1180

Abreißkalender Jeder kann etwas zum Besten geben

Queenie
Ich glaube ich brauche einen neuen Wecker. Meiner klingelt immer, wenn ich schlafe

25.05.2018 07:59 • x 1 #571


A
Die Form ist alles. Sie ist das Geheimnis des Lebens.
Gib der Trauer Ausdruck, und sie wird dir teuer.
Gib der Freude Ausdruck, und sie vertieft dein Entzücken.
Willst du Liebe empfinden? Dann stimme eine Liebeslitanei an, und die Worte werden jene Sehnsucht hervorrufen, von der die Welt glaubt, daß sie ihr entströmen.
Zernagt Gram dein Herz? Dann tauche in die Sprache des Grams ein, lerne ihren Ausdruck von Prinz Hamlet und der Königin Constantia, und du wirst entdecken, daß der reine Ausdruck eine Form der Tröstung ist und daß die Form, die der Ursprung der Leidenschaft ist, gleichzeitig den Tod des Schmerzes bedeutet.
Oscar Wild , 1854 - 1900

26.05.2018 23:17 • x 1 #572


A


Abreißkalender Jeder kann etwas zum Besten geben

x 3


H
Daran wie unglücklich du mich gemacht hast kannst Du bemessen wie glücklich du mich hättest machen können. Wenn es Dir genug bedeutet hätte ....

30.05.2018 21:36 • #573


Wandler
Daran, wie unglücklich Du mich Dich hast machen lassen, kannst Du ermessen, wie wenig Du mir bedeutet hast.
Meine (Nicht-)Taten sprachen Klartext, während meine Worte Dir die Sinne vernebelten.
Es war ein Spiel für mich. Weiter nichts.

30.05.2018 21:45 • x 1 #574


H
Daran , wie Du mich vollen Bewusstseins unglücklich gemacht hast kannst Du bemessen wie unendlich armselig Du bist . Dass ich darunter litt zeigt mir auf schmerzliche Art, dass MEIN Herz noch normal ist .
Die Narbe ist keine Wunde mehr . Die Verachtung die ich fühle wird mit DIR enden .......

31.05.2018 09:07 • x 2 #575


T
ERLEBNISSE SIND WERTVOLLER, ALS GÜTER !

31.05.2018 09:38 • x 1 #576


A
Für mein Alter bin ich echt knackig,
mal knackt es hier,
mal knackt es da . . .

31.05.2018 12:49 • x 1 #577


Queenie
Heiße Liebe, Sweet Kiss, pure Lust... dieser Moment, wenn im Teeregal mehr abgeht als in deinem Leben

31.05.2018 14:17 • x 2 #578


N
Motorrad fahren macht glücklich.

31.05.2018 14:36 • x 1 #579


T
Zitat von Queenie:
Heiße Liebe, Sweet Kiss, pure Lust... dieser Moment, wenn im Teeregal mehr abgeht als in deinem Leben :wand:
Wie süüß.

31.05.2018 14:54 • #580


T
Die habe ich mir gestern von meiner Verkäuferin aufschreiben lassen für Dich @Michael1266
Vielleicht kennst Du sie auch schon.
Hatte 4 Sommerkleider gekauft und bekam 4 Witze dazu. Flachwitze? K.A.


Ist grün und vermummt und steht rum?
- Gürkin


Ist rot und steht oft am Straßenrand?
- Hagenütte


Fritzchen in der Schule:
Alle bekommen die Aufgabe 4 Zeilen über den Frühling zu schreiben.. . .
- Gülden geht die Sonne auf
Schäfchenwolken fliegen,
frischgebühhmst steht Mama auf
Papa bleibt noch liegen.


Adolfs Lieblingsfisch?
Heilbutt

31.05.2018 15:45 • #581


A
Hallo, wie gehts dir?

Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau.

Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?

Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank.

Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?

Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern.

Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?

Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen.

Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?

Nudeln

31.05.2018 16:46 • x 1 #582


N
Ja,Leute kommt lasst uns nen Witze Thread eröffnen,oder gibts den schon?

Und immer wenn ihr doen seid,kuckt ihr da rein und lacht.

Soll ich einen aufmachen?

31.05.2018 17:22 • x 2 #583


Queenie
Zitat von nureinmensch:
Ja,Leute kommt lasst uns nen Witze Thread eröffnen,oder gibts den schon?

Und immer wenn ihr doen seid,kuckt ihr da rein und lacht.

Soll ich einen aufmachen?


Ja, unbedingt, mach einen auf, falls es noch keinen gibt

31.05.2018 18:14 • #584


N
Zitat von Queenie:

Ja, unbedingt, mach einen auf, falls es noch keinen gibt


Im Unterhaltung Offtopic Forum ist einer offen.
Bin gespannt ,was ihr alles so für Witze kennt:-)

31.05.2018 18:38 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag