Charming
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 4630
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Charming:Du warst so jung und ich so klein, habe gar nichts verstanden.
Charming
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied

Clarinetta
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Clarinetta Es ist deine Mama und Eltern, wenn sie verstorben sind, wird man wohl immer vermissen, egal wie lange es schon her ist. Fühl dich umarmt ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Leider wurde oder wird meine Trauer von vielen Menschen nicht so wirklich ernst genommen, immerhin war sie ja schon fast 90, heißt es dann.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Es ist deine Mama und Eltern, wenn sie verstorben sind, wird man wohl immer vermissen, egal wie lange es schon her ist.
Zitat von Clarinetta:Ach Mist, ich bin traurig
Worrior
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Liebe Clarinetta, mein Beileid. Meine Mama ist 2012 verstorben und ich vermisse sie jeden Tag. Manchmal träume ich von ihr, dann ist sie ganz nah. ...
Dudo
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Wenn ich alleine bin ist es am schlimmsten... ich hatte die letzten Jahre keinen Kontakt mehr und wollte vor ein paar Wochen wieder Kontakt aufnehmen.. jetzt geht es nicht mehr.
Margerite
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Viele Menschen sind damit überfordert. Ich habe das Gefühl, die Trauer soll in unserer Gesellschaft ganz schnell weggepackt werden. Wir schauen sie uns an und nehmen sie an. Dafür ist hier diese Ecke da.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich war heute bei der Beerdigung meiner Tante.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Margerite:Das hast Du sehr schön ausgedrückt!