Smily95
Mitglied
- 1
Ich bin 25 Jahre alt und habe mich vor 4 Wochen von meinem Freund getrennt.
Wir waren über 7 Jahre zusammen. Sind mit 18 zusammen gekommen und haben unseren Sohn mit 22 Jahren bekommen.
Wir haben zusammen gelebt seit wir 19 Jahre alt waren und haben uns um ehrlich zu sein die letzten Monate nur noch gestritten und abends hat jeder nur noch sein Ding gemacht. Ich hielt es für besser wenn wir uns trennen da zwischen uns einfach nichts mehr besonderes war! Aber diese Entscheidung habe ich ganz schnell bereut und wollte einfach daran arbeiten es besser zu machen. Mein Ex Freund wollte nun nicht mehr zurück und meinte ich habe recht, es passt einfach nicht mehr zwischen uns! Ich habe ihm jetzt 3 Wochen hinterher geweint und versucht was ich konnte. Von einer Freundin habe ich gehört ihm schien es damit auch nicht gut zu gehen aber seine Entscheidung stand fest. Er hat aber immer wieder vieles gemacht um mich zu provozieren. Bilder im schicken Hemd gepostet oder einen Sternenhimmel in sein Status gemacht was er wirklich nie gemacht hätte. Er hat mir am Wochenende geschrieben wer bei mir ist aber auf die Frage warum er fragen würde kam nur aus Höflichkeit aber das glaube ich nicht! Dann habe ich mit bekommen er hatte sich auf zwei Dating Seiten angemeldet. Habe ihn darauf angesprochen und er meinte das war nur ein Tag und er hätte es lange wieder gelöscht.
Jetzt kam noch dazu das er mit alten Freunden abhängt die uns früher das Leben schwer gemacht haben. Sie haben uns gedroht, wollten und auseinander bringen und wollten mich sogar abfüllen und vergewaltigen ! Nur weil er jetzt niemanden mehr hat, sind die auf einmal wieder gut genug ?! Ich erkenne diesen Menschen nicht wieder. Vor ein paar Wochen wollten wir noch ein Haus kaufen und haben bin heiraten gesprochen.
Was ist nur los mit ihm. vielleicht gibt es hier Männer die mir sagen können was mit ihm los ist. Ich war immer seine große Liebe, er hat sich immer Sorgen gemacht wenn ich weg war. aber nun bin ich so schnell zu ersetzten ? Seine Freundin und seinen Sohn verlassen für alte Freunde die er immer verabscheut hat ? Was soll das .
Danke für eure Antworten ich bin gespannt was eure Meinung dazu ist.