lieben Dank für die aufbauenden Worte.
Kurz zur Situation: die Whg. ist weg, die neuen Mieter stehen schon in den Startlöchern. Vorerst heißt es also: Elternhaus ich komme! Als Übergang muss mein altes Kinderzimmer herhalten. Danke dafür an meine eigenen Eltern die hinter mir stehen.
Wenn alles gut geht und gesund bleibt wie ich es mir wünsche, dann kommt das Baby in 2 Monaten. Und darauf freue ich mich, trotz aller Umstände und auch Ängste. Ich werde nicht schlappmachen.
Die Feiertage sind so eine Sache, ich versuche mit meiner und auch seiner Familie (die ebenfalls unter Schock stehen, auch da hat er Kontakt abgebrochen) ein paar gute Stunden zu verbringen und es nicht zum Dauerthema zu machen was geschehen ist. Dafür ist Weihnachten auch zu wertvoll. Jedenfalls für mich.
Danach dann wird angegriffen, hängen lassen geht jetzt nicht auch wenns einem immer mal wieder überkommt, aber das kennen die meisten hier ja sicherlich.
Sehr aufschlussreich finde ich die Diskussionen und Anregungen bzgl. Feigheit, Gefühle etc.
Schon erschreckend wieviel Menschlichkeit/Empathie verloren geht. Wie "schlecht", unfreundlich und kalt viele miteinander umgehen. Schade, traurig und irgendwie ekelhaft.
Aber schön zu sehen, das es auch noch Menschen gibt, die hier -unbekannterweise- anderen helfen. Danke! Da verliert man zumindest nicht den Glauben an alles