Sonnenschein85
Gast
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und noch mal ein paar schöne Momente zusammen erleben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Gast
Harry_50
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich vermisse meinen Vater heute auch sehr. Es war einfach viel zu früh und so unerwartet😕 Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen ...
❤
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Clarinetta:Meine Mutter hatte ja ein gesegnetes Alter wie es immer so schön heißt. Dass ich nie wieder mit ihr sprechen kann tut aber trotzdem weh. fühl dich ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Clarinetta:fühl dich umarmt liebe Sonnenschein
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ja klar, es tut immer weh....egal wie alt Jemand war.
Abendrot
Mitglied
Perzet
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Abendrot:Heute Nacht kann ich nicht so schnell ins Bett gehen , heute , mein Töchterchen , wärst du 46 Jahre alt geworden . Denke an die so problemlose Geburt , nachdem ich bei der ersten Geburt deines Bruders fast gestorben wäre . Denke an dich als kleines Kind , als Jugendliche , junge Frau und Mutter . Du warst der ...
Himmelssonne
Mitglied
QueenA
Mentorin
Harry_50
Mitglied
Gastxyz
Gast
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Er liebte das Leben. Er hätte trotz Erkrankung gerne weitergelebt