Abschied - vielleicht eines Tages

B
Hallo V.,

es ist jetzt über 2 Wochen her, als du gegangen bist, als du mich und die leere in mir zurückgelassen hast. Ich konnte es nicht verstehen, eine Welt ist für mich zusammengebrochen. Die ständige Frage nach dem Warum? und Wieso? hat mich ständig wieder zum heulen gebracht. Ich denke ich habe die ersten Antworten gefunden, und ich kann vielleicht sogar ein Teil verstehen warum du gegangen bist.
Ich möchte dir damit nur sagen, das ich nicht mehr sauer oder wütend auf dich bin, das du gegangen bist. Ich habe Angefangen zu merken, welche Wundervolle Frau ich verloren habe, welche Fehler ich gemacht habe und welche Fehler ich nie wieder machen würde. Es ist ein Prozess den ich niemals durchlaufen wäre, wenn du nicht gegangen wärst. Ich würde dir gerne dafür danken, doch das kann ich im Moment noch nicht. Noch wäre ich so froh darüber dir zeigen zu können, was für ein Mensch wirklich in mir steckt, wie liebevoll ich sein kann, und das ich die Welt für dich ein wenig langsamer machen kann, jedoch habe ich dazu keine Chance mehr. Mir kullern langsam wieder die Tränen aus den Augen. Ich Liebe dich noch immer, jedoch hab ich das nicht immer so gezeigt, und mir wurde erst bewusst welche bewundernswerter Mensch von mir gegangen ist als du weg warst .

Ich muss aufhören zu schreiben, es kommt alles wieder hoch, ich möchte damit abschließen. Ich werde für dich trotzdem da sein wenn du mich brauchst, ich werde dieser Liebevolle Mensch sein den du dir immer gewünscht hast, auch dann wenn wir nicht mehr zusammen sind.

Oh man ich fang an zu weinen, ich hör mal besser auf. Ich wäre so froh, ich könnt dir diesen Brief geben, aber es nicht die Zeit dafür, vielleicht kann ich dir ihn eines tages mal geben. Ich Liebe Dich.

02.06.2013 13:50 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag