Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5801
Fühle Dich nicht schuldig, dass Du es nicht konntest. Vergebung ist im Leben ein hohes Gut! Vergib Dir!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Himmelssonne
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Pippa
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Die erste Nacht ist überstanden, wir haben uns - im Wache halten - getragen. Halten uns, tragen uns und sind einfach zusammen hier, halten die Hand, kühlen die Stirn. Manchmal gibt es ein Aufbäumen, ein Röcheln.
Pippa
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:halten die Hand, kühlen die Stirn.
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Es sind lediglich Ideen. Oder die Frage, die ich auch mir in solchen Phasen stelle: was brauche ich jetzt in diesem Moment? Vielleicht magst Du darauf antworten.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ihr ward nicht im Reinen miteinander , unausgesprochenes zwischen euch steht noch im Raum, so empfinde ich es .
Ungesagtes steht im Raum und lässt ein sehr schmerzhaftes Gefühl wachsen - Chance verpasst .
Warum so früh? Warum du ?
Die Frage warum sollte man sich niemals stellen , ob gläubig oder ungläubig , sie wird nie beantwortet werden .
Harry_50
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Und jetzt muss ich akzeptieren, dass ich es verpasst habe nochmal mit ihm sprechen zu können.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Abendrot:Warum so früh? Warum du ?
Abendrot
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Clarinetta
Mitglied