524

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

O
Zitat von Fidschicat:
Hast du Kinder? Und könntest du das mit dem Muster nochmal erklären? Also auf Basis meiner Fragen Und sind nur Kinder bin mehreren Männern ...

Ja, ich habe Kinder.
Und mir bricht das Herz, wenn ich mir vorstelle, sie dem auszusetzen: jeder besucht am We einen anderen Papa, das Familienleben ist völlig zerrissen und anstatt sich zu kümmern, ist Mutter an der Zeugung weiterer Kinder mit weiteren Papas.
Schlimm ja.
Das meine ich mit Muster.
Und sorry, das muss dem TE doch aufgefallen sein. Das muss da doch drunter und drüber gegangen sein im Haushalt dieser Dame.

12.05.2021 13:41 • #196


Fidschicat
Zitat von Offspring78:
Ja, ich habe Kinder. Und mir bricht das Herz, wenn ich mir vorstelle, sie dem auszusetzen: jeder besucht am We einen anderen Papa, das Familienleben ...

Und wenn der ein oder andere Vater nicht mehr lebt?
Meinst du nicht es gibt mehr als schwarz und weiß?
Und wenn man Kinder zeugt kümmert man sich nicht im die, die schon da sind?
Arme Kinder aus Haushalten mit mehreren Kindern..

Und nochmal: sind nur Kinder Muster?

12.05.2021 13:42 • #197


A


6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

x 3


Heffalump
Zitat von Offspring78:
Das muss da doch drunter und drüber gegangen sein im Haushalt dieser Dame.

es war sogar sehr familiär - bis sie, warum auch immer, sich dem älteren Herren zu wandte, da zerbrach was in ihm

12.05.2021 13:43 • x 1 #198


O
Zitat von Fidschicat:
Und wenn der ein oder andere Vater nicht mehr lebt? Meinst du nicht es gibt mehr als schwarz und weiß? Und nochmal: sind nur Kinder Muster?

Da müsste der TE nochmal drauf eingehen, ob der Vater/die Väter noch lebt.
Sollten alle tot sein, wäre das eine weitere Red Flag

Natürlich gibt es mehr als schwarz weiss, aber hier war schon etwas viel schmutzig grau im Spiel, oder?
Muster gibt es natürlich noch weitere, aber fürs erste finde ich das schon einen guten Anhaltspunkt für den TE.

12.05.2021 13:47 • #199


E-Claire
Zitat von Fidschicat:
Gestern war gestern!
Mann!
Kapier das!


Ach ich Dummerchen, das ich das aber auch immer vergesse!

Zitat von Offspring78:
Aber ich denke, der richtige Therapeut/ besser noch Therapeutin, würde helfen!

Wieso eigentlich besser noch?

Zitat von Offspring78:
Und mir bricht das Herz, wenn ich mir vorstelle, sie dem auszusetzen: jeder besucht am We einen anderen Papa, das Familienleben ist völlig zerrissen und anstatt sich zu kümmern, ist Mutter an der Zeugung weiterer Kinder mit weiteren Papas.
Schlimm ja.
Das meine ich mit Muster.
Und sorry, das muss dem TE doch aufgefallen sein. Das muss da doch drunter und drüber gegangen sein im Haushalt dieser Dame.

Ich stelle mir ja mittlerweile die frage, wer hier wen mobbt?

Eine wilde Behauptung nach der nächsten!

12.05.2021 13:49 • x 1 #200


Heffalump
Zitat von E-Claire:
Ich stelle mir ja mittlerweile die frage, wer hier wen mobbt?

Niemand versteht ihn so gut, wie diejenigen, die ihn außerhalb von Raum und Zeit erleben. Uns... bleibt der schöde Alltag, wo er sich an unseren Texten verging, unsere Hilfe als Angriff verstand und kurz vor dem stand - was andere wohl als Aufenthalt in der K-Mühle titulieren würden

12.05.2021 13:55 • #201


E-Claire
Zitat von Heffalump:
Niemand versteht ihn so gut, wie diejenigen, die ihn außerhalb von Raum und Zeit erleben.


In keinem Fall hätte the artist formerly known as Uwe es geduldet, wenn man behauptet hätte, daß es bei ihm Zuhause drunter und drüber gegangen wäre. Er war den Kindern ein extrem guter Ziehvater, die sich hinterher aufgrund biologischer Bindung an die Mutter und durch schnöde materielle Werte des neuen Partners einfach von ihm abgewandt haben.

Wenn Udi hier wäre, würde Offspring sein blaues Wunder erleben.

12.05.2021 14:01 • x 2 #202


Fidschicat
Zitat von Offspring78:
Da müsste der TE nochmal drauf eingehen, ob der Vater/die Väter noch lebt. Sollten alle tot sein, wäre das eine weitere Red Flag ...

Aha
Und wenn nur einer der beiden Väter an Krebs gestorben wäre?
Red flag wenn ja, warum?

U d Nö, ich seh kein grau bei dir
Nur schwarz weiß und deine Thesen die ich jetzt schon mehrfach durch andere Thesen wiederlegen konnte

Und weil du es machst, mache ich es auch und behaupte: nein, das reicht den TE nicht

So, und nun?

Und es bringt mich zu der Frage: was soll der TE mit Anhaltspunkten?
Für was?
Seit mehreren Jahren bekommt er Anhaltspunkte von vielen vielen Usern
Und was hat es gebracht?
Und dein hätte wäre wenn und red flag Gerede ist da jetzt das Nonplusultra?
Denkst du das ernsthaft?
Wo genau ist da jetzt die Unterstützung ganz konkret für den TE in seiner Situation?

12.05.2021 14:34 • #203


Ben89
Zitat von Offspring78:
Also mehrere Kinder von mehreren Männern und munter dann mit dem aktuellen Partner weiterzeugen, das ist unanständig. Also in meiner Welt halt. Tut ...

Das ist richtig Pfui!
Jetzt weiss ich auch warum Schlurfi sich in der Fungroup so lange wohlfühlte! Bei uns herrscht Zucht und Ordnung! Die Fauen knicksen und schauen ehrfurchtsvoll dabei nach oben ! Hoffe Slidy und Ponti ich konnte unsere Gruppe richtig wiedergeben!
Wasabix hätte mit schlurfi getanzt undMegan hätte ihn zum Treffen chauffiert ! Alle Mädls 1 a erzogen! Chips hätte den roten Teppich ausgerollt und die Blaskappelle bestellt! Freundin hätte mit den Mädls einTänzchen einstudiert, und ich als Kaiser hätte bei der Sitzordnung seinen Stuhl gleich neben meinen Thron gestellt! Egal sitzt jetzt eben der Kònig und Ferkel Kanzlerin neben mir!
Nochmal Schlurfi ,solltest fu erneut auftauchen, deine Freunde sind weg und solche Spassvögel findest du so schnell nimmer! Übrig bleiben dir nur , die welche du loswerden wolltest! Davon weiss jeder in der Fungroup! Also Servusla!

12.05.2021 14:41 • x 1 #204


O
Zitat von Fidschicat:
Aha Und wenn nur einer der beiden Väter an Krebs gestorben wäre? Red flag wenn ja, warum? U d Nö, ich seh kein grau bei dir Nur schwarz weiß und ...

Weißt du doch nicht, ob es ihm JETZT hilft.
Führst deine Thesen ja selber ad absurdum.
Weißt, ich möchte es einfach versuchen und denke, jeder Versuch ist noch besser als ...
naja, der Rest hier

12.05.2021 14:47 • #205


Fidschicat
Zitat von Offspring78:
Weißt du doch nicht, ob es ihm JETZT hilft. Führst deine Thesen ja selber ad absurdum. Weißt, ich möchte es einfach versuchen und denke, jeder ...

Nur mit dem Unterschied das WIR es hier schon hundertmal versucht haben
Hast du aber anscheinend überlesen
Kein Ding
Passiert den besten

Und zu meinen Thesen: haste komplett nicht kapiert
Kein Ding!
Passiert
So, dann versuche dein Glück beim TE
Der nimmt das gerne an!
Wo ist der eigentlich?

12.05.2021 14:54 • x 1 #206


D
Zitat von Offspring78:
ich möchte es einfach versuchen

Lass' dich nicht aufhalten.
Du bist nicht der erste und du wirst auch nicht der letzte sein, der es versuchen will.

@Fidschicat war schneller.

12.05.2021 14:56 • x 1 #207


Heffalump
Zitat von Offspring78:
jeder Versuch ist noch besser als ...
naja, der Rest hier

Vorsicht du sonst bald Offline

12.05.2021 15:00 • x 1 #208


Ben89
Zitat von Vicky76:
Dann passe ich da gar nicht rein

Eine Ausnahme gibt es immer !

12.05.2021 15:01 • x 1 #209


Fidschicat
Zitat von Heffalump:
Vorsicht du sonst bald Offline

Warum?

12.05.2021 15:01 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag