Zitat von Himmelssonne:Du bist noch nicht tot. Auch wenn es heute den Anschein hatte. Ich alles in Bewegung gesetzt habe, zu dir fahren zu können, Papa! Dieses Warten auf das Ende, das Warten auf den endgültigen Abschied zehrt an mir. Gleichzeitig die Ablösung von meinem alten Leben. Auch dieses ist noch nicht tot. Und in mir brodelt es, ...
Ich kann mir vorstellen wie schrecklich das ist . Erlebe gerade ähnliches , die Gewissheit wirft mich um .
Verändert mein Leben .
Noch dazu kommt bei mir ,
daß mich meine Enkelin anrief , sie ist mit Vater und Bruder im Urlaub .
Ihre Mama , meine Tochter lebt nicht mehr .Also nur die drei
.
Sie sagte : "Was soll ich machen , Papa ist so schwindelig , er zittert und ist manchmal nicht ansprechbar ."
Ich . " Kann ich ihn jetzt sprechen ?" Sie :"Ich geb ihn dir ."Ich " Sollen wir kommen , euch abholen ?"Er : "Ja , aber keinen Krankenwagen bestellen . " Ich : " ist ok "
Meinen Sohn angerufen , der innerhalb von 5 Minuten Im Auto saß , zusammen mit meinem !8 jährigen Enkelsohn . 1 , 5 Sunden Fahrt .Zum Glück sind Ferien ., beide hatten sofort Zeit .
Auto und Wohnwagen samt aller Beteiligten nach Hause gebracht , deshalb waren zwei Fahrer nötig .
Während der Fahrt wurde der Zustand meines Schwiegersohnes komplett stabil ,er ließ sich nicht überreden in die Notaufnahme gefahren zu werden .
Am nächsten Tag hatte mein grosser Enkelsohn einen OP Temin , nach einem unverschuldeten Unfall und einem total zermatschtem Knie wurden die Schrauben und Drähte entfernt . Alles gut verlaufen .
Zu allem Überfluss hat mein Hund eine fremde Katze vermutlich gebissen , die meinen Kater angegriffen hat , um 11 Uhr am Vormittag .
Sie flüchtete in einen Kirschbaum und saß dort in einer Astgabelung .
Also Hunde reingeholt , damit sie in Ruhe runterklettern kann .
Nach zwei Stunden war sie weg und ich beruhigt .
Um 17 Uhr kommt die Nachbarin rüber und sagt ,daß eine Katze seit sechs Stunden in den obersten Zweigen des Baumes liegt und sich nicht rühert , in ca 13 Meter Höhe ., sie sei wohl tot , das würden dann die Raben erledigen .
Hab die Feuerwehr angerufen . Aussage , da machen wir nichts , weil Privatgrundstück .
Vetetinäramt angerufen , gleiche Auskunft ..
Inzwischen dunkel , keine Chance etwas zu unternehmen .
Mir hat es fast das Herz zerrissen , mit leider mit zuviel Phantasie gesegnet .
All die Zeit hat sie sich keinen Millimeter bewegt , nur der *beep* wackelte im Wind ..
Bin ins Bett gegangen in der Hoffnung sie lebt und nutzt die Ruhe der Nacht , sich zu retten .
Stündlich aufgewacht mit dem Drang nachzusehen . Habs nicht gemacht um sie nicht zu stören .
Am nächsten Morgen war sie wirklich weg , hoffe unverletzt , nur mit dem Schock ihres Lebens .
Nur ich bin jetzt ausgelaugt und müde . Grüble was ich alles falsch gemacht habe .
Mir geht es auch überhaupt nicht gut , aber schicke trotzdem ganz viel gute Gedanken an alle , die auch gerade leiden .
Wir schaffen das .