Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

781

Abschied durch Tod- Trauerecke

Clarinetta
Heute habe ich das neu gravierte Herz an Muttis Baum im Friedwald ausgetauscht.

Ich war die letzten Tage irgendwie total genervt und angespannt.

Nachdem ich das Schild angebracht hatte sind auf einmal alle Dämme gebrochen und ich habe heftig weinen müssen. Alles Mögliche kam hoch.

Auf dem Rückweg habe ich gedacht, wie schlimm muss es erst sein, wenn du dein Kind gehen lassen musstest.

Jetzt bin ich total erschöpft, aber die Anspannung hat sich aufgelöst.

x 5 #256

Sonnenschein85
Ich vermisse meinen Vater heute auch sehr. Es war einfach viel zu früh und so unerwartet😕

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und noch mal ein paar schöne Momente zusammen erleben.

x 6 #257

A

Abschied durch Tod- Trauerecke

x 3

Harry_50
@Abendrot,

zu meinen letzten Post ist mir gerade noch etwas eingefallen, wieso mir das Alles so schwer fällt. Eine Arbeitskollegin meiner Frau lag im Krankenhaus. 78 Jahre, Krebs. Nur wusste meine Frau nicht, dass sie in dem Krankenhaus lag, in dem meine Frau täglich ihre Anwendungen bekam.

Am Tag, als sie verstarb, erfuhr meine Frau davon, dass sie im gleichen Haus Patienten waren. Die älter Frau hätte noch gern ein Eis gehabt. Ihre Verwandtschaft kümmerte das aber nicht. Das Geld sehen wir nicht wieder. Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich ihr ein Eis geholt. Man ist doch wohl in der Lage einer/en sterbenden, den letzten Wunsch zu erfüllen.

Clarinetta
Zitat von Sonnenschein85:
Ich vermisse meinen Vater heute auch sehr. Es war einfach viel zu früh und so unerwartet😕 Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen ...

Meine Mutter hatte ja ein gesegnetes Alter wie es immer so schön heißt.

Dass ich nie wieder mit ihr sprechen kann tut aber trotzdem weh.

fühl dich umarmt liebe Sonnenschein Aufmunternde Emojis

x 5 #259

Sonnenschein85
Zitat von Clarinetta:
Meine Mutter hatte ja ein gesegnetes Alter wie es immer so schön heißt. Dass ich nie wieder mit ihr sprechen kann tut aber trotzdem weh. fühl dich ...

Danke 😔
Ja klar, es tut immer weh....egal wie alt Jemand war.

x 5 #260

Waldfee47
Zitat von Clarinetta:
fühl dich umarmt liebe Sonnenschein

Fühlt Euch alle umarmt.

x 1 #261

Waldfee47
Zitat von Sonnenschein85:
Ja klar, es tut immer weh....egal wie alt Jemand war.

Mama bleibt Mama, Papa bleibt Papa, Freund bleibt Freund etc....
Egal wie alt...