arjuni
Gast
tas mahn fon zuwenik Säx tas Rechtschraibn färlärnt?
Ich klaup tas nich.
Unt tu?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Tempi
Gast
sonne-5273
Gast
Zitat von Tempi:Minute 1:13-1:20Ich hätte auch gern einen.
Tempi
Gast
Tempi
Gast
die Erlaubnis
ihres Ehemannes
arbeiten gehen darf
Tempi
Gast
Tempi
Gast
arjuni
Gast
Zitat von Tempi:Deine Freunde - Deine Mudder
Tempi
Gast
Zitat von arjuni:Die kommt definitiv. Sie werden nachdenklich und sehr dankbar. Ich will die ganzen Geschenke gar nicht haben, die mir meine Schwiegertochter und mein Sohn immer machen. Ich freue mich auch einfach über eine neue Tortenkreation oder neue Pralinen, die meine Kleene da "entwirft".
Die Anerkennung kommt noch irgendwann nach der Ablösungsphase oder?
ODER ? ODER ? ODER ? ODER?!
? Frischkäse udn Oreo Keksen angeboten. Ich hatte alle 8/10 in Nullkommanix inhaliert.
arjuni
Gast
Zitat von Tempi:Letztens hatte sie mir eine Kreation aus ? Frischkäse udn Oreo Keksen angeboten.
Yammmmie

Ajvar
Gast
Sandy1973
Mitglied
sonne-5273
Gast
Zitat:Richtig ge*le Grüße aus Berlin!

arjuni
Gast
Zitat von sonne-5273:ich bin jetzt ma klugsch.r. das heißt aber: RISCHTISCH GE*L
Zitat:Oh ja - *schwärm* - ich hab sie mal live erleben dürfen - beeindruckend!@Ajvar , Byron Kathie
Ajvar
Gast