1

Abschieds Brief Danke

Einsamer Wolf 86
Hallo von mir noch über alles geliebte EX
Die ich leider nicht vergessen kann weil so viel ungeklärt war und wir uns leider nicht in ruhe darüber unterhalten konnten was ich sehr traurig finde.Aber ich möchte dir für einige sachen danken danke das du 3 Monate lang das wichtigste in meinen Leben warst.
Danke das dein zauberhaftes Lächeln mich immer berugt hat egal wie saue rich wegen irgentwas war dein Lächeln war immer die rettung.
Auch danke ich dir das ich durch dich mein ersten Kuss erleben durfte.
Vielen dank das du grundlos scluss gemacht hast.
danke das du 1 Woche danach mit beschimpft hast das da du ja angelblich von mir Astma hast wegen unseren ständigen rumgeküsse.
Viele dank das du mich als Pycho bezeichnet hast.
Danke das du mir gezeigt hast das menschen die so harmlos aussehen einen andern Menschen doch so sehr verletzten können das sie kein sinn mehr in ihren leben sehen und es beenden wollen.
Danke dafür das ich in den ersten 6 Monaten nach unserer beziehung nachts immer Schweis gebadt aufgewacht bin und zur Flasche gegriefen habe.
Danke das ich zum teil wegen dir in Einer Pychertrie war und die pychologen mir dort wegen den Problem mit dir keine beachtung geben haben.
Danke da sich warscheinlich so bald einen Menschen mehr trauen kann weil du mein Selbstvertrauen so zerstört hast.
Danke das du am nächsten tag in der Schule behauptet hast das ich schluss gemacht habe was nicht der wahrheit entspricht.
Und DANKE das du unsere beziehung mit den Worten Bring dich um beenndest hast

16.11.2014 20:42 • #1


M
nimm es ihr nicht übel...mit ihr stimmt etwas nicht....
das hat nichts mit dir zu tun....

und ja, du kannst menschen wieder trauen...
du must nur ein gefühl dafür bekommen...wem....

es gibt viele, die dein vertrauen wert sind....

16.11.2014 23:40 • #2


A


Abschieds Brief Danke

x 3


L-Laura22
ich fühle wirklich mit dir .. auch wenn ihr nicht lange zusammen wart, aber selbst drei Monate können eine große Bindung zwischen zwei Menschen erschaffen. Ich habe auch sehr großen Liebeskummer .. es ist grade mal eine Woche her, dass mein Ex Freund mich verlassen hat, es fühlt sich aber wie Monate an .. ich vermisse ihn mit jeden Herzschlag ..

LG Larissa.

16.11.2014 23:43 • #3


VictoriaSiempre
Tut mir leid, Einsamer Wolf,

aber ich kann jetzt nicht in ein Bedauern Deiner Situation einsteigen. Du hast Dich heute (nee, gestern) angemeldet und bereits 5 Themen gestartet. Jeder Beitrag variierte in der Rechtschreibung und Grammatik. Leider kann ich persönlich so viele so unterschiedliche Beiträge nicht ernst nehmen, entschuldige bitte, wenn ich Dir unrecht tue...

Ich fasse mal zusammen: Diese Beziehung ist 10 Jahre her. Sie hat 3 Monate gedauert. Du leidest immer noch deshalb.

Es gibt so etwas wie Eigenverantwortung. Die solltest Du jetzt mal für Dich übernehmen. Nein, so langes Leiden und Verantwortung abschieben ist nicht normal. Such Dir Hilfe. Guck nach Deinen Anteilen. Sieh mal nach vorne und mach es besser, anders.

Diese Frau von vor 10 Jahren hat Dich vielleicht schon völlig vergessen. Das war eine Jugend- fast noch Kinderliebe. Nichts erwachsenes.... Ich rüttel Dich jetzt mal.

Werd erwachsen!

17.11.2014 01:19 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag