Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4862
bei einem Waldspaziergang
ich glaube es ist das einzige Bild, was ich von uns Beiden habe...
Du fehlst mir so an meiner Seite. Gut, dass ich jetzt dieses Bild habe.
Ich sehe darauf so glücklich und lebendig aus.... und war es damals auch. Mit Dir an meiner Seite.
In diesem Moment. Was würdest du mir heute raten? Was wäre Deine Meinung? Vielleicht erzählst du es mir im Traum heute Nacht.
Die Trauer ist nicht weg. Sie ist weg-geschoben.
Und Du? Du bist irgendwie auch noch da.. aber anders
Du fehlst. Du fehlst. Du fehlst.
Dein Verständnis für mich und unsere Gespräche fehlen mir so.
Guten Abend liebe Waldfee.
Schön, dass du dieses Bild hast. Da kommen doch bestimmt noch mehr Erinnerungen zum Vorschein. Das Schöne ist, dass diese Erinnerungen niemand nehmen kann.
Mir geht es jedenfalls so. Vor allem sind es bei mir Erinnerungen, die ganz tief in mir sind. Ich sehe mir jeden Tag das 3 D - Bild meiner Frau an. Wenn ich den Kopf zur Seite drehe, folgt mir ihr Blick. Ich habe mir noch 2 solcher Bilder machen lassen. Aus verschiedenen Zeiten. Erst bin ich glücklich, dass ich meine Frau sehe und mit ihr rede. Dann werde ich ganz plötzlich traurig und muss heulen. Meine Gedanken sind dann in ihren Kindertagen. Sie hatte kein gutes zu Hause. Jetzt, wo sie die Früchte ihrer Arbeit genießen könnte, ist sie nicht mehr bei mir. Ich kann es nicht in Worten wie sehr mir diese Frau fehlt. Nicht nur als Ehefrau, sondern als Mensch.