524

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

Chips
Zitat von Heffalump:
Chips... magst quer lesen?

Hast du in der Galerie gelesen

12.05.2021 15:23 • x 1 #226


Vicky76
Zitat von E-Claire:
Spannend wäre, ob es eventuell nen Anlass gegeben hat

Frühlingsgefühle.......
Ich fand die Geschichte, sehr ekelig.
Aber jeder, wie er mag. Ich bin da tolerant.
Wenn die Geschichte aber tatsächlich nur 6 uelle Phantasien waren, hätte er die Gedanken doch besser mit Frauen geteilt, die ähnliche Vorstellungen haben.
Mir wäre ein verstörendes Kopfkino erspart geblieben und er hätte wenigstens etwas Spass gehabt.

12.05.2021 15:29 • x 3 #227


A


6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

x 3


Heffalump
Zitat von Vicky76:
Mir wäre ein verstörendes Kopfkino erspart geblieben

tss Vicky, so schnell bekommt man dich ins Kino?

12.05.2021 15:31 • #228


P
Ich wusste, als ich damals hier raus bin, dass es ein Treffen gab, wo unter anderem Fitschicat dabei war.

Dann von Treffen mit seinen Arbeitskollegen, was er hier ja auch geschrieben hat,

Dann von der Dame, die er spontan besucht hat und da ein Mann die Tür geöffnet hat. Ebenfalls im Forum geschrieben.

Dann von der russischen Arbeitskollegin, die ihn besucht hat. Hat er ja auch geschrieben.

Und dann eben von der jetzigen Dame, die er in einer Arztpraxis kennengelernt hat. Da las ich allerdings jetzt nichts hier im Forum. Dafür aber diesen Affärengeschichten.

Das Bild vom lieben Uwe, dass ich in den 3 Jahren hatte, zerfällt in kleine Scherben momentan.
Nicht wegen den angeblichen Affären oder weil er hier auch ja noch andere Kontakte zu den Frauen gesucht hat, sondern das er hier mit so vielen Nicknamen sich anders verhalten hat, als in den 3 Jahren mit mir per Telefon oder Webcam.

Die ganzen Geschenke von ihm, die ich bekam, waren so liebevoll gestaltet. Er hat sich immer total Mühe gegeben und seine Grußkarten waren so richtig mit lieben Sprüchen.

Mein letztes Geschenk war jetzt an Weihnachten einen Douglas-Kalender.

Sowas schenkt man doch auch nur, wenn man wirklich jemand auch mag.

Ich war mir sicher, dass er mich mag. Aber ja, er hatte eben doch noch eine andere Seite, wie ich hier ja im Forum lesen kann.

Das er auf schöne Frauen steht wusste ich. Er hat mir auch ein Bild von seiner Exfrau mal gesendet per Mail. War ne hübsche Frau.

12.05.2021 15:35 • #229


Vicky76
Zitat von Heffalump:
tss Vicky, so schnell bekommt man dich ins Kino?

Ja, wie ein Schlurfi, da 2 Frauen bearbeitet, hat mich schon geschockt.
Ich habe mir den ganzen Abend gedacht..........:
Irgendwo in Deutschland, macht ein Mann, Schweinereien, mit 2 Frauen, der in einem Trennungsschmerzforum, erhebliche Probleme schildert.

12.05.2021 15:37 • x 4 #230


Freundin
Zitat von Pinkstar:
Ich wusste, als ich damals hier raus bin, dass es ein Treffen gab, wo unter anderem Fitschicat dabei war. Dann von Treffen mit seinen ...

Sei nicht traurig ! Ich glaube ich schrieb schon einmal du bist zu gut! Besser Chips hat dir eine weitere Seite von ihm gezeigt , welche dir hilft , dich von ihm zu lösen! Ich hoffe er hat dir kein Bild von mir geschickt, da er mich immer wieder bat auch von dem Cockerspaniel Bilder zu bekommen. Mir tat er auch leid. Konnte das mit den 6 Kontakten aber nie gut heißen! Einerseits hätte ich geschworen er wurde als Schlurfi trotzdem gemocht! Seine Beiträge wurden geliked. Und ich hatte ihm graduluert als dr meinte , er will besser werden u keine 6 Kontakte mehr suchen! Pinky ich würde sagen wir hören wirklich hier auf zu schreiben!Nicht wegen Schlurfi, sondern weil es dir weh tut! Ok?

12.05.2021 15:43 • x 2 #231


Freundin
Zitat von Vicky76:
Ja, wie ein Schlurfi, da 2 Frauen bearbeitet, hat mich schon geschockt. Ich habe mir den ganzen Abend gedacht..........: Irgendwo in Deutschland, ...

ging mir genau so

12.05.2021 15:43 • x 3 #232


Fidschicat
Hab mir grad mal das geschwurbel von Uwe in der Galerie angesehen
Hat das ernsthaft jemand geglaubt?
Das klingt so dermaßen fantasiert
Auch von jedem anderen als Uwe
Leute, due da so drüber Schreiben in aller epischer breite ubd wie ausdauernd sie sind, die spinnen doch komplett was zusammen

12.05.2021 15:49 • x 5 #233


hahawi
Hier bleibe ich jetzt mal.
Hier ists lustig.

12.05.2021 15:52 • x 6 #234


P
Zitat von hahawi:
Hier bleibe ich jetzt mal.
Hier ists lustig.


Interessant gell

12.05.2021 15:54 • x 1 #235


Vicky76
Zitat von Fidschicat:
Hat das ernsthaft jemand geglaubt?

Ich hab das geglaubt.......
Auch , wenn ich fassungslos war, aber ich war im flow, meiner Gedanken........

12.05.2021 15:56 • #236


Fidschicat
Zitat von hahawi:
Hier bleibe ich jetzt mal. Hier ists lustig.

Finde ich auch
Hab seit gefühlt 100 Jahren nix mehr im Forum gelesen oder geschrieben aber das ist grad echt lustig

12.05.2021 15:56 • x 2 #237


Fidschicat
Zitat von Vicky76:
Ich hab das geglaubt....... Auch , wenn ich fassungslos war, aber ich war im flow, meiner Gedanken........

Wollte dir nicht zu nahe treten
Sorry

12.05.2021 15:57 • x 1 #238


Heffalump
Zitat von Fidschicat:
Sorry

du hattest wenigstens live das Vergnügen, ihn zu sehen

12.05.2021 16:03 • #239


E-Claire
Zitat von Vicky76:
Ich hab das geglaubt.......
Auch , wenn ich fassungslos war, aber ich war im flow, meiner Gedanken........


Das hatte ich ja gestern schon mal angemerkt, daß, wenn man so mitten drin ist, dann fällt einem zwar das eine oder andere auf, aber das gesamte Ausmaß der Absurdität wird einem also jedenfalls mir immer erst mit Absatnd klar.

@Chips Danke fürs Einstellen

Mein erster Gedanke war allerdings, welche Frau in sagen wir mal passendem Alter gibt denn bitte für Victoria Secret Unterwäsche Geld aus. Das Zeug ist billigstheimer produziert, besteht nur aus Plastik und HALTEN (pun intended) tut es mal gar nicht, was es verspricht.

Das klingt alles schon total nach ich habe ein modernes Wort für Negligé gegoogelt.

12.05.2021 16:19 • x 4 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag