Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 7962
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Error:So einen tollen Freund hat man nur einmal im Leben
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Vienne:Wenn ihr an sie denkt, dann lasst ihr ihnen einen Platz im Leben, so, als wären sie noch da.
Ich denke, dass sie das schön finden würden...wo immer sie sein mögen.
Vienne
Mentorin
Zitat von Waldfee47:Danke für diese schönen Worte. Und ich kann Euch auch heute nur schreiben: ER FEHLT MIR SO!.... Auch er ist nicht mal 50 geworden. Das Leben ist manchmal ungerecht... auch wenn ich meinen Glauben habe, manchmal fällt es mir schwer zu glauben..
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Vienne:Daher habe ich vor einem halben Jahr Hypnose Sitzungen gemacht, um besser loslassen zu können.
Das hat mir sehr geholfen und kann ich dir empfehlen, liebe
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Waldfee47:Liebe Vienne, das tut mir leid, dass Dein Sohn nur 21 wurde. Schicke Dir liebe Grüße und danke für die Umarmung. Außerdem herzlichen Dank für den Tipp mit der Hypnose!
Vienne
Mentorin
Zitat von Zylinderella:Liebe @Vienne, ich schließe mich an. Du Liebe. Es ist so schwer.
HeavyDreamy
Mitglied
QueenA
Mentorin
Abendrot
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:🕯 für dich - du warst ein Lichtmensch - Meine Seele umarmt ganz fest deine Seele und hält sie warm 🤗
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
DerBoxsack
Mitglied
Error
Mitglied