fair!
Reine Kaffeesatzleserei, aber das Ding ist ja, Du und ich würden sich ja irgendwie denken, wenn man in einem Forum vielleicht auch auf Aufriss unterwegs ist, dann wäre das so das Letzte, was man erzählt
Man verschreckt ja nicht das Objekt der eigenen Begierde, wenn man irgendwie noch bis 3 zählen kann.
Wenn ich mir jetzt das typische "nice guy" Phänomen anschaue, dann ist ja die Quintessenz immer die, daß obwohl man der nette, gute und richtige Partner ist, die Frauen immer auf die sprichwörtlichen Bad guys stehen.
Normale Menschen wissen, daß das so einfach nicht stimmt. Gibt ein paar Frauen, die müssen sicher die eine oder andere Runde mal an bestimmten Mustern arbeiten, aber nice guys "verlieren" - es ist ja ein Kampf - nicht, weil sie zu nett sind, sondern weil die genauso wenig taugen nur eben in einer anderen Farbe.
In einigen PUA Foren wird ja gelehrt, daß man sich einfach ebenfalls schlecht benehmen sollte und schwupps zieht man die Ladys an.
Was wäre, wenn das der dahinter stehende Grund war?