12

Quasi über Nacht getrennt

herzeleid80
Danke euch allen
Bin jetzt eher sauer statt traurig!
Und denk mir nur was ein Depp dieser Mensch doch ist!

Auch wenn es pure reine Zeitverschwendung ist, würde ich ihn das gerne nochmal persönlich sagen hören, und genau das fragen, ob er mit all seinen Freunden so umgeht. .......

Und für nur Betthupferl haben wir zuviel nebenbei zusammen gemacht, und ich war auch nicht in der ersten Woche mit ihm in der Kiste, da wir beide ( wie lächerlich das jetzt klingt tstststs) es langsam angehen lassen wollten.

Werde morgen wieder joggen, solange bis mir alles wehtut und ich nichts mehr denken muss!
Das hat immer geholfen!

Wie kann jemand nur so sein, das geht mir nicht in den Kopf! !
Echt lächerlich.

09.03.2015 02:52 • #46


S
Hallo Herzeleid80,

das ist ja echt der Hammer, dass er Dich 3 Monate im Glauben gelassen hat, dass Ihr eine Beziehung hättet und jetzt so tut, als ob es gar keine Beziehung zwischen Euch gab.

Das ist echt ohne Worte!

Wie will man mit jemanden befreundet sein, der einen so verar....... hat. Mit so einem Menschen wollte ich nichts zu tun haben.

Ich kann Dir nur wünschen, dass Du diesen Mann so schnell wie möglich vergisst. Das ist echt hart.

Der wollte wirklich nichts Verbindliches, sonst hätte er sich so Dir gegenüber nicht verhalten.

Joggen ist richtig, das mache ich auch, wenn der Kopf mit 1000 Sachen voll.

10.03.2015 01:46 • #47


A


Quasi über Nacht getrennt

x 3


herzeleid80
Hey Sternschnuppe68

Ja ohne worte triffts !

Dann auch noch zu fragen ob wir Freunde sein können toppt alles.

Trotzdem hab ich mich ( soweit er kommt) heute mit ihm verabredet. ... er soll mir dass ins Gesicht sagen!
Und sich nicht hinter WhatsApp verstecken.

Wird für mich bestimmt nicht schön, aber ich einfach fragen was das soll!

10.03.2015 18:56 • #48


S
Hallo Herzeleid,

wie war das Treffen mit Deinem Ex? Hat er Dir alles gesagt, was Du wissen wolltest?

Wie fühlst Du Dich nach diesem Treffen?

Wie kann jemand so einen hinter das Licht führen?

Ich hoffe, dass Du ihn ordentlich Deine Meinung gesagt hast.

Alles Liebe

10.03.2015 21:56 • #49


herzeleid80
Hey
Ja er ist echt dagewesen.

Tja hab alles gesagt!
Er hat sich entschuldigt das das mit WhatsApp schei. war, sich davor gefürchtet hat wie ich regiere.
Er wolle mir nicht weh tuen, weil er merkte das ich mehr investiere wie er in die Beziehung. Er zwar verliebt war, aber es nicht für eine Beziehung reicht, und er nicht länger warten wollte.
schei. er war total nett und hat gesagt das es ihm Furchtbar leid tut, er mich aber auch nicht warmhalten will, oder was vorspielen will.

Und das wenn ich es will Freunde sein können, er mir auch weiterhin helfen würde wo er kann, wenn icj das nicht wolle, würde er mich nicht weiter stören, da er ja sehe ( ich weinte) ie es mir geht.
Er wollte mich umarmen und trösten und meinte so wolle er das nicht das ich so traurig sei, aber er könne mir doch nix vormachen.

Na toll...er ist dann gegangen weil ich sagte so könne ich das nicht, Freunde sein, ihn sehen , und halt nur freundschaftlich.

Der meinte es echt ernst, das hab ich gesehen.
Wäre er doch das fiese Schw.... wäre mir lieber, aber so........
Heule nur noch!
Verstehe es aber auch!
Verdammt! !
Das wars, macht es mir aber nicht leichter, da es ja schon stimmt was er sagte!

11.03.2015 00:12 • #50


herzeleid80
Ach und das er mich sehr mag und auch nicht verlieren will, ich die erste ernsthaftere ( Achtung! ) Beziehung wäre die er nach der Trennung von seiner Freundin letztes Jahr gehabt hätte.
Und ich nicht denke solle, das er jede mit zu seinem ( noch nicht fertigem ) Haus nehme, oder sport zusammen mache, oder koche usw.

Ubd ehrlich ich glaube das auch.
Aber es ist wie es ist. Ich kann es nicht. Er zieht sich ( auf meinen wunsch zurück, mir gehts schei..
Hätte echt lieber gehabt das ich ihn hasse könne, weil er ne andere hatte!
Aber so......machts nur noch schlimmer! Unerwiderte liebe, na toll

11.03.2015 00:21 • #51


herzeleid80
Was ich noch sagen will

Ich bin so froh das es sowas hier gibt, man fühlt sich nicht allein, es tut sehr gut einfach alles von der Seele schreiben zu können!
Das Umfeld hilft zwar auch ein wenig, aber irgendwann können/wollen die auch nix mehr hören.
Ixh bin allerdings auch fassungslos was für heftige Geschichten hier zu lesen sind, wie sich menschen verändern..... oder anderen antuen.....

Liebe Grüße an alle da draußen. ..

Mein wein Lied für heute 'wie kann ein Mensch das ertragen ' schaurig wahr und traurig !

11.03.2015 00:49 • #52


S
Hallo Herzeleid80,

dann hätte er es doch sagen sollen, dass noch nicht für eine fest Beziehung bereit ist. Das kann ich nicht verstehen, dass viele den anderen im Glauben lassen, dass es eine Beziehung ist und dann von heute auf morgen die ganze Sache beenden.

Wenn er das gleich Dir am Anfang gesagt hätte, dann hättest Du die Möglichkeit gehabt, Dich besser abzugrenzen. Einer, der einem das Gefühl gibt, dass er das Gleiche will, wie Du und dann auf einmal alles hinschmeißt, das ist echt ohne Worte!

Ich könnte mit ihm auch nicht gut Freund sein, wenn ich das vorher als Beziehung gesehen hätte.

Klar, er wird wahrscheinlich denken, wenn man gut Freund ist, dass man dann doch noch in die Kiste geht. Ich hatte mal einen Freund, der das so wollte. Da habe ich mich aber ganz schnell zurückgezogen.

Nur als S. wäre ich mir zu schade.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, das gut zu überstehen.

LG Sternschnuppe68

12.03.2015 00:42 • x 1 #53


daddycool
Liebe herzeleid,


wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Nicht heute und nicht morgen, aber sie wird sich öffnen.

14.03.2015 20:01 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag