1

Abschied Brief an X-Freundin

G
Hallo zusammen,
Meine X hat mich vor 1 Monat verlassen , da sie nicht mehr weiß, ob ihre Gefühle zu einer ewige beziehung ausreichen.
ich habe sie über alles geliebt und immer versucht das wir glücklich sind. Ich möchte ihr einen Brief geschickt und nun weiß nicht mehr ob das rechtig war. Wir haben uns 8 Monate gut verstanden auch wenn es am Ende alles etwas angespannt war. Sie hat paar Tage später per Email schluss gemacht. Wir leben nicht zusammen ( 100Km). Ich habe sie seitdem nicht gesehen aber einmal mit ihr telefoniert und leider war kein tolles Gespräch.
Danke für eure Tipps und Meinungen!

Hey J.,

ich setze gerade auf der Arbeit und überlege die ganze Zeit, wieso das alles passiert. Ich überlege was mit meinem Traum passiert. Der ist leider geplatzt. Sehr schöne Zeit ist vergangenen. Es ist leider nicht dazu gekommen, dass ich mit Dir in Ruhe mit Zeit und Raum reden konnte.

Es war wie eine Flutwelle die langsam auf mich zukamm. Ich habe die beobachtet wie die langsam aber sicher alles zerbricht, jedoch obwohl es so langsam war, konnte ich nichts dagegen tun , ausser zu beobachten, wie die alles was schönes mitnimmt.
Du warst meine einzige Liebe in meinem Leben. Du warst ein Stern, den ich liebte. Du hast aber aufgehört meinen Weg zu leuchten. Du hast aufgehört mir Hoffnung und Sinn in meinem zu geben. Und das leider nach sehr kurzer Zeit.
Ich habe gehofft , dass dieser Stern meine Wünsche erfüllt und mich glücklich macht. Der leuchtete aber langsam nicht mehr. Die Wärme , die ich von diesem Stern hatte , ist immer langsam kälter und kälter geworden, bis es zum erfrieren kam. Ich kann leider nicht mehr es verfolgen, es ist einfach sehr weit weg geworden.

Es hat mir sehr weh getan und verletzt. Es ist wie Feuer in meinem Herz , die nicht aufhören will zu brennen.Es war noch viel offen, was ich mit dir macht möchte , es waren schöne Träume,die ich mit Dir verwirklichen wollte.
Du hast mich öfter gefragt , warum ich dich liebe? Es war nicht einfach darauf zu antworten, jedoch hatte ich immer in tiefen meinem Herz das verlangen nach dir. Du warst meine Dro. , die mich zu janky gemacht hat. Ich hatte Dich jeder Zeit vermisst und Angst gehabt , dass ich dieses Gefühl, was ich hatte , irgendwann nicht mehr da ist. Ich habe immer versucht dieser Dro. zu behalten und diesen Rausch zu genießen. Ich wusste es aber immer , das es nicht für immer bleiben kann. Ich wusste, das es irgend wann Ende ist.
Nun muss ich mit dem Eintzug kämpfen, was ich niemanden wünsche. Ich muss nun ohne Dich klar komme müssen. Es tut weh sehr weh sogar. Ich muss trotzdem darüber weg kommen können.

Ich habe gehofft dass du mich vermisst ,dass ich dir ein wenig fehle. Ich habe gehofft dass es nur ein schlechter Traum wäre. Leider ist es aber nicht so. Es ist leider vorbei. Hoffnungen müsste ich aufgeben , denn die nur noch weiter mir Schmerzen verursachen. Dass kein WIR mehr gibt ist keine schlechter Traum mehr. Es ist leider die Wahrheit.

J., ich danke dir für alles , für die schöne Zeit , was du mir geschenkt hattest und alles was du für die Beziehung getan hast. Ich hoffe dass alle Missverständnisse zwischen uns vergessen werden können. Ich sage Missverständnisse, weil wir beide nie Recht hatten. Ich weiß schon dass du nicht was schlechtes von mir denkst und ich hoffe dass du auch weißt dass ich nur was gutes über dich denke und dir keine Vorwürfe mache. Du warst und bleibst die tollste Frau, die ich kannte, die ich liebte, die in meinem Herzen bleiben werde.

Ich wünsche dir alles Gute vom ganzen Herzen. Alles was du dir wünschst und ein tolles Leben ohne mich.

Liebe Grüße
L.

05.03.2017 16:13 • x 1 #1


A
Ich persönlich halte nicht viel von solchen Abschiedsbriefen. Wozu soll der gut sein? Wirklich Abschied? Oder ist doch noch irgendwo in deinem Hinterkopf die Hoffnung, sie würde sich daraufhin noch mal melden?
Es tut mir leid, dass du so unglücklich bist, aber holft dir da der Brief?

06.03.2017 07:15 • #2


kaaaaa72
Es tut mir leid für Dich aber lass es .
Behalte deine Würde den für sie ist es nur bla bla bla...

Ich hatte das seinerzeit auch getan.
Es kam keine Reaktion darauf aber später hatte ich erfahren das es mit ihrer Freundin ausgewertet hatte und es eher lustig fand als das es sie berührt hätte.

Trennung ist Trennung und daran ändert ein Brief voller Schmerz nichts.
Verliere nicht das letzte bisschen Anziehung bzw deinen Stolz.

06.03.2017 09:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag