MissSixty
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 83
- Mitglied seit:
habe hier ein bisschen quergelesen und mich jetzt mit einem Account angemeldet.
Wie mein Name und der Titel schon sagt, bin ich 60 Jahre alt.
Mein Partner, mit dem ich 9 Jahre zusammen war, hat sich nach einigem hin und her kurz vor meinem 60. Geburtstag von mir getrennt.
Unsere Beziehung war schon die meiste Zeit harmonisch, aber immer wieder haben wir gemerkt, dass irgend etwas wie eine Mauer zwischen uns stand.
Ich weiß bis heute nicht genau was es genau war.
Daher hatten wir die ganzen Jahre eine on/off Beziehung.
Manchmal denke ich, dass es hauptsächlich an mir lag. Ich wollte nicht zusammen ziehen und brauchte immer wieder zwischendurch mal 1-2 Wochen für mich. Dann haben wir uns auch nicht gesehen. Ihm ging es aber glaube ich ähnlich, jedenfalls hat er es immer so hingenommen.
Wie gesagt, er hat dann letztendlich Anfang Februar wegen des hin und her die Reissleine gezogen.
Ich bin traurig, aber auch andererseits erleichtert.
Ich bin jetzt 60, habe keine eigenen Kinder, eine frühe Ehe und einige mehr oder weniger lange Beziehungen hinter mir.Im Grunde war ich irgendwie seit ich 19 war immer in einer Beziehung.
Ich frage mich, ob ich vielleicht einfach nicht für eine "normale“ Beziehung geeignet bin.
Mein Freiheitsdrang war schon immer sehr ausgeprägt.Trotzdem habe ich mir immer eine liebevolle Beziehung gewünscht. Im Laufe meines Lebens habe ich in einer Therapie und allen möglichen Methoden an mir gearbeitet und im Endeffekt stand ich dann doch wieder allein da. Vielleicht ist auch meine Widersprüchlichkeit das Problem.
Ich weiß es einfach nicht.
Mir ist schon klar, dass mir hier niemand eine Antwort darauf geben kann.
Ich weiß nur gerade nicht so recht was ich nun machen soll.
Wahrscheinlich ist es besser für mich meine restlichen Jahre allein zu bleiben.
Auf keinen Fall möchte ich diese on/ off Beziehung weiterführen.
Ich bin irgendwie mit den Nerven am Ende.
Bitte entschuldigt wenn mein Text etwas verwirrt klingt.
Danke fürs Lesen und herzliche Grüße
MissSixty