Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1288

Abschied durch Tod- Trauerecke

Error
Zitat von Waldfee47:
Das tut mir leid lieber Error. Wann ist er verstorben? Widme dieses Lied auch meinem im November verstorbenen Freund. (48 Jahre) Ich finde die Musik gigantisch.

Im Jahr 2014, kurz nach seinem 44. Geburtstag. Also viel länger her als bei Deinem Freund. Ein gutes Lied für unsere Freunde. Viel Kraft Dir Tröstender Smiley

x 1 #451

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
hat sie?

Leider nicht. Mal sehen ob morgen der Kostenvoranschlag oder sogar das verbindliche Angebot in der Post ist.

x 1 #452

A

Abschied durch Tod- Trauerecke

x 3

Tobuka
Guten Morgen zusammen ...
Mein Bruder hat heute seinen 4. Todestag und ich kann immer noch dieses Gefühl spüren, als mich die Pflegeleitung morgens anrief .....
(Er lebte 11 Jahre in einem Heim, da er nach einem Unfall eine Hirnschädigung hatte)
Er fehlt mir, seine liebevolle Art , zum Glück sind viele schöne Erinnerungen in meinem Herzen!

x 5 #453

Waldfee47
Zitat von Tobuka:
Mein Bruder hat heute seinen 4. Todestag

Es tut mir sehr leid, dass er verstorben ist.
Für den Tag heute wünsche ich Dir viel Trost und schöne Erinnerungen.

x 1 #454

Tobuka
Zitat von Waldfee47:
Es tut mir sehr leid, dass er verstorben ist. Für den Tag heute wünsche ich Dir viel Trost und schöne Erinnerungen.

Vielen lieben Dank!
Schöne Erinnerungen gibt es viele und ich bin dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften.
Diese tiefe Verbundenheit im Herzen kann mir niemand nehmen!

x 4 #455

Harry_50
Hallo ihr Lieben,

gerne hätte ich berichten können, wie es mit meiner/m Frau/baum weiter geht. Leider war heute in der Post nichts dabei. Bin natürlich sehr traurig und unzufrieden. Also auf Mo. hoffen.

x 2 #456

Harry_50
Zitat von Tobuka:
Guten Morgen zusammen ... Mein Bruder hat heute seinen 4. Todestag und ich kann immer noch dieses Gefühl spüren, als mich die Pflegeleitung morgens anrief ..... (Er lebte 11 Jahre in einem Heim, da er nach einem Unfall eine Hirnschädigung hatte) Er fehlt mir, seine liebevolle Art , zum Glück sind viele schöne ...

Hallo Tobuka,

bitte entschuldige, dass ich erst so spät antworte. Mir fehlen in den entscheidenden Momenten einfach die passenden Worte.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich an seinem Todestag fühlst. Mir steht dieser Tag am 19.07.2026 noch bevor. Ich habe eine schreckliche Angst davor.

Ich hatte eben im Schlaf das Bild von meiner Frau vor Augen. Für mich sah es so aus, als ob sie mich traurig ansah. Im Moment bin ich so verzweifelt und habe Angst, dass sie nicht an ihrem 1ten Todestag bei mir im Garten ist.