136

über Nacht aus dem Leben geschmissen

Vegetari
Liebe Zuma,
2019 kann nur noch besser werden in kleinen Schritten!
Freue Dich auf Dein Kind, dann hast du was zum knuddeln

Es wird weiter gehen und du wirst deine Chance bekommen und aus Krisen lernen und stärker werden!

30.12.2018 22:08 • x 2 #61


E
Zitat von Zuma:
Soviel zum Thema das ich noch Hoffnung hatte er würde unser Baby auch lieben und sich kümmern. Daraus wird dann wohl nichts. Seit einem Monat nicht mal die Nachfrage wie es dem Kind geht. Er wusste um Arzttermine etc.


Ich an Deiner Stelle würde mal rein informativ einen Termin beim Jugendamt vereinbaren.

31.12.2018 11:27 • x 3 #62


A


über Nacht aus dem Leben geschmissen

x 3


Zuma
Ja. Ich werde eine Beistandschaft beim JA beantragen. Ich habe ja auch keine andere Wahl.

31.12.2018 11:40 • x 2 #63


Surico
Liebe @Zuma

Vielen Dank für Dein Zuspruch in meinem Thread. Habe Deine Geschichte gerade gelesen. Wie geht es Dir und Deinem Kind denn heute? Hast Du noch etwas von dem Vater des Kindes gehört?

Es ist echt unglaublich wie sehr sich die Männer drehen, wenn sie sich in der rosa Wolke befinden.

07.11.2022 21:49 • #64


Zuma
Das ist ja lieb das du nachfragst @Surico

Ersteinmal: gern geschehen - damals haben mich die lieben Menschen hier durch meine bis dato schwerste Zeit getragen, „Fremde“ haben mir Mut gemacht, noch heute bin ich dankbar - für alle die mir aufbauende Worte geschenkt, und tolle Hilfestellungen gegeben haben

„Heute“ bin ich an dem Punkt wo auch ich anderen Mut machen kann, so auch hoffentlich dir!

Zu meiner Geschichte, ohne zu sehr ins Detail zu gehen:

Ich bin glückliche Mama des tollsten und süssesten Mädchens auf diesem Planeten, wir sind gesund, ich „ernähre“ uns allein, wir sind unabhängig und fröhlich.

Und der Vater: Ja, natürlich stand er wieder auf der Matte, natürlich tat ihm alles leid und natürlich war die Neue dann doch nich so toll.

Im Grunde genommen hatten die Fori's mit allem Recht!

Ich habe ihn nicht zurückgenommen - war gar nich so leicht am Anfang, aber heute bin ich stolz - Auf unser kleines Leben, welches ich gerade noch rechtzeitig aus dem Nichts aufgebaut habe.

Und darum weiß ich, so wie ich es in deinem Thread geschrieben habe:

Die Sonne wird wieder scheinen!

Und dann wirst du hier anderen Mut machen, anderen helfen und zuhören, weil du dann die Stärke hast, die jetzt noch so weit weg erscheint!

Alles Liebe für dich

08.11.2022 21:13 • x 12 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag