@herzeleid80:
oh, ich kenn das nur zu gut, das mit dem Handyton und das man ihn hört!
Fassen kann ich das Alles immer noch nicht, hilflos und am Boden zerrstört sitz ich Tag für Tag da und bekomm die Gedanken an SIE nicht aus meinem Kopf!
"Vermissen?" oh ja, ich vermisse SIE so sehr, so schrecklich, das ich den Schmerz dabei fast nicht mehr aushalten kann...ich hab nicht glauben können, das ich mal solche Schmerzen haben könnte! Ich wünsche mir in den schlimmsten Momenten nur eins, das mein Herz einfach mal aufhört zu schlagen, das es einfach vorbei ist und ich nur kurz zur Ruhe kommen kann!
Heute ist so ein Tag...aufgewacht und der erste "GEDANKE war SIE"...wieder mal gehen mir all die schönen Dinge und Sachen die wir erlebt haben durch den Kopf, Berührungen die mir in gewissen Situationen in schönen Momenten von ihr gegeben wurden, die den Schmerz noch unerträglicher machen DURCHSTRÖMEN mich und ich würde sie so gerne dann einfach nur in den Arm nehmen.
Der Witz ist, das mein Kopf weiß, das die vollkommener Schwachsinn ist und meine Kopf kämpft mir allen Mitteln gegen mein Herz an...weil er versucht es zu beruhigen und vor weiterem Schaden zu beschützen!
Doch gerade dieser Kampf ist Sinnlos, denn die Liebe ist schon immer, in allem, stärker gewesen!
"Es heißt ja nicht um sonst, das der Glaube und die LIEBE Berge versetzen kann!"
So friste ich mein Dasein seit Tagen...kann meiner Kraft zusehen, wie sie Tag für Tag immer weniger wird und die Erinnerungen mich auffressen.
Mein Herz versucht die Scherben, die vor mir liegen zusammen zu scherren, um wenigstens ein kleines Bild daraus zusammen zu setzen...Krampfhaft und hektisch...doch es wird kein Bild...kein Stück passt mehr an das andere Teilchen ran!
In diesen Momenten, indem ich da zu schau, wird ich fast verrückt und schrei ganz laut mein Herz an, es sollte doch aufhören, da es keinen Sinn hat, das es dies nie schafft um aus den vielen kleinen Stückchen noch ein Bilder zu bastelt...aber es hört nicht, macht immer weiter!
Bruchteile passen, doch erkenn kann man nur Momente, die einen an die Zeit erinnern...an die Zeit die mein Kopf vergessen möchte, nur nicht mein Herz...weil es die Hoffnung nicht aufgeben möchte, es immer noch GLAUBT und das alles nicht wahr haben will!
Ich denke das beschreibt alles, was man zu dem Thema wirklich sagen kann...was das ganze Beschreibt, ohne es zu umschreiben und genau das ist, was den Schmerz ausmacht, weil man es nicht abstellen kann!
Ich habe nur die Hoffnung, das die kleinen Stücker irgendwann VERPLASSEN, immer weniger werden und mein Herz dann immer weniger zum zusammenbauen hätte und der Schmerz dann auch weniger wird!
Ich werde die Hoffnung an die Liebe nie aufgeben, das weiß ich und daran wird sich nie was ändern!
Doch es brauch schei. lang Zeit bis man alles vergessen hat und das Herz frei ist um es auch wieder zu zulassen!
Also, gib die Hoffnung nie auf...und verschließ dich nicht irgendwann für was neuen...denn wenn in dem Moment der RICHTIG Mann vor dir steht, sollte man sich nicht selbst im Weg stehen und die Vergangenheit die Situation bestimmen lassen...denn das wäre der Größte Fehler den man sich selbst an tun könnte!
Wir werden auch das schaffen...irgendwie...mit ein paar Macken...aber du weißt...die Hoffnung stirbt am Schluss und das ist auch gut so!
Ich wünsche dir alles liebe und das du Kraft hast, diese Zeit zu überstehen und genau wie ich, irgendwann wieder normal zu sein und lieben zu dürfen
LG
Ulrich