Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von rettungsweg1:So eine ist sie nicht und da vertraue ich ihr.
Ganz schlicht: *beep*.
Akzeptiere jetzt und für immer, dass wenn Frauen nicht wollen, dass wir Männer etwas erfahren, wir es nicht erfahren werden.
Was aber eine sehr interessante Frage aufwirft: Warum wirst Du informiert?
Zitat:Sie hat gesagt das sie Gefühle für ihn hat, mich aber auch noch liebt und jetzt raus finden muss ob das nur ein Gefühl ist.Sie meinte sie bräuchte etwas Abstand um nachzudenken.
Schatz, ich würde gerne 6 mit einem anderen Mann haben und wenn über die 6uelle Anziehungskraft hinaus keine deutliche Verbesserung nöglich ist, bleibe ich bei Dir. Aber keine Angst, da ich weiß, dass ich sowas mit blumigen Worten durchbekomme, werde ich zukünftig etwas weniger berichten und mich auf Zugeständnisse berufen, die Du bei diesem exemplarischen Fall machst. Es tut mir zwar leid, dass Du so in den nächten Jahren öfter mal mit den Nerven am Ende bist und auch unser 6 weniger wird, aber hey, ich lebe mich aus und immerhin ist es 2017!
Ich verurteile das nicht. Ich kann Dir nur verraten, dass der Kern des Problems ist, dass Deine Frau mit Dir nicht diesen Kitzel erleben will.
Und ein Tipp: Morgens selbstgebackene Brötchen und der Titel "Vater des Jahres", ja selbst Rosen für die Dame, werden diesen Kitzel in ihrem Höschen nicht auslösen.