524

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

E-Claire
Zitat von Heffalump:
Austausch?


Naja, Pinkstar hatte gestern recht zum Schluß, dürfte daher schnell zu finden sein, in einigen Beiträgen sehr anrührend von ihrer Erfahrung mit Udi/Uwe geschrieben und Offspring fühlte sich dann bemüßigt auch noch klar zu stellen, er sei keinesfalls der, um den es geht.

Was, wenn es eben so stimmt, zwar ungewöhnlich ist, ich würde mich ja bei so etwas nicht unbedingt angesprochen fühlen, aber natürlich schon auch Sinn hat.

Wenn aber (...). Dann wäre das eine ziemlich grausame Aktion, jedenfalls meines Empfindens nach.

@Fidschicat wenn ich nen Eingangsbeitrag nicht richtig lese, dann ist das Mobbing, wenn es dem Herrn Offspring passiert, hat er einfach nicht richtig gelesen. Schon ganz schön mit zweierlei Maß gemessen.

12.05.2021 13:12 • x 2 #181


Fidschicat
Zitat von E-Claire:
wenn ich nen Eingangsbeitrag nicht richtig lese, dann ist das Mobbing, wenn es dem Herrn Offspring passiert, hat er einfach nicht richtig gelesen. Schon ganz schön mit zweierlei Maß gemessen.

Sehr richtig!
Das war auch ein testballon wie du richtig erkannt hast

12.05.2021 13:15 • x 1 #182


A


6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

x 3


O
Zitat von Fidschicat:
Ja, das ist deine Sicht Andere haben da eine andere Perspektive Das sollte man tolerieren und nicht gleich am Verstand derjenigen zweifeln Finde ich ...

Naja, eine Ursache muss ja vorhanden sein und irgendwo muss ich auch ansetzen, wenn ich im Leben vorankommen will. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie jemand seine Ganze Hoffnung und Wohl und Wehe auf einen Menschen setzt, der dem überhaupt garnicht gewachsen ist und eher selber genug Baustellen mitbringt.

12.05.2021 13:19 • #183


E-Claire
Zitat von Fidschicat:
Anderes Beispiel:
Wenn jetzt einer schon 4 gescheiterte Beziehungen hatte, ist das dann ein Muster?
Oder erst ab 5?
Und wenn einer erst eine hatte, was ist das für ein Muster?
Gut, weil beständig?
Oder blöd, weil nicht erfahren? Oder lästig?
Oder wie oder was?


Alles absolut valide Fragen. Für mich fängt es ja schon weiter vorne an:

Zitat von Offspring78:
Anständige normale Frauen mittleren Alters zu finden,

Mir ist völlig unklar, was genau ich mir unter einer anständigen Frau vorzustellen habe.

Sind die dann immer kinderlos, also auch wenn die schon älter sind? Ich meine, weil wenn die Älter sind und noch gar kein Kind haben, dann müßte doch mit denen auch was falsch sein, oder nicht

Fragen über Fragen.

12.05.2021 13:22 • #184


Fidschicat
Zitat von Offspring78:
Naja, eine Ursache muss ja vorhanden sein und irgendwo muss ich auch ansetzen, wenn ich im Leben vorankommen will. Ich kann beim besten Willen nicht ...

Tja, vielleicht weil man eigene Baustellen hat?
Menschen machen Fehler

Nochmal kurz: @e-claires Ansätze sind da super
Schade, dass du da so überreagiert hast
Wenn man nämlich genau liest, dann findest man dort voll gute Ansätze
Aber das nur nebenbei

Und könntest du mir das mit dem Muster nochmal erklären auf Basis meiner Fragen?

12.05.2021 13:25 • x 1 #185


E-Claire
Zitat von Fidschicat:
Nochmal kurz: @e-claires Ansätze sind da super


Du sei bloß vorsichtig, sonst kommst Du wegen unbesehener Unterstützung noch selbst auf die Igno-Liste. Und wie lange das anhält, ist nicht so ganz genau zu sagen. Gestern waren meine Beiträge noch super und Perlen vor die Säue, heute ist es Mobbing.

Gar nicht so leicht, das immer direkt gleich auseinander halten zu können .

12.05.2021 13:29 • x 2 #186


O
Zitat von Fidschicat:
Tja, vielleicht weil man eigene Baustellen hat? Menschen machen Fehler Nochmal kurz: @e-claires Ansätze sind da super Schade, dass du da so ...

Ihre Beiträge kann ich nicht mehr lesen, ist auf Ignore.

Zwei Menschen mit vielen Baustellen, da ist es nicht verwunderlich, was passiert ist. Und meiner Meinung nach liegt hier der Schlüssel.
Erst selber das Leben ordnen, dann kann man die Partnersuche in Angriff nehmen. Also sollte der TE sich keinesfalls in seinem Zustand den Frauen zeigen, die Folge wären nur weitere negative Erfahrungen und ich denke, da ist er eben mitten rein geraten. Das wird dann eine regelrechte Spirale.

12.05.2021 13:31 • #187


Fidschicat
Zitat von E-Claire:
Mir ist völlig unklar, was genau ich mir unter einer anständigen Frau vorzustellen habe.

Sind die dann immer kinderlos, also auch wenn die schon älter sind? Ich meine, weil wenn die Älter sind und noch gar kein Kind haben, dann müßte doch mit denen auch was falsch sein, oder nicht

Fragen über Fragen.

Sehr richtig!
Was ist anständig?
Mit oder ohne Kind?
Arbeit oder ohne?
Heimchen am Herd oder berufstätig?
Vamp oder Mauerblümchen ?
Ich möchte wissen, was anständig ist
Oder besser: bin ich unanständig?

12.05.2021 13:32 • #188


Fidschicat
Zitat von Offspring78:
Ihre Beiträge kann ich nicht mehr lesen, ist auf Ignore. Zwei Menschen mit vielen Baustellen, da ist es nicht verwunderlich, was passiert ist. Und ...

Äh, ja...
Und wie darf ich das deuten, das du nur selektiv auf mein geschriebenes eingehst?

12.05.2021 13:33 • #189


Fidschicat
Zitat von E-Claire:
Du sei bloß vorsichtig, sonst kommst Du wegen unbesehener Unterstützung noch selbst auf die Igno-Liste. Und wie lange das anhält, ist nicht so ...

Gestern war gestern!
Mann!
Kapier das!

12.05.2021 13:34 • x 2 #190


O
Zitat von Fidschicat:
Sehr richtig! Was ist anständig? Mit oder ohne Kind? Arbeit oder ohne? Heimchen am Herd oder berufstätig? Vamp oder Mauerblümchen ? Ich möchte ...

Also mehrere Kinder von mehreren Männern und munter dann mit dem aktuellen Partner weiterzeugen, das ist unanständig.
Also in meiner Welt halt.
Tut mir schon für die Kinder sehr leid.

12.05.2021 13:35 • #191


Fidschicat
Zitat von Offspring78:
der TE sich keinesfalls in seinem Zustand den Frauen zeigen

Also wegsperren?

12.05.2021 13:35 • #192


Fidschicat
Zitat von Offspring78:
Also mehrere Kinder von mehreren Männern und munter dann mit dem aktuellen Partner weiterzeugen, das ist unanständig. Also in meiner Welt halt. Tut ...

Hast du Kinder?

Und könntest du das mit dem Muster nochmal erklären?
Also auf Basis meiner Fragen

Und sind nur Kinder bin mehreren Männern unanständig?
Was sonst noch?

12.05.2021 13:36 • #193


O
Zitat von Fidschicat:
Also wegsperren?

Haha, das hast jetzt du gesagt
Er hat sich wohl sogar selber weggesperrt.
Aber ich denke, der richtige Therapeut/ besser noch Therapeutin, würde helfen!
Enorm.

12.05.2021 13:37 • #194


Fidschicat
Zitat von Offspring78:
Haha, das hast jetzt du gesagt Er hat sich wohl sogar selber weggesperrt. Aber ich denke, der richtige Therapeut/ besser noch Therapeutin, ...

Und ist das nicht genau das was @E-Claire die ganze Zeit schreibt?

Und wie war das noch mit dem selektiv?
Könntest du da nochmal hinschauen bitte

12.05.2021 13:39 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag