Zitat von GreenTara:Ja, @Harry_50, sie ist da. Wenn du hinfühlst, wirst du sie wahrnehmen. Wenn du dich wegen dem Kostenvoranschlag krämst, eher nicht. Wenn du deine Sinne fokussierst, bist du offen für die Schwingungen aus der geistigen Welt. Der Verstand muss dann ruhen.
Green Tara,
Ich bin gerade wieder wegen eines Weinkrampfes wach geworden. Mein sehnlichster Wunsch ist immer noch der, dass ich zu ihr geholt werde, und nicht der, dass ich sie zu mir hole. Meine Frau und ich hatten uns oft darüber unterhalten, wer wohl von uns Beiden zuerst sterben wird. Einig waren wir uns in dem Punkt, dass keiner lange ohne den Partner allein weiterleben wird. Wir waren uns so stark verbunden, dass wir es nie für möglich gehalten hätten, dass einer den Partner länger als 1 - 2 Wochen überleben wird.
Ich habe das Gefühl, dass mir ein Teil meines Herzens rausgerissen wurde. Je länger es dauert, bis ich mit ihr wieder vereint bin, desto stärker wird das Gefühl in mir, dass ich sie allein diese Reise antreten lassen habe, ohne ihr zu folgen. Wir haben uns jedoch gegenseitig das Versprechen abgenommen, dass der länger lebende Partner nicht den Weg eines Suizides gehen darf, weder aktiv noch passiv. Ich fühle mich an dieses Versprechen gebunden, wie damals bei unserem Jawort, und dazu stehe ich und falle meiner Frau in den Rücken.
Zudem kämen dann ja noch die finanziellen für meine Tochter dazu, da ja weder Lebens- noch Sterbeversicherung zahlen würden.