522

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

Pinkstar

Pinkstar


2627
2
3265
Zitat von Fidschicat:
Hat das ernsthaft jemand geglaubt?


Wie gesagt, ich wusste leider nicht, was hier alles passiert ist, weil ich ja damals aus dem Forum wieder rausging und erst jetzt im Februar wieder reinkam, weil ich einen Thread über mein Single-Leben machen wollte, um anderen Leute zu zeigen, dass Single-Sein auch schön sein kann.

12.05.2021 17:25 • x 1 #241


Vicky76

Vicky76


6455
4
10794
Zitat von E-Claire:
passendem Alter gibt denn bitte für Victoria Secret Unterwäsche Geld aus.

Da habe ich mir gedacht, er teilt uns seine Träume mit.
Ich bin ja auch jemand , der seine Phantasien hat.
Weiß nur keiner......

12.05.2021 17:31 • x 4 #242



6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

x 3


Pinkstar

Pinkstar


2627
2
3265
Zitat von Freundin:
Nicht wegen Schlurfi, sondern weil es dir weh tut! Ok?


Es ist oke, wirklich.

Habe eben auch von Chips die Screens angeschaut.

O m G !

Nein, ich fang jetzt nicht wieder an, Männer zu hassen. Nein.

Aber ja, jetzt gerade bin ich wieder über mein Single-Leben sehr sehr sehr zufrieden!

12.05.2021 17:31 • x 4 #243


Ben89

Ben89


1448
3
3632
Zitat von E-Claire:
Das hatte ich ja gestern schon mal angemerkt, daß, wenn man so mitten drin ist, dann fällt einem zwar das eine oder andere auf, aber das gesamte ...

Genau das dachten wir alle, aber wir waren so fair, ihn das nicht merken zu lassen! Ja wir waren immer fair!

12.05.2021 17:33 • x 3 #244


Pinkstar

Pinkstar


2627
2
3265
Mein letztes Geschenk an Weihnachten jetzt, da wo er mir den Douglas-Kalender geschenkt hat incl leckeren Schoki, war ein Kontaktgrill. Den hat er sich schon länger gewünscht. Den bekam er dann zu Weihachten jetzt und seinem Geburtstag im Januar.

Hoffe, mein Pflegedienst kommt gleich. Dann bin ich erstmal ablenkt.

Krasser gehts wirklich nicht.

Aber krasses von Männern bin nich leider schon immer gewohnt gewesen Warum sollte Uwe auch anders sein gell

12.05.2021 17:36 • #245


Pinkstar

Pinkstar


2627
2
3265
Wieso wurden Schlurfis Thread nicht gemeldet? Das gleicht ja schon einer S., was er da alles geschrieben hat.

12.05.2021 17:38 • x 1 #246


Ben89

Ben89


1448
3
3632
[QUOTE="Pinkstar"]Es ist oke, wirklich. Habe eben auch von Chips die Screens angeschaut. O m G ! Nein, ich fang jetzt nicht wieder an, Männer zu hassen. Nein. Aber ...[pid]2513044
bei fast 900 Seiten fungroup, da ist vieles von ihm noch im Kopf ohne jetzt die genau Seite zu finden! alles was von uns geschrieben wurde ist leider von ihm ! Dass er dich nicht mit in die Fungroup brachte hat mich zuerst gewundert! so nach dem Motto, Leute hier ist meine gute Freundin Pink! Aber jetzt is klar

12.05.2021 17:39 • x 2 #247


Heffalump

Heffalump


15695
21766
Zitat von Pinkstar:
Schlurfis Thread nicht

ist ja auch Bens

12.05.2021 17:42 • x 3 #248


Pinkstar

Pinkstar


2627
2
3265
Zitat von Ben89:
Aber jetzt is klar


Ja, das hat er mir in den 3 Jahren sehr gut verheimlicht und im Februar sagte ich ihm ja am Tel, dass ich wieder im Forum bin, da hat er noch gemeint, warum ich da wieder wäre, und das hätte mir doch nich gut getan. Hab dann gesagt, dass das ja schon drei Jahre her ist und ich ja damals noch im Liebeskummer war.

Jetzt wurde mir auch klar, warum er mich das so fragte, weil er dann wusste, dass ich eventuell viele lesen werde, was ich nicht wissen durfte.

12.05.2021 17:42 • x 2 #249


Pinkstar

Pinkstar


2627
2
3265
Zitat von Heffalump:
ist ja auch Bens


Ach das war in der Fun-Group, was er da so öffentlich tippte mit den Frauen?

oke, aber da hätte man ja auch können dann Meldung machen.

Ich hätts gemacht.

12.05.2021 17:43 • #250


E-Claire

E-Claire


3146
7333
Zitat von Ben89:
Genau das dachten wir alle, aber wir waren so fair, ihn das nicht merken zu lassen! Ja wir waren immer fair!


Reine Kaffeesatzleserei, aber das Ding ist ja, Du und ich würden sich ja irgendwie denken, wenn man in einem Forum vielleicht auch auf Aufriss unterwegs ist, dann wäre das so das Letzte, was man erzählt
Man verschreckt ja nicht das Objekt der eigenen Begierde, wenn man irgendwie noch bis 3 zählen kann.

Wenn ich mir jetzt das typische "nice guy" Phänomen anschaue, dann ist ja die Quintessenz immer die, daß obwohl man der nette, gute und richtige Partner ist, die Frauen immer auf die sprichwörtlichen Bad guys stehen.

Normale Menschen wissen, daß das so einfach nicht stimmt. Gibt ein paar Frauen, die müssen sicher die eine oder andere Runde mal an bestimmten Mustern arbeiten, aber nice guys "verlieren" - es ist ja ein Kampf - nicht, weil sie zu nett sind, sondern weil die genauso wenig taugen nur eben in einer anderen Farbe.

In einigen PUA Foren wird ja gelehrt, daß man sich einfach ebenfalls schlecht benehmen sollte und schwupps zieht man die Ladys an.

Was wäre, wenn das der dahinter stehende Grund war?

12.05.2021 17:45 • x 2 #251


Ben89

Ben89


1448
3
3632
Zitat von Pinkstar:
Ja, das hat er mir in den 3 Jahren sehr gut verheimlicht und im Februar sagte ich ihm ja am Tel, dass ich wieder im Forum bin, da hat er noch ...

Chips hat sich gestern ein wenig unglücklich ausgedrückt, aber eigtlich wollte sie dir den weiteren Uwe zeigen! Und ich denke auch die Frau von der er immer nicht positiv sprach , könntest du leider sein! aber gut is! Vorbei! Ich habe ihm auch vertraut , und bin nun eines besseren belehrt worden !

12.05.2021 17:47 • x 4 #252


Ben89

Ben89


1448
3
3632
Zitat von E-Claire:
Reine Kaffeesatzleserei, aber das Ding ist ja, Du und ich würden sich ja irgendwie denken, wenn man in einem Forum vielleicht auch auf Aufriss ...

Nein , denn die Mädels welche er schwer verehrte , waren von seinem 6Leben schwer entsetzt!

12.05.2021 17:49 • x 3 #253


Dediziert


1811
1
2931
Für mich ist das jetzt zu drüber mit dem Einstellen in die Galerie bzw. tat nicht Not in meinen Augen, auch wenn die Grütze schon in einem anderen Thread stehen mag.

Ich bin dann mal hier raus.

12.05.2021 17:51 • x 1 #254


Ben89

Ben89


1448
3
3632
Zitat von Pinkstar:
Ach das war in der Fun-Group, was er da so öffentlich tippte mit den Frauen? oke, aber da hätte man ja auch können dann Meldung machen. Ich hätts ...

Uns war wichtig ihm nicht spüren zu lassen dass viele im Forum ihn wegen seines 6 Verhaltens verachten! eine Isely machte sich lustig , weil er vor sein Teil ein Schild hängen sollte* bin im Lockdown, see you in spring! *

12.05.2021 17:52 • x 2 #255



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag