HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15601
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:Sie hat mitbekommen , daß ich in diesem Forum schreibe und mich vor einer Woche mit : " Na , Abendrot " , angesprochen .
VictoriaSiempre
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Waldfee47:O je...da wäre ich an Deiner Stelle erschrocken...würde auch nicht wollen, dass jemand aus meinem engsten Familienkreis hier mitliest. Ist für mich hier so eine Art "Schutzraum".. Ich kann dich gut verstehen.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin heute auch sehr traurig. Heute vor 8 Jahren ist meine liebste, allerbeste Freundin plötzlich verstorben.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:ich will sie schützen Gedanken von mir zulesen , die noch viel zu schwer für sie sind .
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin heute auch sehr traurig. Heute vor 8 Jahren ist meine liebste, allerbeste Freundin plötzlich verstorben. 36 Jahre waren wir so eng, ich vermisse sie total und das Vermissen wird nicht wirklich besser. Das/mein Leben geht weiter und ist auch schön und glücklich. Dennoch fehlt sie; an bestimmten Tagen noch ein My mehr als an anderen.
HeavyDreamy
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied

Charming
Mitglied