Tobuka
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1413
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobuka
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Tobuka:@Harry_50 Das tut mir leid
Tobuka
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Tobuka:@Harry_50 Setz dich bitte nicht unter Druck! Alles braucht seine Zeit! Vielleicht hast du den Mut oder die Kraft, mit deiner Tochter nochmal zu sprechen. Höre dir doch bitte ihre " Idee" an, vielleicht gibt es ja auch einen guten Kompromiss, mit dem ihr beide leben könnt. Für sie soll es ja sicherlich ...
Tobuka
Mitglied
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich hab damals einen Brief geschrieben, ihn ihr vorgelesen und dann verbrannt… an einem Ort, wo wir gern zusammen gesessen sind.
Das mag „esoterisch“ sein oder belächelt werden….
Aber irgendwie muss man Frieden schließen. Und das hat mir gut getan.
Tobuka
Mitglied
Zitat von Liv225:Und… weil Du sagtest, Du konntest Dich nicht verabschieden…
Das war bei meiner Mama und mir auch so. Ich war von Vorwürfen ganz zerfressen….
Ich hab damals einen Brief geschrieben, ihn ihr vorgelesen und dann verbrannt… an einem Ort, wo wir gern zusammen gesessen sind.
Das mag „esoterisch“ sein oder belächelt werden….
Aber irgendwie muss man Frieden schließen. Und das hat mir gut getan.
Liv225
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich hab heute noch manchmal Tage, wo ich denke: jetzt ruf ich sie schnell an… obwohl 10 Jahre vergangen sind.
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Das ist schön, dass Ihr das schon genutzt habt oder wollt. Ich rede auch so mit meiner Mama, aber dieses „Schwarz auf weiß“ war noch mal mehr. Ich hab heute noch manchmal Tage, wo ich denke: jetzt ruf ich sie schnell an… obwohl 10 Jahre vergangen sind. Aber das zeigt nur: Wen man im Herzen hat, der geht einem ...
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Worrior
Mitglied