524

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

Fidschicat
Zitat von Dediziert:
Lass' dich nicht aufhalten. Du bist nicht der erste und du wirst auch nicht der letzte sein, der es versuchen will. @Fidschicat war schneller.

Jaha, die schnelle Katze, nä?

12.05.2021 15:02 • #211


Heffalump
statt off -sping dann off-line

12.05.2021 15:03 • #212


A


6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

x 3


D
Zitat von Fidschicat:
Jaha, die schnelle Katze, nä?

Schneller als das Licht.

12.05.2021 15:03 • x 1 #213


Fidschicat
Zitat von Heffalump:
statt off -sping dann off-line

Ah, verstehe
Wortwitz
Hatte ich mich nicht drauf
Ist ja schließlich ne ernste Sache hier, nä?

12.05.2021 15:04 • #214


Fidschicat
Zitat von Dediziert:
Schneller als das Licht.

Jaha!
Wenn du das man weißt!

12.05.2021 15:05 • x 1 #215


O
Zitat von Dediziert:
Lass' dich nicht aufhalten. Du bist nicht der erste und du wirst auch nicht der letzte sein, der es versuchen will. @Fidschicat war schneller.

Ja, ich helfe immer wieder gern
Warum auch nicht?

12.05.2021 15:08 • #216


D
Zitat von Offspring78:
Warum auch nicht?

An und für sich ist das auch nicht verkehrt.

Ich für meinen Teil sehe das mittlerweile anders und hier an dieser Stelle auch vergebene Liebesmüh'.

Zu bequem ist der Schuh geworden und zu träge die eigene Denkweise. Sollen sich halt andere um einen bemühen.
Funktioniert nur im richtigen Leben nie.
Was ja einem eigentlich zu denken geben könnte, wenn selbiges nicht so überbewertet werden würde von den Sturköpfen (hier meine ich z. B. mich und wer sich sonst angesprochen fühlen will), die nicht einsehen können das es nur eine Wahrheit gibt und zwar die eigene.

Nein, ist mir zu anstrengend, jetzt wird es aber verrückt:
Tatsächlich würde ich aber auch wieder versuchen zu helfen, wenn denn mal wenigstens im Ansatz sichtbar werden würde das man nicht mit Vollgas gegen die Mauer brettert.

12.05.2021 15:18 • x 2 #217


O
Zitat von Dediziert:
An und für sich ist das auch nicht verkehrt. Ich für meinen Teil sehe das mittlerweile anders und hier an dieser Stelle auch vergebene Liebesmüh'. ...

Ja, da hast du schon recht.
Im Real Life hat er sicher niemanden mehr.
Genau deswegen.
Aber hier ein paar aufmunternde Sätze schreiben...kostet mich garnichts.

12.05.2021 15:23 • #218


P
Mein letzter Stand war dass er vor ca 4-6 Wochen eine Dame in einer Praxis wohl kennengelernt hat mit der er was anfing.

Sein jetziger Thread hier im Eingangspost schreibt er aber, dass er sich eine Frau wünsche.

Ich weiss also wirklich nicht mehr, was ich glauben kann und was nicht. Mein Vertrauen zu Uwe ist ziemlich gebrochen.

Auch als Schlurfi, dass er da Äffären hätte usw. Am Tel erzählte er mir immer, dass er massig Schichten hätte und er immer kaputt ist und in freien Tage hat er mich immer angerufen und das so erzählt.
Von irgendwelche Affären war nie die Rede.

Uwe wusste, dass ihn sehr mag, aber wir haben uns zuletzt auch offen über seine neue Freundin an der Seite unterhalten.
Ich hab zwar aus Spass gesagt, ich bin eifersüchtig, aber ich gönnte ihm natürlich schon sein Leben oben im Norden und mir war auch bewusst, dass er im Norden bleibt und ich in Bawü und eine Fernbeziehung, auch aus finanziellen Gründen, niemals funktioniert hätte, hätten wir uns mal gesehen.

Ich hab oft zu ihm gesagt, er solle zu mir fahren, dass ich ihm ein Teil der Fahrtkosten übernehmen. Wollte er aber nie.

Für mich ist jetzt halt der Standpunkt, dass er mir längst nicht alles erzählt hat und wäre ich nicht im Februar zu euch wieder gekommen ins Forum, hätte ich wohl nie erfahren, was er hier weiterhin im Forum alles so treibt.

Und ich bin da auch nur darauf gestossen, weil ich mich im Forum natürlich umgeschaut habe, an Themen. So bin ich dann erstmal auf den Nicknamen baerchenuwe gestossen. Mit dem Nick wurde er ja gesperrt und er wurde verwarnt von der Forenleitung auch, weil er da sich krass gegenüber der Frauenwelt geäussert hat.

Ich wusste zwar im September letzten Jahres, dass er sich da wohl angemeldet hat, aber nur als Gast. Was ja auch nicht stimmte, er hatte ja Nicknamen als Mitglied.

Deswegen muss ich einfach jetzt einen Reset-Knopf drücken und sollte er hier nochmal auftauchen, werd ich ihn zumindest schriftlich, weiterhin unterstützen, falls er mich nicht ignoriert, auch wenn er mich jetzt etwas verletzt hat.

Nunja, Leben geht weiter gell

12.05.2021 15:34 • x 3 #219


Fidschicat
Zitat von Offspring78:
Ja, da hast du schon recht. Im Real Life hat er sicher niemanden mehr. Genau deswegen. Aber hier ein paar aufmunternde Sätze schreiben...kostet mich ...

Nö, kostet nix
Und wo genau sind die aufmunternden Worte?
Also nüchtern betrachtet hast du seine Handlung mit der Frau schon ziemlich abgewertet im Sinne von red flag und keine anständige Frau etc

Da hab ich jetzt ein anderes Verständnis von Aufmunterung

12.05.2021 15:35 • x 1 #220


Chips
Zitat von Vicky76:
Mein letzter Stand ist, daß er nen flotten 3er mit 2 Frauen hatte
Richtig . Endlich schildert jemand was er träumte oder bestellte. Da war die Gruppe auch ziemlich angepisst über ihn, wegen Corona. Ein flotter Dreier ohne FFP2 Make und ohne Schnelltest. Danke Vicky. Ich werde dann die Stelle suchen und euch als Screenshot bringen. Und wie gut ihm dass tat, als ich das gelesen habe fand ich das unerhört. Er erklärte doch auch die 2 Damen würden zusammen wohnen und kämen aus einem Haushalt, und weil er ja keine blauen Pillen braucht würde er ab und an eben diese 2 Frauen befriedigen. Es ist widerlich zu lesen. Und das meinte ich gestern, die Wahrheit oder das was er dafür hielt und preisgab, ist nicht schön. Wo sind jetzt die moralisch korrekten Forris , und wie empfindet ihr das Verhalten?¿Er hätte ja so gerne Frauen aus der Gruppe den Hof gemacht ( so ein altmodisches Wort hat er benutzt.) und ich dachte deshalb geht er als Schlurfi, da Schlurfi mit seinen 6 Kontaken, ja keine ehrbare Frau aufreißen wird. Das dachte ich.

12.05.2021 16:05 • x 3 #221


Hola15
Eine moralisch korrekte Fori findet immer noch man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

12.05.2021 16:12 • x 2 #222


Heffalump
Zitat von Hola15:
wenn man im Glashaus sitzt.

kann man Chips an Glas werfen - geht nix kaputt

12.05.2021 16:13 • x 2 #223


E-Claire
Zitat von Vicky76:
Mein letzter Stand ist, daß er nen flotten 3er mit 2 Frauen hatte


oh wow! Das finde ich jetzt echt schwer mit Schlaubi oder eben the artist formerly known as Uwe und dessen immer wieder propagierten Moralvorstellungen überein zu bringen.

Spannend wäre, ob es eventuell nen Anlass gegeben hat. Die Schummeleien von denen Arnika und ich so gestern geplaudert haben, waren meistens komplett Anlass bezogen.

12.05.2021 16:15 • x 5 #224


Heffalump

12.05.2021 16:19 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag