Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 7962
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Dudo:vor dem Besagtem Tag fürchte ich mich schon seit Jahren
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Margerite:Also, was ich eigentlich sagen wollte. Es tut mir leid, wie es für Dich und den Freund gekommen ist und ich hoffe dennoch, dass Du in der Ferne ein kleines Licht leuchten siehst, das er Dir schickt.
HeavyDreamy
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Worrior
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Worrior:Meine Tante ist am 23. Dezember verstorben, am 13. Januar wurde sie beerdigt. Am 02. Januar hätte sie Geburtstag gehabt. Sie wusste dass sie diesen nicht mehr feiern wird. Heute fiel mir ein Fotoalbum in die Hände und ich sah Bilder von ihr mit mir als Kind. Sie selbst hatte keine Kinder. Wir machten immer viel ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Worrior:Vielleicht sehe ich sie alle bald wieder.
Waldfee47
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Wie kommst Du darauf? Ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich gut. Liebe Grüße und Dir alles Gute und viele Trostgedanken.
HeavyDreamy
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Vienne
Mentorin
Error
Mitglied

Zylinderella
Gast
Zitat von Error:Und möchte Euch von meinem besten Freund Patrick schreiben, der mit 44 Jahren viel zu früh gestorben ist. Im November 2014 haben wir ihn zu seinem letzten Gang in den Friedwald begleitet. Ich denke oft an ihn, er ist nicht tot - aber woanders und ich kann die schönen Momente meines Lebens nicht mehr mit ihm teilen.