Ablenkung durch eine neue Bekanntschaft?

C
Hallo zusammen,
ich bin jetzt knapp zwei Wochen getrennt und schlage mir immer noch die Tage und Nächte um die Ohren. Ich bin wirklich froh wenn das alles endlich vorbei ist und ich mein normales Leben weiter führen kann. Gestern hatte ich die tolle Idee, mit ein paar Männer in einem Forum zu chatten (Zeit vertreib). Ein netter war auch dabei als es immer konkreter wurde und es schon ums treffen ging habe ich langsam schiess bekommen und das chatten unterbrochen. Irgendwie hat sich das angefüllt als würde ich fremdgehen oder mich selbst verraten oder den anderen verarschen. Dachte das ich vielleicht besser drüber weg komme wenn ich mich mal mit anderen treffe.

Wahrscheinlich war es zu früh! Will mich jetzt im Moment selber schwingen Klappt, nicht so gut!

Was meint ihr?

17.02.2014 11:58 • #1


groupie
Es ist bestimmt noch zu früh, Dich mit Männern zu treffen, die es so eilig haben.
Aber mal mit Männern Sport machen oder einfach mal mit nem Kollegen sprechen,
könnte Dir Freude bereiten.

Versuch das doch mal.

17.02.2014 12:56 • #2


A


Ablenkung durch eine neue Bekanntschaft?

x 3


K
Ich glaub einfach, dass dir dein Körper sagt: es ist zu früh! Deswegen auch die Angst....
Ich könnte so etwas nie, ich weiss es würde mir nur noch mehr weh tun... Wie groupie sagt sporteln und so auch mit typen auf jeden Fall, aber nicht treffen - flirten usw.... Also mich würd es nach so kurzer Zeit nur noch mehr durcheinander bringen...
Überleg dir einfach mal selbst, was der Flirt für dich bedeutet...

17.02.2014 13:07 • #3


Prado
Ich halte das auch für eine schlechte Idee. Ich bin ja generell nicht so der
Typ der Spaß daran hat irgendwelche wildfremden Frauen abzuschleppen oder
mit ihnen rumzumachen. Mir macht küssen ohne emotionale Bindung überhaupt
gar keinen Spaß. Da fehlt einfach das Gefühl der Zuneigung in dem Moment.
Und ich glaube dass wird auch dir so gehen - wenn du mit deinen Gedanken doch
eigentlich noch bei einem komplett anderen Menschen bist. Dieses oberflächliche,
kurzzeitliche Ablenken lässt einen dannach nur noch schlechter fühlen und ich
könnte mir auch vorstellen dass man anschließend mit dem Gedanken des benutzt
seins spielt. Naja ist aber nur meine Ansicht - gibt sicher auch viele Menschen
denen das hilft. Mhm.

17.02.2014 13:12 • #4


C
Ich dachte, dass wäre vielleicht ne gute Ablenkung gerade um mein Ego etwas aufzubauen und auf andere Gedanken zukommen. Mich macht dieser schei. Liebeskummer echt fertig und ich will daraus! Irgendwie versuche ich gerade alles um mich davon zu lösen

Ich denke dann immer, du quälst dich doch nur selber. Wer weiß was dein Partner in diesem Moment alles anstellt!

17.02.2014 13:13 • #5


Nippes
ich denke, dein bauchgefühl sagt dir schon das richtige....und....im zweifel nie!

17.02.2014 13:38 • #6


I
ich war Samstag feiern und hab dort einen netten Typen kennengelernt, der auch mit mir getanzt hat. Am nächsten Tag habe ich versucht, ihn über meine Freundin näher kennenzulernen, er sagte aber, er hätte kein Interesse. Nicht, dass mein Selbstbewusstsein ohnehin im Keller ist und ich immer noch permanent an meinen Ex denke. Nein, jetzt fühle ich mich noch beschissener als sowieso. Und habe noch mehr Komplexe, jemand kennenzulernen. Bin so schon sehr unzufrieden mit mir und weiß nicht wie ich aus so einem Tief wieder herauskomme aber ich will von selbst wieder glücklich werden und nicht jemand dazu benutzen. Aber so wird es auch leider ewig dauern, bis es mir wieder zu 100% gut geht...

17.02.2014 13:58 • #7


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

dieses Thema musste editiert werden. Auch das Bären Avatar wurde entfernt. Bitte unterlasst hier im Forum jedes Gespräch und jegliche Äußerung zu diesem Thema. Wir verstehen hier leider keinen Spaß.

Danke für euer Verständnis und Beachtung.

Viele Grüße

17.02.2014 14:45 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag