Charming
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 5639
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Charming
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Error:Mama und ich hatten immer ein super gutes Verhältnis, sie war mir immer eine gute Mutter, war auch meine beste Freundin - mit ihr habe ich alles, wirklich alles besprechen können und sie hat mir immer zur Seite gestanden, wann immer ich Hilfe brauchte (nicht finanziell gemeint) und ich ihr ebenso.

Waldfee47
Mitglied
Zitat von Charming:Für meine Mutter war ich nicht das Kind, das vom Stiefvater missbraucht und misshandelt wurde, jahrelang.
Für meine Mutter war das alles nicht wahr und nie geschehen.
Error
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Das war bei meiner Mama ebenso. (Sie ist 2012 verstorben, 6 Wochen nach Krebsdiagnose)
sie kennt Dich und weiß warum du zu spät kamst. Ich kann das verstehen. Es ging mir sogar bei einem guten Bekannten, der schon 90 war so, dass ich die Beerdigung verschlafen wollte. (Ich war aber noch dort, habs nur fast nicht geschafft los zu fahren)- Weil ich garnicht wollte, dass er verstorben ist.

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Nö, ich fühl mich eher am Rand:)
... und ja, auch ein bißchen in der Ecke...
QueenA
Mentorin
Zitat von Waldfee47:Es tut mir so leid, was Du durchmachen musstest. Bin heute sowieso "nah am Wasser gebaut". Ich muss weinen bei Deinen Worten. Fühl Dich ...
Charming
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Darf ich fragen, warum?
Charming
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Charming:Das Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei
Zitat von Error:Es gibt auch Dinge von Eltern, die man niemals verzeihen muss oder kann
Harry_50
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Oke, also dann Morgen gleich Mal anrufenKann auch sein, das Angebot ist unterwegs, aber Post braucht länger? Falls du ne Email angegeben hast, können Sie dir das auch per Mail schicken?