Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1600

Abschied durch Tod- Trauerecke

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Geh mal auf mein Profil. Da müsstest du die Bilder sehen können.

Hab ich eben Lachendes Gesicht 3 Bilder oder?

x 1 #556

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
@Harry_50 Danke, habe sie gesehen. 3 Bilder Lachendes Gesicht Oder kommt noch mehr?

Es sind nur Die 3.

x 1 #557

A

Abschied durch Tod- Trauerecke

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Es sind nur Die 3.

Du bist 75 laut Profil richtig?

x 2 #558

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Du bist 75 laut Profil richtig?

Ja, und werde dieses Jahr noch 76.

x 2 #559

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Ja, und werde dieses Jahr noch 76.

Ein Oktober-Kind? Lachendes Gesicht

x 2 #560

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Ein Oktober-Kind? Lachendes Gesicht

Ja 🤣

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Ja

na wenigstens bringe ich dich virtuell zumindest zum lachen Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #562

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
na wenigstens bringe ich dich virtuell zumindest zum lachen Grinsendes grünes Gesicht

Verklickt. Sollte 😂 werden. Gott sei Dank. Ich hätte nie geglaubt, dass das Schreiben so viel Ablenkzng bringt.

x 2 #563

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Ich hätte nie geglaubt, dass das Schreiben so viel Ablenkzng bringt.

Ein bisschen hilft das aus meiner Sicht schon Lachendes Gesicht

Zum telefonieren bin ich doch etwas zu k.o. , sonst hätte ich dir das angeboten Lachendes Gesicht

x 2 #564

Pippa
Lieber @Harry_50 ,

ich denke an Dich😔.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diesen schweren Tag. Pass gut auf Dich auf.

x 2 #565

Islantilla
Also mein Mann hatte am 16. Juli seinen dritten Todestag.
Ich sehe das eher gelassen. Natürlich fehlt er mir... aber nur manchmal, wenn ich mir z.B. wünsche, dass er mich noch einmal umarmen würde oder wir noch einmal zusammen lachen könnten.
In Gedanken ist er aber immer bei mir und ich höre auch in meinem Kopf jedes Mal seine Stimme, wenn er zu einem bestimmten Thema etwas sagen will.... so habe ich nicht das Gefühl, dass ich völlig alleine bin. Er ist immer noch da, nur eben nicht sichtbar für mich.

Vielleicht hilft dir dieser Gedanke etwas ?

x 5 #566

Waldfee47
Lieber Harry,
hast du eine Kerze angezündet für Deine Frau?
Das finde ich sehr tröstlich an solchen Tagen.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Trost und ein gutes Gefühl, Deiner Frau nahe zu sein.

x 2 #567

Liv225
Lieber Harry,
ich denke an Dich und Deine Frau.
Meine Kerzen hier brennen für sie.
Sie ist auch bei Dir, auch wenn Du sie nicht siehst.

🕯🌼🫂

x 3 #568

Harry_50
@heavydraemy, 🌺 @ Lukrethia 🌺 , @Pippa 🌺 ,@isiantilla 🌺 ,@Waldfee47 🌺 ,@Liv225, 🌺

für eure liebevollen und tröstenden Worte bedanke ich mich lich bei euch. Mit so viel Anteilnahme habe ich nicht gerechnet.

Meine Tochter hatte für ihr Grab Grabschmuck besogt. Ich werde sie nachher fragen, wo sie ihn hingelegt hat.

Schade, dass es bei mir 🌧 regnet. Ich hätte mich sonst ein weng an ihr Grab gesetzt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen dafür, dass alles in Zukunft buchstäblich ins Wasser fällt.

Letztes Jahr um diese Zeit war hier bei mir sehr schönes Wetter.

ich wünsche euch allen einen schönnen Sonntag .

x 2 #569

Liv225
Lieber Harry,
das ist kein schlechtes Zeichen, die Kühle tut gut, Du kannst das Haus durchlüften und die Feuchtigkeit ist gut für Dein neues Bäumchen.
Bestimmt regnet es nicht den ganzen Tag und dann setzt Du Dich raus
🤗

x 4 #570

A

x 4