Mein letzter Stand war dass er vor ca 4-6 Wochen eine Dame in einer Praxis wohl kennengelernt hat mit der er was anfing.
Sein jetziger Thread hier im Eingangspost schreibt er aber, dass er sich eine Frau wünsche.
Ich weiss also wirklich nicht mehr, was ich glauben kann und was nicht. Mein Vertrauen zu Uwe ist ziemlich gebrochen.
Auch als Schlurfi, dass er da Äffären hätte usw. Am Tel erzählte er mir immer, dass er massig Schichten hätte und er immer kaputt ist und in freien Tage hat er mich immer angerufen und das so erzählt.
Von irgendwelche Affären war nie die Rede.
Uwe wusste, dass ihn sehr mag, aber wir haben uns zuletzt auch offen über seine neue Freundin an der Seite unterhalten.
Ich hab zwar aus Spass gesagt, ich bin eifersüchtig, aber ich gönnte ihm natürlich schon sein Leben oben im Norden und mir war auch bewusst, dass er im Norden bleibt und ich in Bawü und eine Fernbeziehung, auch aus finanziellen Gründen, niemals funktioniert hätte, hätten wir uns mal gesehen.
Ich hab oft zu ihm gesagt, er solle zu mir fahren, dass ich ihm ein Teil der Fahrtkosten übernehmen. Wollte er aber nie.
Für mich ist jetzt halt der Standpunkt, dass er mir längst nicht alles erzählt hat und wäre ich nicht im Februar zu euch wieder gekommen ins Forum, hätte ich wohl nie erfahren, was er hier weiterhin im Forum alles so treibt.
Und ich bin da auch nur darauf gestossen, weil ich mich im Forum natürlich umgeschaut habe, an Themen. So bin ich dann erstmal auf den Nicknamen baerchenuwe gestossen. Mit dem Nick wurde er ja gesperrt und er wurde verwarnt von der Forenleitung auch, weil er da sich krass gegenüber der Frauenwelt geäussert hat.
Ich wusste zwar im September letzten Jahres, dass er sich da wohl angemeldet hat, aber nur als Gast. Was ja auch nicht stimmte, er hatte ja Nicknamen als Mitglied.
Deswegen muss ich einfach jetzt einen Reset-Knopf drücken und sollte er hier nochmal auftauchen, werd ich ihn zumindest schriftlich, weiterhin unterstützen, falls er mich nicht ignoriert, auch wenn er mich jetzt etwas verletzt hat.
Nunja, Leben geht weiter gell