Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4268
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Harry_50
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:als mein Sohn 2015 3 Tage vor Weihnachten gestorben ist, 1en Monat nach seinem 41ten Geburtstag habe ich den folgenden Song spielen lassen. für meine im Juli 2025 verstorbene Ehefrau auch.

Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Guten Morgen zusammen Ohje, das tut mir schrecklich Leid, dass du deine liebsten Menschen hast gehen lassen müssen. Da trägst du harte Schicksale mit dir herum -
HeavyDreamy
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Harry_50 Ich kann mir vorstellen, wie dich das alles runterzieht. Depression ist für mich kein unbekanntes Wort. Toll, dass es in deinem Ort möglich ist, deine Lieben bei sich haben zu dürfen. Hier in Bawü nicht möglich. Auch ist mir die Gehbehinderung nicht unbekannt. Hoffe, du hast genug Hilfen für dich? ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Mein Vater war, auch in den 15 Monaten der Trennung ein Zufluchtsort, ein Ort, an dem ich ruhen und Kraft tanken konnte.
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich kann mir vorstellen, wie dich das alles runterzieht. Depression ist für mich kein unbekanntes Wort.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich bete jeden Abend, dass ich am nächsten Morgen nicht mehr meine Augen aufmache und ich bei meiner Frau sein kann. Ich fühle mich so, als ob ich sie allein gelassen habe.
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Deine Tochter und deine Enkeln wären aber sicherlich ganz dolle traurig darüber, wenn du nicht mehr leben würdest.
Ich verstehe aber, dass du deine Frau ganz arg vermisst.
HeavyDreamy
Mitglied