12

Quasi über Nacht getrennt

herzeleid80
Hallo,
Muss mir auch was von der Seele schreiben
Mit mir ist heute per WhatsApp Schluss gemacht worden!
Aber von Anfang an.
Wir hatten uns im Dezember über eine Dating App kennengelernt und recht schnell gemerkt das da vieles passt. Haben uns getroffen und auch im 'real life' passte es. Viele gleiche Interessen, zusammen Sport gemacht, gekocht usw das war super. Wir haben von Anfang an offen gesprochen, das man ehrlich ist , da wir beide schwierigen Beziehungen hatten, das wir es langsam angehen. Alles einer Meinung.
Ich hatte nach langer Zeit wieder völliges Vertrauen zu einem Menschen, und fühlte mich sehr wohl. Wir beide waren uns einig keine anderen Dates mehr zu haben. Haben uns ca 3 bis 4 x die Woche gesehen, einen Sohn aus früherer Zeit hat er auch, was aber für mich kein Problem darstellte ( wegen den Besuchs Wochenenden).
Er sagte wie schön es doch läuft mit uns und das alles gut sei. Dasselbe sagte ich auch, ich wollte nichts ändern.
Gestern hatte ich Geburtstag, er hat mich sehr schön überrascht .Ich war glücklich.
Heute waren wir wieder verabredet, und für ihn sehr untypisch meldete er sich nicht Handy/ Festnetzt WhatsApp ( nicht gelesen ) sehr komisch. Ich machte mir sorgen als 4 Std später immer noch kein Lebenszeichen kam.
Schließlich schrieb er'Alles Gut nur voll verpennt'. Ich dachte mir nichts weiter...
10 min später kommt eine WhatsApp mit: sorry tut mir leid, aber er hätte nicht die Gefühle die ich hätte ( aha?) , und ob wir Freunde sein können.
Ich war wie vor den Kopf geschlagen und wusste erstmal gar nix.
Hab ihn dann angerufen, da war aber auch nicht mehr rauszulocken.
Freunde bleiben kommt gar nicht in Frage nach so einer Situation! Er schrieb nur noch das er mich nicht verarscht hätte, sich nur nicht verliebt hätte.
Ich frage mich natürlich was wir dann die letzten 3 Monate hatten?
Bin nur am weinen, es waren zwar nur 3 Monate aber wir waren uns sehr nahe.
Wobei ich jetzt natürlich alles in Frage stelle...
Hoffe es ist einigermaßen lesbar, da ich durch einen Tränen Schleier getippt habe.
Es kann doch nicht von heute auf morgen so gehen? Ich verstehe das warum nicht. Gestern noch gekuschelt, geherzt, Pläne gemacht ( er) usw und dann das!?!
Bin echt fertig.
Btw ich bin 35, er 37 ! Komme mir aber grade wie ein Teenager vor! Würde auch zum Ende passen
Danke schon mal
Vielleicht versteht es ja von euch einer?! Hast er auf einmal doch kalte Füße bekommen

07.03.2015 22:15 • #1


herzeleid80
Ich nochmal
Was wir hatten war eine Beziehung. Es passte super, keinerlei Probleme oder Anzeichen für irgendwas.
Mir fehlen jetzt schon seine ' Gute Nacht ' und 'Morgen süße ' Mails.
Ich verstehe es wirklich nicht!

07.03.2015 22:20 • #2


A


Quasi über Nacht getrennt

x 3


G
Fühl dich umarmt.
Klingt bisschen nach einem Chaoten, erst Monate geniessen, am Vortag ist alles bestens, dann verschlafen, danach per Whats App Schluss machen.... Ich wage hier mal der Unreife und nem Chaoten Schuld zu geben für dieses Verhalten eines Mannes in diesem Alter ....

07.03.2015 22:29 • #3


herzeleid80
Danke,
Finde das auch sehr unreif. Wobei er 'vorher' sehr zuverlässig und verantwortungsvoll war. So ein Verhalten war mir völlig neu...

07.03.2015 22:33 • #4


G
Eine Kurzschlussreaktion?

07.03.2015 22:35 • #5


G
Wenn wir ehrlich sind - haben wir alle schon Dummheiten gemacht und würden andere dafür hart kritisieren. Man erwartet schon eine gewisse Reife und das Verhalten ist schon grad bisschen bedenkenswert, versteh Dich total, dass Du gerade nichts mehr kapierst was los ist.

Kannst Du kein Treffen mit ihm vereinbaren um mit ihm zu reden statt Whats oder Tel?

Ich finds wichtig dass man solche Gespräche persönlich hat

07.03.2015 22:38 • x 1 #6


herzeleid80
Dachte ich auch schon.
Sieht sehr danach aus.
Hab ihn auch danach gefragt ( per WhatsApp, bevor ich alle Kontakte gelöscht hab) , aber keine Antwort.
Schau ständig auf mein Handy , verrückt! Als ob er sich melden würde

07.03.2015 22:39 • #7


littlechen
Hallo herzeleid, als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich sofort an meinen Ex gedacht. Da gibt es einige parallelen. Ich habe meinen Freund auch über eine Dating App kennengelernt und er hat auch nach 3 Monaten per Whatsapp Schluss gemacht. Er hatte auch ein Kind aus einer früheren Beziehung. Wir hatten eine Fernbeziehung. 1 Woche bevor er Schluss gemacht hat war noch alles in Ordnung und dann werde ich morgens wach und denke er hat mir wieder eine süße guten morgen nachricht geschrieben aber nein so war es nicht. Ich kann dich total verstehen. Ich finde sein verhalten sehr unreif und verstehe nicht wie man noch pläne macht und dann sowas. Ich drück dich ganz herzlich

07.03.2015 22:46 • x 1 #8


G
Vielleicht wird er sich erstmal Gedanken machen bevor er antwortet....
Oder möchte dies erst in paar Tagen tun- wenn Du Dich bisschen gefangen hast.

Irgendwie klingt das sehr nach einer Kurzschlussreaktion.

Denke mal in Deinem Kopf schwirren einige zweifel rum, versuch Dich mit ihm zu treffen zum reden...

07.03.2015 22:47 • #9


herzeleid80
Danke littlechen,
Gut nicht alleine zu sein.
Ich weiß gar nicht wie ich die Nacht überstehe, hab schon Kopfschmerzen vom weinen.
Stehe wie der 'ochs vorm berg'

Wenn ich ehrlich bin hoffe ich das er sich meldet. Kläre sowas auch lieber persönlich.
Aber ich muß erstmal klarkommen, so ein Ende hatte ich noch nie.
Er war der erste zu dem ich wieder Vertrauen hatte tststs

07.03.2015 22:55 • #10


G
Weinen erlöst=)

Morgen wirst Du auch mit klareren Gedanken aufstehen und diese Angelegenheit nochmals überdenken können.

Denke auch, dass es nicht mehr einfach wäre, diesem Menschen nochmals zu vertrauen und sich da weniger lohnt, sich aufzuopfern an Gedankenchaos, sondern eher versuchen, diese anzunehmen wie es war- auch wenns besch.... war was er da getab hat. Lieber heute als später...

07.03.2015 23:07 • #11


herzeleid80
Stimmt, grade kreiseln meine Gedanken nur.
Hoffe das ich schlafen kann.
Hab immerhin meinen Tag morgen neu geordnet.
Weil 'wir' hatten ja eigentlich was vor !
Drücke euch alle

07.03.2015 23:14 • #12


littlechen
Ich kenne das herzeleid, ich hatte auch Kopfschmerzen vom weinen und nachts bin ich ständig wachgeworden. Ich hatte keinen Hunger mehr und dachte mein Leben ist vorbei. Es wird besser und weinen ist gut, es befreit. Ich hoffe auch noch das er sich meldet den ich kläre sowas auch lieber persönlich. Bei mir war es genauso ich würde vor ihm nur verarscht und betrogen und ihm hab ich von Anfang an vertraut was ich sonst nicht tue. Komme erstmal zur Ruhe und lass alles sacken. Du bist jetzt wichtig und alles andere ist egal. Ich hab mich auch nicht beim ihm gemeldet und diese Kontaktsperre tut gut.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht

07.03.2015 23:17 • x 1 #13


G
Gut so! Du wirkst sehr gestanden und vif und packst das! Bleib auf Deinem Weg und lass ziehen was Dich nicht liebt, verbringe die Zeit mit anderen Menschen, die Dich lieben.

Fühl Dich gedrückt und trotzdem eine Gute Nacht

07.03.2015 23:17 • x 1 #14


herzeleid80
Danke ihr
Musste erstmal das Bett neu beziehen, überall sein Parfüm
Ich musste schon viel durchstehen, und komme mir jetzt regelrecht doof vor, mich so täuschen (?) zu lassen .
Kann im Moment nicht glauben das das passiert ist......

07.03.2015 23:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag