Zuma
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 292
nach 3,5 Jahren glücklicher Beziehung (kein on/off,kein Streit), wurde ich über Nacht per SMS abserviert. Grund: er habe jemanden kennengelernt, er habe keine Gefühle mehr für mich, das wäre eben leider so.
das wars. Kein persönliches Gespräch, kein Kontakt mehr seit dem. Weder zu mir, zum Rest der Familie oder gemeinsamen Freunden.
Ich stehe völlig neben mir.
Es gab keine Anzeichen die ich hätte wahrnehmen können, es war alles wie immer. Harmonisch, liebevoll, mein Umzug zu ihm sollte noch vor Weihnachten stattfinden, denn:
ich erwarte ein Kind von ihm.
Anfänglich für mich ein kleiner Schock, aber er hat mir schnell klargemacht das es etwas Wunderbares ist und wir uns doch immer eine Familie gewünscht haben. Gemeinsam schaffen wir das etc. und so freuten wir uns auf unsere Zukunft.
Zumindest ich. Ich habe ja darauf vertraut was er gesagt hat und nun denke ich das alles nur Theater war. warum sonst ist jetzt alles so wie es ist?
Ich stehe nun da, ganz allein, ohne Antworten, ohne Perspektive, gedemütigt und entsetzt das soetwas passieren konnte.
Wer kann mir sagen wie manche es schaffen seine langjährigen Partner aus dem Leben zu löschen. Einfach so. Als hätte man niemals existiert. wie ist denn sowas nur möglich?