Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

878

Abschied durch Tod- Trauerecke

Ameise_78
@Himmelssonne
Mein aufrichtiges Beileid, liebe Himmelssonne!😔 Und ganz viel Kraft!🙏
Gerade vorhin dachte ich mir, dass ich es nicht glauben kann, dass mein Vater seit neun Jahren nicht mehr hier ist... und wie sehr es immer noch schmerzt... und sehe deinen Beitrag.

Alles erdenklich Gute für dich und deine Lieben in dieser schweren Zeit! 🙏
Möge euch die tiefe Liebe, die euch mit deinem Vater verband, durch die kommenden Wochen, Monate und Jahre tragen.🙏

x 4 #286

Waldfee47
@Harry_50
der Song war als Kind eines meiner Lieblingslieder.
Ich hörte ihn weinend, als der Baum, auf den ich gerne geklettert bin, gefällt werden sollte und dann auch wurde.

x 2 #287

A

Abschied durch Tod- Trauerecke

x 3

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
@Harry_50 der Song war als Kind eines meiner Lieblingslieder. Ich hörte ihn weinend, als der Baum, auf den ich gerne geklettert bin, gefällt werden sollte und dann auch wurde.

Ich habe heulen müssen. Da war ich 18 oder 19.
Irgendwann hatte ich noch erfahren, dass Alexandra bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt wurde. Ab da war es einer meiner Lieblingssongs.

x 1 #288

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
Irgendwann hatte ich noch erfahren, dass Alexandra bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt wurde

Das habe ich damals auch gehört.

x 1 #289

H
Guten Morgen hier, alle! Fühlt Euch umarmt. Ich habe das Bedürfnis, das zu tun. Meistern wir auch diesen neuen Tag, schauen nach vorne und nehmen das Alte mit, aber lassen uns nicht ausbremsen, sondern nehmen unsere verlorenen Liebsten einfach mit in den Tag als wertvolle Schätze mit Dankbarkeit und Liebe. 🤗

x 2 #290