MissSixty
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 83
Werde alles was ich hier gelesen habe mitnehmen und nochmal wirken lassen.
Tschüss erstmal, wie man hier im Norden sagt.🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissSixty
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Vielleicht kannst Du ja auch das Thema "Mauer" mit in Dein Wochenende nehmen....
Waldfee47
Mitglied
Worrior
Mitglied
MissSixty
Mitglied
Zitat von Worrior:..... oder das Pferd ist tot und es passt einfach nicht mehr.
Worrior
Mitglied
MissSixty
Mitglied
Zitat von Worrior:@MissSixty Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg viel Glück und Kraft. Es wird jetzt nicht leicht werden aber das Ergebnis wird um ein Vielfaches ...
Worrior
Mitglied
Zitat von MissSixty:Danke aber was meinst du genau? Ich finde nicht dass ich etwas schönrede und fühle mich auch nicht gedemütigt.
MissSixty
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich dachte Du fühlst Dich gedemütigt wenn Dein Mann Dir von dem Dess.ous.girl erzählt dem er den Hof macht? Das war meine Interpretation, da ich ...
ZwillingsIch
Gast
Zitat von MissSixty:Werde alles was ich hier gelesen habe mitnehmen und nochmal wirken lassen.
Zitat von MissSixty:Ich fahre übers Wochenende zu einer Wellness/Yoga/ Meditation Auszeit.
MissSixty
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Dein Thread war kurz und knackig. Einfach nett. Das hätte ich auch häufiger machen sollen und nicht seit 2013 hier dauerpräsent sein. Viel Spaß ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Das hätte ich auch häufiger machen sollen und nicht seit 2013 hier dauerpräsent sein.
Worrior
Mitglied
Zitat von MissSixty:Ich glaube du verwechselst mich 🤭
MissSixty
Mitglied
Zitat von Worrior:Falscher Thread 😧