AnnLotta
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1068
Ich lasse dir mal einen ganz festen. Drücker da. 🤗🤗🤗
Der erste Jahrestag ist immer der allerschwerste 🤗
AnnLotta
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Lieber Harry 🌸 Ich lasse dir mal einen ganz festen. Drücker da. 🤗🤗🤗 Der erste Jahrestag ist immer der allerschwerste 🤗
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:❤ lichen Dank liebe Annlotta 🌺
Harry_50
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich vermisse unsere Waldspaziergänge. Abends. Oft 2 Stunden lang. Du warst der erste Mensch, der mir vermittelte, dass Sport Spaß machen kann. Nie mehr war ich so fit, wie zu unserer Lauf-Zeit. Heute ist Dein 1. Todestag, liebe Freundin. Du wärest erschrocken, mich zu sehen... und dazu ist auch noch der Knöchel ...
Harry_50
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich habe mir die Grablaterne angesehen und auseinander genommen. Ich wollte wissen warum sie nicht leuchtet. Ein Draht am Ein/Ausschalter war ab. Ich habe ihn kurz angelötet und jetzt leuchtet die Laterne.
Harry_50
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Harry_50:An dem Baum ist eine Plastikplakette mit den Daten meiner Frau. Erst da hat es der eine Nachbar geglaubt.
Liv225
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Eigentlich könntet Ihr doch, wenn die Grabstätte fertiggestellt ist, oder auch schon früher, dort eine Gedenkfeier für Deine Frau machen, zu der auch Nachbarn, u.a. eingeladen werden könnten? Was meinst Du?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Lieber Freund XX, Du fehlst. Und jetzt in dieser Situation erst recht. Ich bräuchte Dich so dringend jetzt an meiner Seite.
Lilie3
Gast
Zitat von Harry_50:Liebe Waldfee 🌺 , Ich kann dich sehr gut verstehen. Freunde, die für einen in der Not da sind, gibt es immer weniger. 2 meiner besten Freunde sind schon früh verstorben. An Krebs.